Versöhnung

880 24 2
                                    

Ida's pov

Ich hörte es klingeln und Joey ging zur Tür. Ich hörte eine bekannte Mädchen stimme. Warte. Nein. Lexi? Ich sah das Joey wieder durchs Wohnzimmer zum Flur lief mit jemanden hinter ihn. Es war wirklich Lexi. Lexi die größte Schlampe meiner Schule. Er ging die Treppen. Ich guckte ihn so lange hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.

Zum Glück hat Lexi mich nicht gesehen.

Ich gucke zu Alexia und sehe das sie nichts davon mitbekommen hat. Da war ein recht heißer Typ neben mir am sitzen ,,wie heißt du ?" Frag ich ,,Ben, ich bin ein Freund von Miguel. Und wie heißt du?" ,,Ida." ,,Wie alt bist du?" Fragt Ben ,,18, du?" ,,25." Wow. Der sieht aus wie 19. ,,Also ist es legal wenn wir sex hätten." flüstert er mir ins Ohr und ich kriege Gänsehaut über den ganzen Körper hinaus. Ich gucke zu Alexia die neben mir saß und sie hat gehört was er mir ins Ohr geflüstert hat. Sie zog ihre Augenbrauen hoch und grinste.

Ich guckte wieder zu Ben. Ich grinste ihn an. Es kam noch ein Junge ins Wohnzimmer nur es gab kein Platz mehr auf der Couch. ,,Ja egal. ich setzt mich einfach auf den Boden."sagte er ,,Nein, warte." Sagte ich und setzte mich auf Ben's Schoß. ,,Rutscht auf." Alle rutschten auf und er konnte sich auf die Couch setzten.

Ich guckte zu Alexia die nur ihren Kopf schüttelte und dann guckte ich wieder zu Ben der mich angrinste und seine eine Hand auf meinen Oberschenkel hatte und die andere auf meiner Hüfte.

,,Uhhh, Ben läuft bei dir." Sagte Kol ich glaub so hieß er. ,,Ben gibt sie mir mal ab, dein Schoß tut doch bestimmt schon weh." Sagte der Junge der sich eben dazu gesellt hatte und wollte aufstehen um mich zu nehmen als man jemand nich unten kommen hört.

Wir gucken alle nach hinten und sehen Joey. ,,Hat jemand ein Kondom für mich?" Fragte er und ich wüste irgendwie das er mich provozieren wollte. Er guckte zu mir und sein grinsen verging als er sah das ich auf Ben's Schoß saß.

,,Sorry, bin mir ziemlich sicher das ich meins gleich benutzen werde." Sagte Ben und grinste mich an. Ich grinste extra zurück. Alle fingen an zu lachen. ,,Ich hab eins." Lachte Kol und zog ein Kondom aus seiner Hosentasche. Joey nahm sich es und ging wieder hoch. Ich guckte zu Alexia und sah das sie bisschen traurig guckte weil er nach einen Kondom gefragt hat was bedeutet das er Sex haben wird.

Ich ging von Ben's Schoß runter und ging in die Küche. Ich machte den Kühlschrank auf und nahm mir eine Wasserflasche. Ich machte die Flasche auf und der Deckel fiel mir hin. Ich hörte wie jemand gerade in die Küche reinkommen wollte und ich bückte mich schonmal um den Deckel aufzuheben.

,,Josie, ich liebe dich! Bitte vertrau mir ich liebe dich. Vielleicht möchte ich nicht das jemand weiß das ich lesbisch bin und mit dir zusammen bin aber das bedeutet nicht das ich dich nicht liebe." Oh oh ich wollte jetzt nicht hochkommen weil das ja sehr privat ist und es niemand wissen sollte. Aber ich hätte nie gedacht das Josie lesbisch ist. Die andere stimme kam mir bekannt vor aber ich konnte mich nicht erinnern.

,,Ich liebe dich auch." Hörte ich Josie sagen. Ich wollte gehockt um diese Küchen Insel laufen um mich raus zu schleichen aber mein Fuß Knochen knackte, es tat nicht weh aber es war laut. Ich drückte meine Augen zu weil ich so behindert bin.

,,Hast du das gehört?" Fragte Josie. Ich hörte wie die beiden um die Insel liefen bis sie bei mir ankamen.

,,Ida?" Fragte Emma ,,Nein. Ich war in der Küche und dann ist mir der Deckel von der Wasserflasche runtergefallen und ja. Ich hab auch nichts gehört." sagte ich und lächelte während ich meine Augen zu drückte.

,,Wenn du das jemanden sagen solltest dann bring ich dich um." drohte mir Emma ,,Emma! Es ist nicht ihre Schuld! Sie wird es niemanden sagen." Verteidigte mich Josie

My brothers Mafia Gang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt