13

119 4 2
                                    

Warte- Ist das nicht ein Entertainment???.. Bighit Entertainment?!?! Sag mir bitte, das ist alles nur ein Traum.

Ich öffnete richtig meine augen und sah mich um. "wtf.. Ist das echt?" fragte ich vor mich hin und sah nicht wie andere leute mich komisch ansahen.

"alles gut mit dir?" fragte mich eine männliche stimme und ich drehte mich um zu der person.. Warte irgendwie kam mir diese person bekannt vor. Wer ist das? Ich habe ihn doch schon mal gesehen... Dieses Gesicht, so makellos(?)... Dieses chubby gesicht, dass mir so bekannt vorkam. Ah! Ich erinnere mich.. An diesem einen abend, da war ein Junge, in den ich reingelaufen bin? Oder er in mich? Ich weiß es nicht mehr.. Aber wie war sein Name?..

Man sollte wissen, ich bin schlecht in namen merken.. Wie die ganzen Lehrer die eine oder viele neue Klassen und Gesichter bekommen. Ich hatte es auch sehr schwer mit meiner Familie. Seitdem ich ausgezogen bin, weil ich ja volljährig war hatte ich nichts mehr von ihnen gehört. Hatten die mich als Freund auf Facebook blockiert? Kann nicht gut möglich sein, weil.. Tja, ich kenne mich besser aus als die selbst :P hehe.

"halloooo Y/N-niee"

Warte...WAAAAARTE!

Ich kenne diese Stimme auch, hää.. Wer?? Ist das, der meinen namen ruft. Ich weiß, dass sein name mit B beginnt aber mehr so oder so nicht ganz. B.. Benjamin? "Benjamin?" sagte ich und drehte mich zur Person der mich mit einem verwirrten Ausdruck ansah. Also Benjamin könnte es doch nicht sein, damn.

"u-uhm.. Wie war dein name noch gleich?" fragte ich der person. "Beomgyu? Sag mir nich- NEIIIIN D: du hast mich vergessen! Y/N wie konntest du nur.. Wie konntest du mir das nur antuen." sagte er als wäre ich ihn gerade hintergangen und er nun ein gebrochenes Herz hatte. "Hintergehen? Sie? Pff, dass ich nicht lache- AU!" er rieb sich an die Stelle wo Beomgyu ihn gezwickt hatte. "Was ist dein Problem?! Du brauchst mich nicht gleich zwicken!" meckerte der junge Mann. Alles was Beomgyu nur noch sagen konnte war "tja, verdient~" Ich blickte mit einem komischen blick zu ihnen "ehh oke?"

Beide Augen von den beiden jungen Männern richteten sich auf mich. Der eine ging auf mich zu und machte ein handzeichen, dass ich ihn folgen sollte. Ich nickte und folgte ihn dann, als er schon anfing zu gehen.

Mit meinen eigenen Augen betrachtete ich.. Das Big Hit Entertainment. Es waren für meine Augen viel zu viel, Ich war viel zu sehr überzeugt von allen. Sehr überzeugend. Aber ich glaube so würde auch ein anderes Entertainment aussehen, außer dass vielleicht die räume mehr unterschiedlicher und anders aufgeteilt sind. Vielleicht auch, dass andere Leute hier arbeiten... Warte..

"hey du" ich erkenne dieses Gesicht und diese Stimme. War das nicht recently, dass ich jemanden erkenne aber nicht den namen weiß?oh gott, ich müsste mir mal wirklich die namen aufschreiben. So.. Wo ist jetzt ein Zettel oder ein Notiz block. Oder am besten ein Kugelschreiber! Ich kann doch nicht mit meinen fingern schreiben, naja vielleicht eher mehr in die Luft.. Aber dann müsste es die Person erraten.

Hmmmm..

"I-ich kenne euch... Aber ich weiß euren namen nicht.." sagte ich leise vor mich hin. (A/N: You know.. Jeongguk: "Hmm, I know movie, but I don't know movie name.." so das wars auch xD)

Tomorrow Together || TXT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt