Plan

1.3K 28 0
                                    

Es war Adrian...

Mir kamen fast die Tränen. Er war noch am Leben und hat sich nie bei mir gemeldet. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn und ich werde ihn auch immer hassen.

Ich stehe auf und gehe zu ihm. So wie ich ging wusste man das ich wütend war man könnte es sehen. Meine Tränen sammelten sich im meinen Auge und dann bin ich vor ihm am stehen...

Man hört nur ein lautes klatschen von der Backpfeife die ich ihm gegeben habe. Die Jungs die da standen haben laut nach Luft geschnappt. ,,Omg hat sie ihn wirklich geschlagen?" höre ich jemanden fragen. ,,Jungs , geht mal kurz raus!" schreit Adrian.

Die Jungs gehen raus und ich bin mit Adrian alleine da am stehen. Plötzlich fühle ich etwas kribbelndes an meiner rechten Wange und mein Kopf ist zur Seite geschwungen. Er hat mit eine Backpfeife gegeben.

,,MACH SOWAS NIE WIEDER UND AUF GARKEINEN FALL VOR MEINEN LEUTEN!" schreit er mir ins Gesicht und meine Tränen die sich gesammelt haben kullern runter.

,,Warum bin ich überhaupt hier?" frag ich und hoffe das er verstanden hat was ich gefragt hab weil ich soviel geweint habe war ich mir nicht sicher ob man was verstehen konnte.

,,Das wirst du vllt. Noch irgendwann erfahren!" er zieht mich an den Haaren raus und die Jungs tragen mich in ein Raum aber auf den Weg sind meine Augen schon wieder verschlossen.

Dann werde ich auf etwas weiches geschmissen. Ich sehe wieder was. Es war ein schönes Zimmer und ich bin aufs Bett geschmissen worden.

Alle Jungs sind schon weg nur einer bleibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle Jungs sind schon weg nur einer bleibt. Er war sogar ganz hübsch.

,,Also da gibt es ein Badezimmer das du immer benutzen kannst ,das ist dein Kleiderschrank ,da sind ein paar Anziehsachen für Frauen drinne und Essen gibt es immer morgens, mittags und abends und du darfst nicht raus." ich nicke mit meinen voll verweinten Gesicht.

Er lächelt süß und geht dann raus. Ich höre wie die Tür abgeschlossen wird.

Ich habe die ganze Nacht durch geweint und habe an Alexia und Naomi gedacht. Ob sie tot sind oder sie gehen durften oder ob er sie folterte. Und ich habe die ganze Zeit mich gefragt warum er uns entführt hatte außerdem hab ich ihn beleidigt in meinen Gedanken.

~Nächster Tag~
Ich hatte gestern Abend richtige Kopfschmerzen durch das heulen.

Ich muss hier irgendwie raus. Ich möchte nicht unter einem Dach mit diesen Arschloch wohnen. Außerdem musste ich Alexia und Naomi finden aber nur wenn sie hier sind.

Ich höre Klöpfe an der Tür und wie sie auf geschlossen wird. Der Junge von gestern kommt wieder rein mit essen und man sieht das er genervt ist.

,,Ess." sagt er ,,Ich hab kein Hunger." ,,Verdammte scheiße, ess!" schreit er mich an und mir kommen die Tränen. Eigentlich weine ich ja nicht wenn mich jemand anschreit aber die ganze Situation gerade macht mich fertig.

,,Bitte heul jetzt nicht." sagt er. Er legt mir mein Essen aufs Bett und setzt sich vor der geschlossen Tür hin. Ich fang an zu essen und gucke den Jungen an. Er guckt die ganze Zeit auf seine Hände. Es sah aus als wäre Blut an seinen Händen.

,,ist das Blut an deinen Händen?" ,,Ja und wenn du weitere Fragen stellst ist dein Blut gleich auch an meinen Händen!" Ich schiebe mein Essen zur Seite, gehe auf ihm zu und sag ,,Kannst du nichts anders außer schreien, du arschloch?" er steht auf, fasst mich am Hals und drückt mich gegen die Wand. ,,WAS HAST DU GESAGT?! HÖR MIR ZU! DU WEISST GARNICHT WO UND MIT WEM DU DICH HIER BEFINDEST! ICH KÖNNTE DICH UMBRINGEN UND NIEMAND WIRD ES ERFAHREN!" schreit er und geht zu meinem Bett holt sich mein Essen,geht durch die Tür und knallt sie laut zu.

Natürlich schließt er sie auch ab.
Ich falle zu Boden und fang an zu weinen.

Ich hatte eben noch so ein gutes Leben mit den Menschen die ich liebe und jetzt? Jetzt hocke ich hier in ein Zimmer das ein verschlossenes Fenster hat und ich kann nicht Mals raus gehen weil ich in diesem Zimmer eingeschlossen werde.

Und das war der Moment als ich meine Augen schloss und ich an den schönsten Moment meines Lebens denke.

Ich mache das immer wenn ich traurig bin. Ich erinnere mich wieder wie ich mit meinen Eltern und Adrian am Strand bin und wir nur am lachen sind. Wir beobachten den Sonnenuntergang.

Ich gucke wieder hoch. Ich schau mich im Zimmer ein bisschen um. Es gibt wirklich nichts in diesem Zimmer, kein Handy, keine Bücher nur eine schwarze Uhr. Wir haben 9:27 Uhr.

Um 13 Uhr machte ich mir ein Plan. Ich muss hier raus also habe ich mir gedacht ich verführe den Jungen ein bisschen. Ich ging zu dem Schrank und öffnete ihn und sehe ein paar schöne Sachen.

Ich zieh das Kleid sehr hoch damit man die Hälfte meines Arsch sieht und ich zieh mir einen neuen Slip an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zieh das Kleid sehr hoch damit man die Hälfte meines Arsch sieht und ich zieh mir einen neuen Slip an.

Ich hab bestimmt 2 Stunden gewartet. Als ich plötzlich höre wie die Tür auf geschlossen wird, ich stehe auf und geh Richtung Tür. Der Junge kommt rein mit dem Tablet. Ich nehme ihm das Tablet ab und er schließt die Tür wie immer. Ich stelle das Tablet auf einen Tisch im Zimmer ab und Dreh mich um.

Er guckt mich mit einem Grinsen an.

,,Was soll das ?" fragt er grinsend ,,Ich hab gerade kein Hunger vllt. möchtest du ja was anders machen." ich geh näher an ihn ran. Er kommt auch auf mich zu ,,Was denn?" ich nehm ihn an seinem hoodie und zieh ihn aufs Bett. Er setzt sich hin und ich setzte mich auf sein Schoß.

,,Weißt du jetzt was?" frag ich ihn und beiß mir in meine Unterlippe. Er nickt immer noch grinsend. Ich fange an ihn zu küssen. Nah einer  Weile kamen unsere Zungen dazu. Ich befreie mich und fang an an seinem Nacken zu saugen. Ein kleines stöhnen kommt aus seinem Mund.

Ich spüre seine Hand unter meinen Kleid an meinen Arsch. Er geht richtig zur Sache und ich flüster ihm ins Ohr ,,Gefällt es dir?" und ich lasse noch ein kleines Stöhnen raus.

Also das ist das längste Kapital das ich geschrieben habe. Hoffentlich hattet ihr Spaß beim lesen❤️

My brothers Mafia Gang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt