Mein Altag

1.9K 48 4
                                    

Wie eigentlich jeden Tag wache ich um 7 Uhr auf. Ich geh meine Zähne putzen und Bürste meine Haare wenn ich im Bad fertig bin gehe ich Alexia aufwecken.

,,Fettsack, wach auf!" schrei ich

,,halt die schnauzte, ida !" lacht sie

,,Nein ,jetzt ernsthaft wir haben 20 nach." sag ich.

,, Ich wach jetzt auf, du kannst aber schonmal gucken das Denis wach ist." sagt sie und schmeißt sich wieder auf ihr Kissen.

Irgendwie finde ich es bisschen komisch um Denis den er behandelt mich so als wenn nie was passiert ist und es ist ja gut das er mich jetzt nicht komisch behandelt nur finde ich wenn ich um ihn bin mich dadurch das er so tut als wenn nichts passiert ist unwohl.

Als ich an Denis Tür bin klopfe ich nicht weil ich vermutet habe das er noch schläft weil ich ihn nie aufwecke sondern Alexia. Als ich die Tür auf machen steht Denis ohne ein Oberteil vor mir. Ich vermisse ihn. Ich hab Schluss mit ihm gemacht weil Alexia gelitten hat ihre bff die sie schon wie eine Schwester sieht mit ihren Bruder küssen zu sehen.

Ich starte bestimmt sehr lange auf sein sixpack was ich dann auch bereue weil er es bemerkt hat.

,,Gefällt dir was du siehst ?" fragt er mich lachend

,,Was eww nein!" Lüge ich sofort

,,Deswegen hängt dir auch ein bisschen Sabber im Mundwinkel." lacht er

Ich nehm mein Ärmel und wisch mir die nicht existierende Spucke weg

,,Was willst du ?" fragt er aber so das es nicht unhöflich klingt.

,,Alexia hat gesagt ich soll dich aufwecken." antworte ich ihm

,,Nix anders ?" fragt er mit einem Grinsen auf seinem süßen Gesicht

Doch ich würde dich gerne küssen denke ich mir aber den Gedanken verwerfe ich in liebe zu Alexia. Alexia hat gesagt ich soll nicht Schluss machen und das es ihr nichts ausmacht aber ich wusste das es ihr was ausmacht

,,Von mir aus, dann komm her ." sagt er grinsend und ich gucke ihn fragend an

„Was?" frag ich. ,,Du wolltest mich doch küssen.'' sagt er und ich mache meine Augen ganz weit auf. ,,Ich hab das laut gesagt?'' frag ich den sowas passiert doch immer nur in Filmen. ,, Ja, das Angebot steht noch wenn du möchtest." sagt er und ich verdreh meine Augen und geh aus dem Zimmer.

Als ich in mein Zimmer angekommen bin mach ich mir ein bisschen concealer, Puder, blush, highlighter und Wimperntusche drauf.

Ich mag dieses Outfit voll aber mir ist es auch egal was Leute an meiner Schule von mir denken nächstes Jahr hab ich sowieso mein Abschluss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mag dieses Outfit voll aber mir ist es auch egal was Leute an meiner Schule von mir denken nächstes Jahr hab ich sowieso mein Abschluss

Als ich fertig war guckte ich auf die Uhr und es war 7:37 Uhr, also ging ich runter zog meine Nikes an und wartete 5 Minuten auf Alexia.

Als 5 Minuten vergingen ging ich hoch und sah das sie immer noch im Bett war.

,,Alexia steht jetzt sofort auf wir haben 7:42 Uhr !",,Wassss????! Scheiße! Fahr schon mal mit Denis ich geh zu Fuß zur Schule." Den letzten Satz sagt sie dennoch gechillt ,,Aber du kommst dann zu spät!" Teile ich ihr mit. ,,Ich komme sowieso immer zu spät." ,,Hä? Wir fahren doch immer zusammen.",, ja, ich trödele aber immer durch die Gänge." Sagt sie lachend. ,,Das merke ich mir." Sag ich und geh zu Denis Zimmer

,,Denis? Alexia geht heute zur Schule deswegen sollst du nur mich und Naomi fahren.",,Ok. Steig schonmal ins Auto." Sagt er

Als ich im Auto angekommen bin schreib ich Naomi das sie raus kommen soll weil wir los fahren. Naomi wohnt im Haus neben uns deswegen fährt Denis uns immer zur Schule. Und es passt gut denn wir müssen um 7:55 Uhr an unserer Schule sein und Denis muss um 8:10 Uhr bei seiner Arbeit sein. Gerade als dadrüber nachdenke wie passend das ist springt Naomi ins Auto mit einen lauten ,,heyyyyyy!!" und reißt mich aus dem Gedanken.

,,hi, sissy wie gehts?"frag ich ,,Gut und dir?",,Auch gut." ,,jo, wo ist Alexia ?" ,,Sie hat verschlafen und deswegen kommt sie jetzt zu spät zur Schule." ,,Diggi die kommt jeden Tag zu spät zur Schule!" lacht sie ,,Als ob ich die einzige bin die das nicht wusste." Und ich musste mir ein Lachen verkneifen.

Dann sehen wir beide Denis zum Auto kommen und wir beide schnallen uns an.

,,Hallo, Naomi." ,,hiii, Denis" sagt sie und Denis fährt los.

Ein paar Minuten später kommen wir an der Schule an ,,Byyyyeeeee." Sag ich noch ganz schnell bevor ich die Tür zu mache.

Ich und Naomi haben fast nie zusammen Unterricht außer ein Französisch Kurs und ein Kurs wo wir manchmal tanzen, Schauspielern, singen oder einfach nur rumsitzen und mit den Lehrer reden.

Der ganze Tag war voll langweilig bis  auf französisch, weil Naomi richtig schlecht im französisch ist und das unnormal witzig ist. Eben wollte Naomi mir was im französisch Kurs sagen aber die Lehrerin meinte ,,Naomi, voudriez-vous nous dire quelque chose?",,Deutsch?" Und die Lehrerin hat sich voll auf die Stirn geschlagen woraufhin ich und Naomi so lachen mussten obwohl es nicht einmal witzig war den Naomi hat wirklich nichts verstanden.

Als ich zuhause angekommen bin legte ich mich aufs Bett und machte Hausaufgaben und ging ans Handy bis ich die Haustür aufgehen hörte. Ich lief sofort nach unten weil ich wusste das es Alexia war und ich hab richtig gelegt es war Alexia. Sie hat ihre Tasche in die Ecke geworfen und ich umarmte sie.

,,Wir müssen die Party für Naomi's 19 Geburtstag planen." Sagt ich ,, Ja, ok, lass uns an den Küchentisch hinsitzen ."sagte sie

Dann waren wir bis 1 Uhr morgens wach und haben die Party geplant und zum Glück war morgen auch keine Schule.

Ich habe schon lange für dieses Kapitel gebraucht also würde es mich freuen wenn ihr es Voten würdet <3

My brothers Mafia Gang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt