16

102 2 5
                                    


"Du bist mir fremd.. Ich kenne dich nicht, auch wenn.. Durch meinen Unfall konnte ich mich an gar nichts mehr erinnern" sagte ich und stand auf. Mein Blick auf den Jungen der versuchte mir immer einzureden wir wären Freunde. "Stellst du dir das nur vor oder meinst du das ernst?" ich hatte eine miene die so pech schwarz wie die Nacht ist.

Er erschauderte(?) und blickte zu mir "Y/N! Ich meine es ernst! Du wirst dich erinnern, ich bin mir sicher" ich schüttelte jedoch nur meinen kopf "nein, werde ich nicht" versicherte ich ihn.

"Aber ist es nicht so..Dass wenn du ne amnesie hattest und es aber dann irgendwann in kleinen Stücken zurückkommt?" fragte yeonjun und legte seine fingerspitzen nachdenklich unter seinem kinn. "Es muss so sein.. Sonst.. Urgh-" der junge namens beomgyu ging frustrierend durch seine haare. "Ich weiß, dass du es bist Y/N.. Meine beste freundin von damals.. I-ich" qwq.

"Ich kann mich nichtmal kaum erinnern wie der Unfall passiert ist... Das einzige an was ich mich erinnern konnte war, dass ich in einem Krankenhaus in einem Krankenbett alles weiß um mich mit Schläuchen verbunden und dieses piepende gerät aufgewacht bin. Eine Schwester die gerade rein kam war überfroh und rannte sofort zum doktor um es ihn zu verkünden, denkst du nicht.... Dass dieses Gefühl viel zu neu für mich war?" sagte ich und mein Körper fing an zu zittern. "D-du kannst einfach nicht Leute so ansprechen, wenn diese dich nicht erkennen oder überhaupt kennen. Verstehe das doch mal endlich und stör mich bitte nicht weiter-" genervt drehte ich mich um und ging in die Cafeteria, setzte mich dort hin und wurde, dann von einer Person angetippt.

Mein Kopf drehte sich zu der Person der mir an die Schulter tippte. "Hm?" brummte ich. Die Person fing an zu kichern und nun bekam er meine ganze Aufmerksamkeit "H-Hoseok?.." kleine tränchen bildeten sich in meinen Augen und ließ meine Arme um seinen Körper schlingen. "omg, du bist es" sagte ich leise und platzierte meinen Kopf auf seiner Schulter.

Hoseok fing an zu lächeln und platzierte mir einen Kuss auf meiner Kopfhaut. Wir beide waren wie Bruder und Schwester also please don't get me wrong.. Wir sind kein liebespaar. Aber was... Ne die Frage ist was macht er hier undzwar war er schonimmer hier?? Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn direkt ihn seinen Augen.

"Hobi ich.. Hab eine frage" flüsterte ich fragend und spielte mit meinen Fingern. Seinerseits bekam ich ein nicken von ihn. "Nur zu" meinte er und lächelte warm. Mein Kopf ging langsam nach unten und meine Augen blieben nur noch am Boden heften... "Warum bist du hier?" fragte ich ihn. Er fing an zu schlucken, hm schon der erste anzeichen, dass er nevös ist.

"Ich.. bin.. Ich arbeite hier" murmelte er und sah zur Seite mit roten Wangen. "du..Arbeitest hier?" ich hebte meine Augenbraue. Der junge Mann mit den roten Haaren nickte. "Und als was arbeitest du?" fragte ich und machte Kreise auf den Boden mit meinem Fuß. Leise atmend sah ich zu ihn ehe er nun etwas Selbstbewusster aussah. Was für ein Wandel?

"Y/N.. I-ich bin ein Idol" nun zeigte er sich und mir verschlug kaum der Atem. "Du siehst ja auch aus wie einer~" meinte ich und fing an leise zu kichern. Zu wissen, dass einer meinen Freunden deren Traum verwirklicht haben... freute mich...
Sie haben deren "Glück" gefunden... Aber wann finde ich meinen?

———————————————

Eeeendlich fertig bekommen *streckt sich* oof.
Sorry fürs lange warten :( ich versuche mal, dass die Kapiteln regelmäßig geupdatet werden. Aber versprechen kann ich nichts...

Eure, Chimdorito~
Habt einen tollen taaaag~

Ah.. Btw. Wie findet ihr das neue Album von TXT? (bin late ik, hab erst seit kurzem die Alben bekommen._.) Kannte die lieder vorher nicht und hab gewartet bis die alben kommen.. Damit ich es mir endlich anhören kann omo. (außer angel or devil; run away und magic island)

Meine favs:
— Run Away
— 20cm (luv luvvvvv iiiit)
— Can't we just leave the Monster alive?
— Magic Island
— Angel or Devil

Die anderen tracks sind auch nicht schlecht uwu.

Tomorrow Together || TXT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt