Bella pov.
Schon wieder dieser scheiß Wecker. Kann der nicht einmal leise sein wenn man im Tiefschlaf ist. Widerwillig stand ich auf und machte mich fertig für die Schule. Ich frühstückte und lief zur Bushaltestelle. In der Schule angekommen lief ich mit Ana zu unseren Schließfächern. "Und schon nervös wegen heute Abend?" fragte sie Augenbrauen wackelnd. "Nein. Ich will da nicht hin. Ich hasse diesen Typen und jetzt will er, dass ich seine fake Freundin spiele. Es regt mich auf." meckerte ich genervt. "Insgeheim weißt du das du ihn magst und er heiß aussieht." Eigentlich hat sie recht er ist he- Was denke ich da. Ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden. "Jaja klar. Und ich bin Kleopatra. Lass uns in den Unterricht."
Heute war der Unterricht wieder richtig Scheiße. Ryder und seine Bande haben mich die ganze Zeit mit Papierkügelchen abgeworfen und der Lehrer hat nichts davon bemerkt. Ich könnt ausrasten. Er soll gefällig netter sein sonst weiß ich nicht ob ich heute Nachmittag freundlich sein kann. "Man dieser Typ kotzt mich an." stöhnte ich genervt auf. "Komm schon, so schlimm wird das schon nicht." sagte Ana. "Dann kannst du ja für mich dahin gehen." "Ok. Überredet. Aber du wirst das schon überleben. Jetzt lass uns essen gehen. Sonst sterbe ich hier noch vor Hunger." Somit machten wir uns auf den Weg in die Mensa. "Was sagst du eigentlich deinen Eltern?" fragte Anastasia. Scheiße stimmt was sag ich denen? Ah ich habs. "Ana du bist mein Alibi. Ich sag ihnen einfach ich geh zu dir und falls sie bei dir nachfragen sagst du das selbe."
Der Rest der Schule war ohne Vorkommnisse. Jetzt stehe ich vor meinen Einkaufstüten und überlege was ich anziehen soll. Ich entschied mich für eine schlichte weiße Bluse und eine blaue skinny Jeans. Ich nahm die Sachen ging ins Bad und machte mich fertig. Das heißt duschen, Zähne putzen und Wimperntusche auftragen. Danach nahm ich meine Tasche, Handy und eine Jacke und lief runter. "Tschau Mum und Dad ich bin bei Ana. Komme warscheinlich erst spät wieder nach Hause." rief ich bevor ich durch die Türe lief. "Ok mein Schatz. Viel Spaß." sagte meine Mum. Ja klar. Spaß werde ich nicht haben. Als ich draußen war stand schon ein schwarzen teures Auto vor der Tür. Es sah nicht schlecht aus. Ich stieg wortlos ein und schloss die Tür. "Ich werde dir jetzt noch was über meine Familie sagen, damit du Bescheid weißt. Also ich hab eine 5-jährige Schwester namens Luna, meine Mum heißt Caroline und mein Dad Nick. Geschenk hab ich besorgt und ich werde dich erst spät in der Nacht wieder heim bringen." sagte Ryder genervt. Ich gab nur ein leises "Ok" von mir. Der Rest der Fahrt verlief still nur der Radio lief im Hintergrund. Nach ca. 10 min hielt der Wagen an einem Haus. Naja eher einer RIESEN VILLA. Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich nichts von meiner Umwelt mitbekam. Erst als Ryder mir die Tür aufhielt schreckte ich aus meinen Gedanken und stieg aus. "Danke" nuschelte ich leise. Ich bin nervös. Gleich lerne ich die Eltern von Ryder kennen. Hoffentlich sind die netter als er. Ich erschrak als Ryder meine Hand nahm. Ich zog sie schnell wieder aus seiner Berührung, da mit das unangenehm ist. "Gib mir jetzt deine Hand." knurrte er. "Glaub mir ich will das auch nicht, aber es muss glaubwürdig rüber kommen." sagte Ryder wütend. Er nahm wieder meine Hand und zog mich mit zur Tür. Er klingelte und wenige Sekunden später ging die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Normal Nerd
Ngẫu nhiênMein Name ist Bella Wayne, bin 16 Jahre alt und der Nerd meiner Schule. Ich werde von allen mies behandelt, vorallem von den Badboys Ryder, Mace, Aiden, Luce und Tyler. Nur meine beste Freundin Anastasia hält zu mir. Mein bisheriges Leben gerät aber...