Teil 8

211 14 0
                                    

Und dann...

-BLACKOUT-

wie immer. Ich glaube ich komme dann immer in so einen Saufrausch, dann kann ich alle meine Sorgen vergessen, naja wohl eher trinke ich sie mir weg. Am nächsten morgen wachte ich in meinem Auto auf, wahrscheinlich habe ich es Gestern noch irgendwie geschafft mich ins Auto zu befördern. Ich schaue auf die Uhr 8:30uhr. Schon die ersten 35 Minuten vom Unterricht verpasst, ja geil Marcus. Egal ich fuhr schnell nachhause, ließ meine Sachen von gestern an, schnappte mir einen Collageblock und einen Kulli und schmiss sie in meinen schwarzen Rucksack. Schließlich machte ich mich auf den weg in die Schule. Vor der Schule machte ich mir noch eine Kippe an, zog ein paar mal dran und stampfte sie dann auf den Boden aus. Ich ging durch die leeren Gänge und blieb dann vor meinem Raum stehen...Physik na toll.

(Hopes P.o.V)

Nachdem Marcus gestern einfach gegangen ist erklärte uns seine Familie das alles ok sei und es nichts gegen sei und er noch wo hin müsse. Aber ich fragte mich trotzdem die ganze Zeit was mit ihm los ist, oder was ich falsch gemacht habe. Ich frage mich auch warum er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Seine Art...ich weiß auch nicht. Jeder Mensch würde sich verletzt fühlen oder? Ich mache mich gerade fertig für die Schule, heute ist mein erster Schultag. Tinus hat mir gestern angeboten mich abzuholen und mit mir zur Schule zu gehen. Gerade schnappte ich mir einen Apfel da klingelte es auch schon, ich hoffte das auch Marcus dabei ist. Martinus zog mich lächelnd in eine Umarmung. Marcus war nicht da was mich ein wenig enttäuschte. Schließlich fragte ich ihn: ,,Fährst du nicht mit deinem Bruder?", er schüttelte nur den Kopf. Ich merkte das er nicht weiter darüber reden wollte deswegen ging ich auch nicht weiter drauf ein. Obwohl ich gerne würde. Als wir an der Schule ankamen führte Martinus mich zum Sekretariat. Die Frau gab mir meine Bücher und meinen Kursplan. Ich habe jetzt in den ersten 2 Stunden Physik bei frau Mon. Martinus wartete vor dem Sekretariat auf mich, als ich raus kam ries er mir sofort meinen Kursplan aus der Hand: ,,Bist du verrückt? Du hast Physik nicht abgewählt? Du bist ja genauso crazy wie Marcus!" , sagte er entsetzt . Ich lachte leicht auf, ich finde Physik um einiges besser als Bio. ,,Mir liegt es besser als Bio also...", Antwortete ich immer noch leicht lachend. Er lachte kurz auf ,,Naja mit Frau Mon hast du einen Jackpot, sie ist die strengste Lehrerin von allen, und wehe du bist nicht pünktlich.", Erklärte er mir. Ich guckte inzwischen auf mein Handy und sah das es schon relativ spät war, also machte ich mich auf den weg zu unsrem Raum. ,,Ok naja ich hoffe wir sehne uns dann nochmal!", sagte ich. ,,Auf jeden fall!", sagte er und zog mich in eine Umarmung. Ich stehe vor dem Raum mit ein paar andren Schülern. Ich halte ausschaue nach Marcus, aber ich sehe in nirgendswo. Frau Mon kam und schloss den Raum auf und das grauen beginnt. Ich ging mit den anderen Schülern rein und stellte mich vorne an den Pult, da ich noch nicht wusste wo ich sitzen würde. Frau Mon kam auf mich zu stolziert und streckte ihre Hand aus: ,,Sie müssen Hope sein?", fragte sie. ,,Ja...", antwortete ich kurz. ,,Ich bin Frau Mon deine Physik Lehrerin, außerdem bin ich auch Oberstufenleiterin.", erklärte sie mir. Ich antwortete mit einem knappen ,,ok". ,,Gut würdest du dich dann bitte vorstellen und dich dann hinten auf den letzten freien Platz setzen, dein Sitznachbar ist anscheinend noch nicht da.", Ich nickte und richtete meinen Blick auf die Klasse. ,,Also, mein Name ist Hope Vearniken, ich bin 17 und neu hierher gezogen.", Versuchte ich mich relativ kurz vorzustellen. Danach machte ich mich auf den Weg zu meinem neuen Platz, ich wunderte mich was mit Marcus ist. Ist er krank? Oder schwänzt er Schule? Nach 30 Minuten wo wir mit Elektronen und deren Eigenschaften gearbeitet hatten bittet mich Frau Mon nach vorne. Mit zitternden Beinen stehe ich auf und gehe nach vorne, vor dem Pult blieb ich stehen und schaute sie fragend an da sie anscheinend etwas von mir wollte. ,,Also Hope da du noch Minderjährig bist und ich deine Stufenleiterin bin, müssten sie mir noch die Telefonnummer ihrer Eltern geben.", erklärte sie mir. Ich merkte wie meine Hände schwitzig wurden. Ich wollte nicht über meinen Vater reden. Bevor ich irgendwas antworten konnte klopfte es an der Tür...

So Leute hier habe ich wieder ein Neuteil. Wer glaubt ihr hat an der Tür geklopft?

Lasst einen Stern da!

~Feli

The Broken BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt