"Sage mir nochmal.. Was passiert ist- ich tue dir nichts.. Versprochen" flüsterte er und gab mir einen zettel, nur konnte ich es nochnicht definieren was darauf stand. Bevor ich noch etwas sagen konnte, war er bereits schon weg....War das sein freakin' ernst?! Erst sagt er mir, dass ich ihn das sagen soll und schon verpisst der sich. Na danke, auch. Warum sind hoomans so dumm._. Tch. Ich schnaufte aus und blickte zum zettel der in meine Handfläche zerknüllt lag. Wieso gibt der mir einen Zerknüllten zettel? Like, bish waaaad-
"hmmm..." hummte ich leise und schaute jede einzelne ecke an "steht da überhaupt was drinnen?" fragte ich mir selbst und kratzte mir nachdenklich auf meinem kopf. Langsam öffnete ich es und- naja, vorher hatte ich meine Augen zugemacht um es als erstes nicht zu sehen. Nun war es ganz offen und ließ nun meinen finger über das zerknüllte blatt papier streichen, es war zerknittert man konnte die vielen kleinen wellen und spitzen spüren, auch dass da viele verschiedene Formen waren. Nach einer Zeit öffnete ich auch meine augen und konnte meine augen nicht glauben.. "WIE BITTE?!" schrie ich blitzschnell und hielt, dann vor meinen mund meine hände.. Da ich nicht so laut in dieser Nachbarschaft sein wollte.
"Das ist doch nicht sein ernst?" genervt massierte ich meine stirn und seufzte nebenbei aus genervt aus "Wieso gibt mir dieser Idiot seine scheiß nummer- ich will nichts von den urgh" murmelte ich.
"Hey du, mädchen.. Was auch immer, kannst du bitte leise sein? Hier gibt es auch Leute nicht nur du" meckerte eine Person von ganz oben und ich blickte hinauf "aigoo, tut mir leid... Wird nicht wieder passieren, versprochen" nach dies ging ich auch schon. Anrufen werde ich den nicht, nicht über meine leiche. Vielleicht will der mich vergewaltigen? Nada, mein body ist ein kartoffelsack gefüllt von vielen kartoffeln. Egal welche größe, weil jede einzelne Kartoffel einzigartig ist.
Nach der Zeit von meinen gemecker, kriegte ich mich wieder ein und ging aus der einen gasse wo ich war raus. "aigoo, frische luft.. Puuuh~" sagte ich leise und atmete die luft ein die nicht von der stinkingen Gasse war.
In meiner handfläche lag noch der eine Zettel. Urgh, wie ich es am liebsten verbrennen möcht- Ich spürte etwas nasses auf meiner Kopfhaut und blickte nach oben "shit, regen?! Aber das Wetter hat gesagt, es ist sonnig!" frustrierend fuhr ich durch meine Haare und suchte nach einem Unterschlupf, dort wo ich nicht mehr nass werden könnte. Alle Geschäfte waren geschlossen an denen ich vorbei ging, und suchte immer weiter bis ich von einer person gerufen werde.
"Hey, du.. Komm rein, hier draußen ist es nicht sicher-" rufte mir die person zu und ja, der Sturm wurde heftiger. Meine haare flogen schon übers gesicht und der Himmel war nicht mejr so schön hellblau, sondern eher mehr ins gräuliche und dunkel graue wolken.
"was?" brachte ich nur heraus und hielt meine hände über meinen Kopf, damit nichts rauf fliegt und es dort, dann stecken bleibt Oder mich einfach dumm aussehen lässt."YAH! HÖRST DU MICH NICHT, KOMM REIN!" Die Person rannte zu mir und nahm meinen Arm. Haben Leute heutzutage etwas mit meinen arm, weil es gefühlt jetzt jeder tut._. Mein arm fing schon an zu schmerzen, wegen den ganzen hin und her ziehen. Sksksk
Als wir endlich reinkamen sah es so richtig sauber und ein bisschen elegant aus....
Warte- Ist das nicht ein Entertainment???.. Bighit Entertainment?!?! Sag mir bitte, das ist alles nur ein Traum.
DU LIEST GERADE
Tomorrow Together || TXT FF
Fanfiction'Liebst du jemanden...?' fragte mich der Junge neben mir während wir den schönen Sternenhimmel betrachten. 'I-ich..weiß es nicht..' Er schmunzelte. 'Lüge nicht..' 'Das ist die Wahrheit..ich weiß es echt nicht..manchmal kann man vielleicht es wiss...