21 - Party

4.6K 119 4
                                    

Bella pov.

Die restliche Zeit sah mich Ryder immer an und ab und zu trafen sich unsere Blicke, doch ich sah immer schnell wieder weg, da es mir unangenehm war. Die Umgebung war schön, unser Hotel war nur 5 min vom Strand entfernt und in der Nähe war ein schöner Park. Den restlichen Tag hatten wir Freizeit und ich und Ana spielten Kartenspiele, die wir von daheim mitgenommen haben, in unserem Zimmer.

Die Nächsten Tage vergingen schnell und immer wieder spürte ich Ryders Blick auf mir. Heute ist Donnerstag und unser Lehrer hat eine Party organisiert. Ich und Ana waren gerade dabei uns fertig zu machen. Ich zog mir eine blaue Jeans Hotpen an, ein weißes Top und band mir ein kariertes Hemd um die Hüfte. Ana schminkte mich, da ich mich damit nicht so auskannte. Sie hatte das selbe an wie ich, nur dass ihr Top schwarz war. Wärend sie sich fertig machte, lockte ich mir meine Haare und ließ sie mir locker über die Schulter fallen. Da wir noch 1 Stunde Zeit hatten bis die Party am Strand beginnt, beschlossen wir schon mal unsere Koffer zu packen, weil morgen unser 'kurz Urlaub' wieder vorbei war und wir nicht so viel Zeit hatten den Koffer in der Früh zu packen und keinen Stress haben wollten. Ich war schon fertig mit packen bis auf die Sachen die ich heute und Morgen noch brauche, als Ana mir Bescheid sagte, dass wir jetzt losgehen sollten sonst kommen wir zuspät.

Wir gingen zufuß zum Strand, da er nicht weit weg war und wir keine andere Möglichkeit hatten. Man hörte schon von weitem den Bass der Musik und sah dass schon viele da waren. Ana zog mich als allererstes auf die provisorische Tanzfläche, die direkt neben dem DJ-Pult war. Anfangs tanzte ich noch etwas schüchtern, aber nach einiger Zeit tanzte ich hemungslos zur Musik. Nachdem ich dann ausgepowert war sagte ich Ana Bescheid, dass ich zur Bar gehe und mir was zum trinken hohle. An der Bar angekommen setzte ich mich auf einen Hocker und bestellte mir ein Wasser. Ich hab Alkohol noch nie wirklich getrunken und schmecken tut es auch scheußlich, deshalb bestellte ich mir immer was anti alkoholisches. Ich sah mich um während ich auf mein Getränk wartete und sah Ryder. Er hatte eine dunkle Jeans und ein schwarzes T-Shirt an. Er sah echt heiß darin aus- Warte. WAS. Was denke ich da schon wieder für eine scheiße. Er sah ganz normal aus. Es sah so aus als suche er irgendetwas und als er mich sah trafen sich unsere Blicke. In mir machte sich ein komisches Gefühl breit. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, aber es ist kein schlechtes. Ich drehte mich wieder zur Bar und trank mein Getränk. Als ich gerade Ana auf der Tanzfläche suchte, sah ich Ryder wie er eng umschlungen mit einem anderen Mädchen tanzte. Sie rieben ihre Körper an einander und das Mädchen sah aus wie eine richtige Bitch. Ich spürte einen Druck auf meiner Brust und meine Stimmung war im Keller. Warum fühle ich mich jetzt so scheiße? Ich wollte doch den Abend genießen und ordentlich feiern so wie andere Teenager in meinem Alter. Vielleicht hilft ja Alkohol. Also setzte ich mich wieder an den Tresen. Der Barkeeper kam sofort auf mich zu. "Du siehst traurig aus. Soll ich dir einen Cocktail mixen?" fragte er. "Ja. Bring mir einfach irgend einen. Überrasch mich." Er nahm mehrere Flaschen in die Hand und nach ein paar Minuten stellte er mir ein blaues Getränk vor die Nase. "Danke" sagte ich. Es schmeckte echt lecker, dafür dass ich eigentlich keinen Alkohol mochte. Nach dem ich das leer hatte bestellte ich mir noch einige mehr davon.

Normal Nerd Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt