5

220 9 1
                                    

Obwohl ich diese beiden Jungen nicht kannte, fühlte ich mich doch so wohl bei ihnen. Wohl wie eine Familie, sowie meine Familie.

Nach einiger Zeit beruhigten sich beide und standen sowohl noch immer vor Meiner tür. Still betrachtete ich die gutaussehenden jungen Männer und machte mir überhaupt keine Hintergedanken ob sie vielleicht Trainees oder Idols oder einfach nur hübsche Jungs sind die ihr eigenes Leben führen und sich wenige Gedanken über deren Zukunft machen. Ich weiß es nicht und frage auch nicht. Es wäre mir dann auch zu peinlich gewesen..

"Uhm Y/N?" sagte der junge mit den hellbraunen Haaren.

Ich gab von mir ein leises "ja?".

"Wieso hast du vorher gelacht?" er schaute mich mit einem fragwürdigen Blick an. Währenddessen blickte der andere Junge mit den etwas dunkleren Haaren als die von Beomgyu in die Luft.

Ich schaute beomgyu komisch an und antwortete "Ihr beide habt diskutiert und irgendwie fand ich es witzig, darf man nicht lachen oder was?" Mit einer Augenbraue hebend verschränkte ich meine beiden Arme vor meiner Brust.

"Diskutiert? Das war doch keine Diskussion..Wir haben nur herumgealber-"

"Das war eine Diskussion über Y/N und dich, weil du immer wieder an Türen von fremden Leuten anklopfts!" schnaufte der junge beomgyu an.

Beomgyu seufzte. "Naja zumindest hab ich die Eier in die Hose um an die Türen von unbekannte Leute zu klopfen, du nicht!"

Pff. Und da fängt es schon wieder an. Jap, schonwieder. Aber irgendwie find ich es ja auch süß wie sie über eine Person diskutieren die sie überhaupt nichtmal kennen, naja außer den Namen aber ich meinte so.. Was sie beruflich oder ob sie noch studieren geht, was sie so gerne macht, lieblingsmusik, lieblingsessen, hobbies etc. Ob sie Person in und auswendig kennen.. Weiß man nicht so genau. Aber sie scheinen eine Y/N zu kennen, vielleicht bin ich es ja auch nicht... Es gibt viele andere Y/N's auf dieser einsamen kalten Welt und wieso genau ich in dieser bruchbude.

Was ist bitteschön an mir so anziehend, dass mich gutaussehende Junge Männer ansprechen und anschauen, oder mich fragen ob sie mich kennen.
Wie ist das möglich...

"Achjaa- klingt sehr sehr seeeehr interessant Mister Choi Beom-.. Warte" ein nerviger ton erklingt von seinem Handy und nahm es raus. "Aish, Beomgyu wir kommen zu spät zur Probe..."

Huh? Welche Probe denn? Was für eine Probe? Und wieso interessiere ich mich gerade in was für eine Probe sie zu spät sind.

Der junge Bursche springt auf "Ohnein.. Wenn wir jetzt schnell hin laufen bekommen wir vielleicht keinen ärger, nicht sowie letztes Mal und du weißt was ich meine" der andere nickte und verabschiedete sich schon.

Der junge der angeblich den Nachnamen Choi hat, verbeugte sich erstmals und verabschiedete sich höflich "Anneyong Y/N! Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder, wenn wir Zeit haben und eh Mianhae falls Beomgyu sie gestört hat."

"N-nein schon gut, es war mir nur sehr überraschend, weil aufeinmal ein junger gutaussehender Mann steht und mich dann einfach fragt ob ich ihn noch kenne. Ich meine halt ja auch, dass sie auch gutaussehend sind~ Okay.. Ich rede zu viel, haha" ich schaute ihn in die Augen und lächelte dann, und ebenfalls verbeugte ich mich "Anneyong".

Er schmunzelte und ging mit Beomgyu weg.

"Anneyoooonngggg Y/N-NIIIII~" schrie der eine andere als er vom anderen weggeschleppt wurde.

Kichernd schloss ich meine Tür und ließ mich dann auf den Boden fallen. "ugh- mein Kopf" es tat weh, aber irgendwas fiel mir auf, wenn ich meine Augen für eine kurze Zeit schließe kommen alte Erinnerungen auf, nur sind diese Verschwommen und man kann kaum was sehen.

Erinnerungen entstehen und verblassen, kreutzen mal auf oder mal nicht.

—————————

Oof, es tut mir leid.. Falls ich etwas später geupdatet habe, hoffentlich verzeiht ihr mir. Und..

OMG DANKE FÜR 285 reads- THANK YOUUU~ *sends u uwu*

OMG DANKE FÜR 285 reads- THANK YOUUU~ *sends u uwu*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*gives you a bowl of luv* uwu

Tomorrow Together || TXT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt