17 - Der Plan

5.3K 136 9
                                    

Ryder pov.

Als ich gerade in die Kafeteria gehen wollte kam mir Bella entgegen. "Bella, können wir kurz ..." fing ich an zu reden doch sie unterbrach mich. "Nein. Lass mich einfach in Ruhe. Von mir aus kannst du auch die Sache mit der Vergewaltigung erzählen, aber lass mich endlich in Ruhe. Du kotzt mich an. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben." sagte sie ziemlich wütend. War der Kuss für sie wirklich so schlimm? "Bitte Bella, lass uns reden." sagte ich verzweifelt während ich mich nervös am Nacken kratzte. Sie muss mit mir reden ich will mich doch bei ihr entschuldigen. Wenn sie die Entschuldigung nicht annimmt bin ich am Boden zerstört.

"Nein. Lass. Mich. In. Ruhe. Ich. Hasse. Dich." Diesmal war sie kurz davor zu schreien und betonte jedes Wort einzeln. Nein. Sie darf mich nicht hassen was soll ich denn sonst machen? Ich wollte noch etwas erwidern, aber ich wurde von Bella unterbrochen indem sie mich beim vorbeigehen an der Schulter rammte. Ich war kurz einige Sekunden sprachlos und regungslos da gestanden, genau so wie Anastasia. Mir stiegen Tränen in die Augen, aber ich blinzelte sie weg. Alles war umsonst. Hätte ich sie bloß nicht geküsst, dann wäre noch alles wie sonst auch und sie würde mich nicht so sehr hassen. Dann kam mir eine Idee. Ich tippte Ana an ihrer Schulter an und hohlte sie somit aus ihrer Starre. "Was willst du? Hast du sie nicht gehört? Lass uns in Ruhe." sagte sie aggressiv. "Bitte hör mir zu und Urteile erst danach über mich." Ich flehte sie schon fast an. "Ok. Aber danach lässt du uns in Ruhe." willigte sie ein. "Ich habe Bella geküsst weil ich ihr langsam nicht mehr wiederstahen kann. Ich liebe sie. Das ist auch der Grund warum ich sie mobbe." fing ich an zu erklären wurde jedoch von ihr unterbrochen. "Warte! Du liebst sie aber mobbst sie trotzdem. Was hat das für einen Sinn. Ich dachte immer man macht alles damit es der Person, die man liebt gut geht und nicht schlecht?" "Ja ich weiß. Aber wie hört sich das an, wenn der Badboy der Schule verliebt ist und dann auch noch in einen Nerd. Ich wollte in ihrer Nähe sein ohne das es auffällt. Das war vor 3 Jahren ich war unerfahren in liebe. Und ich dachte das ist nur so ne Phase die vielleicht 2 Wochen hält und das wars dann, aber ich liebe sie immernoch. Und als dann das mit der fast Vergewaltigung war hab ich es als Chance gesehen endlich mit ihr zusammen zu sein und sie verliebt sich in mich. Ich hätte nicht gedacht dass ein kurzer Kuss alles zerstört." somit endete mein Monolog. Ana sah mich geschockt und sprachlos an.

"Wow. Das ist viel Information. Du lügst mir aber jetzt nichts vor, oder?" fragte sie als sie sich wieder einigermaßen gefasst hat. "Nein bitte glaub mir. Kannst du mir bitte irgendwie helfen, dass sie mich nicht mehr hasst. Bitte." So oft hab ich noch nie bitte in so kurzer Zeit gesagt. Sie muss mir glauben. "Ok. Ich glaube dir. Du würdest sonst nicht so traurig aussehen und so oft bitte sagen. Aber wie soll ich dir helfen?" fragte sie. Nach einiger Zeit in der wir schweigend nachgedacht haben fing Ana so plötzlich an zu sprechen, dass ich zusammen zuckte. "Ich hab eine Idee." "Erschreck mich nächstes mal bitte nicht so. Aber das ist gut und die lautet wie?" fragte ich. "Sie hat in 2 Wochen Geburtstag bis dahin lässt du sie in ruhe damit sie nachdenken kann und dann...." sie erzählt mir was sie vorhatte und ich stimmte zu, auch wenn ich traurig war, dass ich nicht mit Bella reden darf.

Normal Nerd Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt