17

92 4 0
                                    


"Y/N.. I-ich bin ein Idol" nun zeigte er sich und mir verschlug kaum der Atem. "Du siehst ja auch aus wie einer~" meinte ich und fing an leise zu kichern. Zu wissen, dass einer meinen Freunden deren Traum verwirklicht haben... freute mich...
Sie haben deren "Glück" gefunden... Aber wann finde ich meinen?

Ich lächelte ihn an und man sah die große Verwirrung in seinen Augen. Er schaute sich kurz um und dann wieder zu mir, er hatte ein breites Grinsen oder ein Lächeln aufgesetzt. Irgendwie machte es mir Angst oder es ist einfach nur so ein Gefühl.. ein Menschliches Gefühl, dass man halt spürt und es eventuell zeigt? Reaktionen würden jedesmal anders verlaufen.. der eine reagiert negativ, positiv, neutral etc. darauf. Nur hatte ich das nicht erwartet aber geahnt hatte ich es schon, dass er einer ist. Sein Talent im Singen/Rappen und das Tanzen von ihm, dass mich jedesmal verzaubern lies. Jedoch dachte ich nie ihn hier zu treffen.. nicht hier, vielleicht eher in einem Cafe oder irgendwo in einem Park. Zufall? Kann sein aber ich bin mir nicht sicher. 

"Ich bin so stolz auf dich, dass du deinen Traum gefunden hast Hobi!!~" erfreut sah ich ihn an und umarmte ihn dann dolle. Aish, dieser Junge.. Es macht mich glücklich, wenn andere glücklich sind, das wärmt mir mein Herz.

"...Y/N? Aber was machst du denn hier?" fragte er aus confusion. "e-ehm.. Naja.." ich schluckte etwas. "Bist du hier um mich zu besuchen und um mein mit die Jungs dance practice LIVE sehen??" ein breites Grinsen fiel auf seinem Gesicht und ich weitete jedoch meine Augen. "W-w-warte nein nein nein-" mehr konnte ich nicht sagen und schon zog er mich durch die Gegend bis wir an einem Raum stehen bleiben und er die Tür aufmachte.

Als ich reinschaute fielen mir viele.. ViELe verschwitzte Makellose gesichter auf. D A M N. Is this heaven? Haha

Mit roten Wangen sah ich irgendwo anders hin als doooort. Doooort ist Gefährlich also seh ich lieber weg, außerdem welche Group ist das?

"Leute.. das ist meine altbekannte beste freundin Y/N~" er lächelte "Y/N.. Das ist Jungkook unser Makna-" mein Atem hielt an und sah nun zu ihnen. Ich glaubr ich erinnere mich, dieses Mädchen, dass mich mal attackiert hatte war eine army.. Das bedeutet- omg.. Es ist diese boygroup- holy shitu. "bts.." flüsterte ich leise vor mich hin und zum Glück konnte dies keiner Hören... "Das ist Taehyung, ahem.. Der gucci boy- aua!" meine Augen lagen nun auf hoseoks arm der einen schlag von diesem Taehyung bekam. "tja Verdient" motzte tae. "pff, das regel ich mit dir noch später.." "Im Bett" kicherte Jimin. ((A/N: pshshshsh ihr sagt nixi nada😂 xDD meine dummheit hat wieder die Macht ergriffen haha

Hoseok schenkte Jimin ihn seinen Giftigen Blick und jimin lachte weiter und hackte sich bei jungkook ein der auch lachte. "Naja.. Das der da- der kleine da, ist Jimin unser lieber perverser mochi, tch." schnauzte er und jimin setzte sich auf "wah- bin ich nicht!" schmollend sah er ihn an und wurde, dann von hobi ignoriert. "Das ist Yoongi aka. Suga aka. AgustD unser YoongCat~. Uhm, das ist unser ältester Jin~ Mr.Worldwide Handsome, so nennt er sich selbst hust hust. Zu allerletzt kommt immer das beste und das ist.. Namjoon aka. RM oder Rap Monste- was? Ich soll dich so nicht mehr nennen?;-;" der typi namens rm nickte streng.

"Schön euch k-kennenzulernen.. Ich bin Y/N" und so fing eine neue Freundschaft an- haha no.. Joke. Lol. Ich stellte mich vor und 14 Augen lagen auf mir, nervös biss ich mir auf die Unterlippe und blickte mich mal in die Runde. In rl, sehen die noch besser aus.. Woah. Es ist Fixx ein Traum bish, das kann nicht realität sein..

Tomorrow Together || TXT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt