Meine Mom klingelte....
---------------------------------
Eine Frau im alter meiner Mutter machte die Tür auf.
(Hopes Pov)
Ich hörte ein klingeln, ich ging davon aus das meine Mutter die öffnen würde. Ich war gerade dabei meine Kartons auszupacken. Der Karton mit den Erinnerungen...ich schaute mir gerade alle Bilder an, von damals. Mir flossen ununterbrochen heiße Tränen die Wange hinunter. Ich steckte alle Bilder und Anzeigen in einen Karton und schob ihn unter das Bett. Wenige Sekunden später werde ich von meiner Mutter nach unten gerufen. Vorher ging ich nochmal ins Bad. Ich erschrak vor mir selbst, meine Augen waren rot und aufgequollen. Ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht und wusch nochmal meine Hände mit Seife. Dann machte ich mir noch einen neuen Zopf und ging nach unten. Unten standen 4 Personen, 2 Jungs und 2 Erwachsene wahrscheinlich die Eltern, ich schätze mal das dass die neuen Nachbarn sind. ok jetzt lächle und mache einen guten Eindruck Hope, redete ich mich selber ein. Der Mann lächelte und streckte seine Hand aus, die ich annahm. ,,Hallo ich bin Kjell-Erick du kannst mich aber auch Erick nennen. ",, Ich bin Hope", antwortete ich und versuchte ein lächeln hervorzubringen. Danach stellte sich seine Frau die sich als Gerd-Anne herausstellte. Die beiden Jungs standen daneben der eine lächelte mich an und zog mich in eine Umarmung und sagte das er Martinus heiße ich ihn aber auch Tinus nennen darf, er war im Gegensatz zu seinem Bruder komplett Bunt gekleidet. Sein Bruder hatte nur schwarz an und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Ohne mich anzuschauen streckte auch er seine Hand aus und sagte kurz und knapp. "Marcus" danach drehte er sich um und verließ das Haus. Jeder würde wahrscheinlich finden das Marcus ein unfreundlicher Mensch ist. Ich sehe in ihm aber etwas anderes, etwas wovor er Angst hat. Er ist unsicher und deswegen macht er einen auf hart. Trotzdem bin ich ein bisschen fassungslos, genauso wie sein Zwilling, der im auch fassungslos und ein wenig Verletz hinterher sah.
(Marcus Pov)
Ich ging aus dem Haus raus. Das habe ich eigentlich ganz gut hingekriegt. Ich habe gemerkt wie Martinus mir verletzt hinterher gesehen hat, er findet es zurecht scheiße wie ich mich verändert habe, er sagt das Emma nicht stolz auf mich sein würde. Diese Worte spucken mir die ganze Zeit im Kopf herum, dass schlimmste ist das mein Zwilling entäuscht von mir ist, Entäuschung ist schlimmer als Wut. Denn Wut geht vom Kopf aus Entäuschung vom Herzen. Ich finde es ja auch scheiße wie ich jetzt bin. Aber ich habe Angst, Angst vor den schmerzen nochmal jemanden zu verlieren den man liebt. Deswegen werde ich niemanden mehr lieben zu meinem Schutz und zu deren Schutz. Ich war wie immer kalt und abweisend. Ich lasse keine Menschen an mich ran, Je mehr Menschen die ich kenne, desto mehr Menschen kann ich verlieren.
Hey Leute ein etwas kürzeres Kapitel, sorry das ich gestern nichts gepostet habe aber ich werde ab heute wieder jeden Tag eine oder vielleicht auch zwei teile posten. Heute werde ich vielleicht noch ein Steckbrief zu den jeweiligen Personen posten, aber ich weiss es noch nicht. Lasst euh Überraschen.
Lasst einen Stern da.
~Feli
DU LIEST GERADE
The Broken Boy
Fanfictiondieses Buch hier ist eine FanFiction über Marcus und Martinus. wenn ihr interessiert seid.....fangt an zu lesen. If u dont like it? Dont read it!