Ich will mehr Erinnerungen.. Erschaffen!"Erinnerungen...e-erschaffen.." sagte ich leise vor mich hin und drehte meinen Körper zur entgegengesetzte Richtung des raumes. "Erinnerungen!" Ich rannte in meinen Zimmer und kramte durch all meine Sachen bis ich auf ein Ding Stoß. Meine alte Kamera. Ich nahm es in meine Hände und blickte dann auf zum Fenster, atmete tief ein und fing an zu Lächeln. "Erinnerungen.." Mit langsamen Schritten ging ich zum Fenster und öffnete es, das helle strahlen von der Sonne leuchtete auf meiner Haut. Es war angenehm warm. Nach vielen Tagen konnte ich auch mal wieder endlich die frische Luft Einatmen.
Als ich fertig war stolzierte ich runter zur Ausgangstür und verließ somit auch das Gebäude. Ich holte mein Handy raus und ging durch meine playlist, bis ich auf ein Lied gestoßen bin. "Das würde passen.." Ich nahm meine kopfhörer raus und verbindete es mit meinen telefon. Eines ließ ich in einem Ohr und das andere hängen. Ich tippte auf Play und das Lied "With Seoul - BTS" fing an zu spielen.
(A/N: Ich höre es gerade und es ist einfach zu schön.. Und es passt gerade einfach owo)Meine Interessen wurden durch das Intro und das Instrumentale geweckt und horchte dann zu, wie der Kpop Idol Kim Seokjin seine ersten Töne und Texte das Lied zum schwingen brachte.
Leise summte ich mit und ging durch die Stadt. Eigentlich war ich nicht so aufblühend und fröhlich.. Eher diese eine Stille Person, wo alle denken ich würde jemanden etwas antuen. Naja, ich kann so oder so sein, kommt drauf an. Obwohl es kommt nur an meine Laune an, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber heute.. Hab ich das Gefühl, ich könnte fröhlich sein, wenn es mir niemand vermießt oder naja es verhaut. Kann auch dann am nächsten Tag sein, am vorherigen Tag eher fröhlich und gut gelaunt am nächsten Tag.. Einfach nur "meh". Es gibt keine andere Bezeichnung für meh, weil es eh schon alles ausspricht.
Ich bewegte meinen Kopf mit im Rhythmus und lächelte etwas. Durch meinen Augenwinkel konnte ich paar Studenten oder andere Personen sehen, wie sie mich anstarrten. Ich meine ja, ich bin kein Ausländer aber ich sehe aus wie einer? Wirklich??!
Oder starren sie mich so an, weil sie denken ich seihe ein Idol? Nah, ich hab noch abnormale viele pickel/acne auf mein non schönes Gesicht, das kann nicht der Grund sein.Ein Mädchen ging auf mich zu und steckte mir meine kopfhörer raus und horchte zu dem. Bis sie ihren Kopf hob und mich mit einem undefinierbaren Lächeln anschaute. Ebenfalls schaute ich sie an und runzelte meine stirn.
"Bist du ein A.R.M.Y?"
Huh? Wieso fragt sie mich sowas? Wieso denkt die ich bin eine- nur weil ich sie höre heißt das nicht, dass ich ein fan bin. (A/N: Ich bin stolze army, pls don't attack me;^;)
"uh, wie bitte? nochmal?" Ich blinzelte mit meinen Augen. Das Mädchen.. Sie sah aus wie eine Higschool Studentin, und damn war sie hübsch. Hübscher als Ich, ich bin mir sicher, sie hat bestimmt einen Freund :/
Nicht sowie ich, die mit den Kühlschrank und Bett verheiratet ist. Tja, jeder lebt sein eigenes Leben.Das junge Mädchen schaute mich trotzdem noch mit einem Lächeln an "Ob du ein Fan bist? Von Bangtan Sonyeondan? Du hörst sie gerade~" sagte sie mit etwas Freude.
"ah.. Nein, ich bin kein Fan aber ihre Musik ist oder war gut. Ich mag ihre alten Lieder mehr." versuchte ich es so aus mir heraus zu pressen. Ich sah zu ihr und ihr Gesicht war nicht das was es vor ein paar Sekunden noch war. Irgendwie machte es mir Angst. "Ich wollte dich nicht damit verletzen.. Entschuldigun-"
"WIE KANNST DU ES WAGEN SO ÜBER MEINE OPPAS ZU REDEN! SCHANDE ÜBER DICH UND DEIN HAUPT!! SCHAM DICH, BTS SIND DIE BESTEN ÜBERHAUPT! UND JETZT ENTSCHULDIGE DICH" schrie sie mich an und somit bekamen wir von den Leuten um uns die Aufmerksamkeit. Wie peinlich, müsste es eigentlich nicht sie sein die sich schämen muss? Ich mein, ich habe nur ihr eine Antwort gegeben. War oder nein.. Sie ist ein sasaeng? D:
Ich sagte nichts dazu und blickte noch zu ihr. Sie knackte(?) Mit ihren Fingern und war bereit mich zu attackieren. "Hey.. Es tut mir leid aber, du musst nicht so überreagieren okay?" versuchte ich es in einem ruhigen Ton zu sagen aber sie horchte nicht zu und rannte auf mich zu.
Mein Körper rührte sich nicht und schloss meine Augen, ich war bereit.. Aber ich spürte jedoch nichts und konnte nur ein lautes "YAH!" hören und öffnete meine Augen.
Ein Junge hat mir irgendwie das Leben vor einem Sasaeng gerettet?
DU LIEST GERADE
Tomorrow Together || TXT FF
Fanfiction'Liebst du jemanden...?' fragte mich der Junge neben mir während wir den schönen Sternenhimmel betrachten. 'I-ich..weiß es nicht..' Er schmunzelte. 'Lüge nicht..' 'Das ist die Wahrheit..ich weiß es echt nicht..manchmal kann man vielleicht es wiss...