Als ich wieder aufwache sehe ich Naomi und Alexia jeweils in einer Ecke in diesem dunklen Raum in dem wir sind.
,,Wo sind wir?" frag ich ängstlich ,,keine Ahnung das letze woran ich mich erinnern kann ich das wir diese Drinks bekommen haben und alles danach schwarz worde." sagte Alexia und Naomi sagt das gleiche.
,,In diesen Drinks war bestimmt irgendwas drinne. Könnt ihr euch bewegen ? Meine Hände sind mit einem Seil verknotet." fragt Alexia ,,meine auch" sagen ich und Naomi gleichzeitig.
Nach einer Weile fängt Naomi an zu weinen. ,,Hilfe!" schreit Alexia. ,,Sei leise. Als ob irgendwer der uns befreien kann hier raus hilft, die Leute die uns hier gefangen haben denken bestimmt wir sind noch bewusstlos deswegen kommen sie nicht rein und wenn du schreist wissen sie das es nicht stimmt." sag ich.
Ich und Alexia sind zu Naomi rüber gerollt und jetzt knuddeln wir alle nah an einander weil wer weiß ob wir es noch einmal machen werden.
,,ich hab ich so sehr lieb." flüster ich. ,,Ich euch auch." Sagt Alexia und Naomi.
Nach ungefähr 10 min. hören wir wie die Tür aufgeht. Wir alle gucken hoch und sehen die Jungs aus dem Club.
,,Was habt ihr vor?" schreit Alexia sie an. ,,wenn du dein Maul nicht hält's werde ich dir deine Kehle durchschneiden!" schreit einer von den zurück. ,,Wir werden einzelnt, einzelnt eine von euch nehmen und hieraus bringen." sagt Josh.
Als erstes packen die drei Jungs Naomi. Naomi schreit und versucht sich zu währen und ich und Alexia versuchen ihr zu helfen was aber schlecht geht wegen dem Seil an unserer Hand.
Sie Schließen die Tür ab und man hört Naomi's Schreie noch eine ganze Weile, denn es hat sich angehört wie ein langer Gang der ein Echo gibt.
Ich und Alexia kuscheln ganz nah bei einander und ihr Kopf ist an meiner Brust und sie weinte und ich küsse ihren Vorderkopf.
Ich rede Alexia die ganze Zeit ein dass alles besser wird aber ich weiß ganz genau das es nicht wird. Aber sie ist meine kleine Schwester und ich kann jetzt nur noch bei ihr sein da sie Naomi wahrscheinlich schon getötet haben. Bitte haben sie sie nicht vergewaltigt und bitte vergewaltigen sie nicht Alexia sie ist noch Jungfrau. Es macht auch nichts ausmacht ob sie Jungfrau oder nicht ist sie sollen sie nicht vergewaltigen.
20 min. später glaube ich hört man eine Tür knallen durch den Echo hört es sich tausend mal lauter an.
Josh und jetzt 2 andere Jungs kommen und holen Alexia. Ich habe wirklich alles getan was ich konnte. Bitte lieber Gott lass den beiden nichts schlimmes zugestoßen sein. Auch wenn ich nicht an dich glaube Gott dieses Mal glaube ich es denn meine Schwestern haben es gemacht sie haben sich immer auf dich verlassen können hoffentlich kann ich es auch.
Ich habe nur geweint und hatte Angst. ich habe meine Augen vor Angst geschlossen denn ich konnte wirklich nichts sehen nicht mal meine eigene Hand die drei Millimeter vor meinen Gesicht entfernt war im Dunkeln.
10 min. später glaube ich hörte ich schon wieder die Tür öffnen.
Josh und die Jungs nahmen mich und ich versucht mich zu währen.
Als wir durch den Gang liefen, wobei ich nebenbei recht hatte denn es war ein langer Gang und eine schwere Tür, haben sie mir irgendwas auf meine Augen getan und ich könnte nichts mehr sehen. Es hat sich aber wie ein Tuch angefühlt.
Sie sind bestimmt 3-4 min mit mir gelaufen bis sie mich vor einer richtig großen Tür fallen lassten und das Seil von meiner Hand abmachten.
,,ahh!!" ,,halt die fresse!"sagte Josh
Danach öffneten sie mir die Tür und Josh nahm mich an mein Arm und führte mich in dieses wie Büro,keine Ahnung aber es sah aus wie ein Büro, und er setzte mich an einem Schreibtisch ab und sagte mir ich solle mich hinsetzen was ich auch tat.
5min. Später ,jetzt wusste ich das es fünf Minuten waren denn im Raum hing eine Uhr, kam jemand rein und ich drehte mich um...
Nein oder...?
Es war Adrian...
Sorry für dieses kurze Kapitel <3
DU LIEST GERADE
My brothers Mafia Gang
RomanceIda lebt seit dem sie 13 ist bei ihrer besten Freundin Alexia die sie ihr ganzes Leben kennt. Ida, Alexia und Naomi sind beste Freundinnen ,sie sind wie Schwestern. Ida's Eltern sind früh gestorben und ihr Bruder Adrian hat auf sie aufgepasst bis e...