Durchgehend lächelte ich bis ich auf eines der Gesichter stoße.. die mir so ziemlich bekannt vorkommen. Woher kenne ich sie nur?.. Und warum?Ich fasste an den Rahmen und hebte es auf. "Ha-hatschi!" nieste ich laut und hielt mir dann an meine Nase. "Aigoo~ nicht schonwieder" murmelte ich vor mich hin mit einer etwas komischeren Stimme. Ich rieb mir meine Nase und schaute das Bild dann genauer an. Meine Augenlider bemerkten etwas..
Ich ließ es auf den Boden fallen und baumelte nach hinten.. Mein Rücken fasste die Wand an und mein ganzer Körper rutschte nach unten, und meine Augen blickten zum Bild der unter dem kaputten Glas liegt. "n-nein das kann nicht sein.." flüsterte ich leise vor mich hin. "D-die Gesichter.. Diese Jungs damals an meiner Tür.. N-n-nein! Ich stell mir das alles nur vor! Es kann nicht so sein!?" schrie ich halblaut.
"E-er.. Ich kenne s-sie.. A-aber von wo" leise. Mein Kopf tat nun wieder weh, ich legte zwei Finger auf meiner stirn und schloss meine Augen "es.. Tut so weh-" sagte ich leise mit einem Schmerzvollen Unterton zu mir. Meine Tränen konnte ich nicht kontrollieren und fingen einfach an meine Wangen runter zu strömen.
Man konnte eigentlich nur noch das schluchzen einer jungen Frau in einem Apartment am Gang hören. So als wäre es verflucht und jemand diesen Ort besucht oder ein geheimnis herausfinden möchte. Alles zieht in mich zusammen und atmete laut aus. Ich wusste ich hatte eine Amnesie.. A-aber, ich war mir nicht sicher wann meine Erinnerungen wieder zurück kommen. Egal, wenn es nur ein Teil ist das zurück kommt.. Ich möchte mich wieder an alles erinnern können! Ich will wissen wie es damals so war, meine Kindheit alles mögliche. Meine Freunde.. Kindhieitsfreunde, ob sie mich noch kennen? Ein paar hatte ich vor ein paar Jahren kennengelernt..
Somi.. Eine süße nette Person. Mit ihr war ich gute Freunde im Kindergarten und dann auf der Feier kam sie zu mir zugerannt und hatte mich so dolle umarmt sodass ich nichtmehr atmen konnte. Ich schmunzelte etwas.
Dann war da noch.. Hoseok.. Der eine Typ der mich immer zum Lachen gebracht hatte. Auf der Feier hatten wir beide vieles zusammen gemacht, aber dann.. Hat er sich entschieden Idol zu werden und so, sah ich ihn dann nicht mehr. Ich frage mich, ob er wohl jetzt erfolgreich ist? Hmm.. Vielleicht schon.Ich weiß es nicht. Der Rest der anderen Leute.. Kann ich mich nichtmehr erinnern aber.. Da gab es noch eine, Ich glaube sie hieß Dahyun? Ja, Dahyun! Das eine Mädchen, dass mir diesen Eagle-dance beigebracht hat. Leute und ein paar Familien Mitglieder haben uns beide komisch angeschaut und hatten sich gefragt was wir da machten.. Man das war lustig. Ich will es wieder tun.. Mit meinen Freunden.
Ich will mehr Erinnerungen.. Erschaffen!
————————————
Hii^^.. Hier ist ein neues kapitel!~
Ich wollte das eigentlich, so mitte August oder anfang September veröffentlichen aber.. Ich hatte auch irgendwie Lust es zu schreiben. Ich hattr das Gefühl ich muss es.. Dieses Kapitel fertig schreiben damit ich ein neues anfangen kann. Aber da es bisschen schwer ist sich nur auf ein Charakter zu konzentrieren und einfach die richtigen Wörter auf die Gefühle spielen lassen.. Es braucht Zeit.
Ich hoffe euch gefällt dieser Kapitel! :)
DU LIEST GERADE
Tomorrow Together || TXT FF
Fanfiction'Liebst du jemanden...?' fragte mich der Junge neben mir während wir den schönen Sternenhimmel betrachten. 'I-ich..weiß es nicht..' Er schmunzelte. 'Lüge nicht..' 'Das ist die Wahrheit..ich weiß es echt nicht..manchmal kann man vielleicht es wiss...