klopfte es an der Tür...
Da ich am nächsten an der Tür stand, öffnete ich sie und schaute direkt in 2 Schokoladen braune Augen. Es war Marcus. Er guckte mich kurz an senkte seinen Blick dann aber relativ schnell, ich sah Angst und Trauer in seinen Augen. Ich ging wieder zu Frau Mon, die Marcus bat vorne zu bleiben damit er ihr erklären kann warum er zu spät ist. Doch dann wendete sie sich wieder an mich: ,,Also Hope?", fragte sie mich und ich musste schlucken. Sie gab mir einen Zettel, wo ich die Telefonnummer beider meiner Eltern eintragen soll. Ich schrieb einfach die meiner Mutter auf und gab ihn ihr zurück, sie schaute ihn mit einem kritischen Blick an und dann wieder mich. ,,Du hast die deines Vaters nicht aufgeschrieben!", blaffte sie mich an. Ich merkte wie mir der schweiß die Stirn runter lief und sich meine Atmung verschnellerte. Ich war den Tränen nah, konnte sie aber noch zurück halten. Frau Mon tippte ungeduldig mit den Fingern auf den Pult rum. Plötzlich hörte ich eine tiefe, raue Stimme hinter mir, dass konnte nur Marcus sein: ,,Wenn sie es nicht aufschreibt, wird es einen Grund haben!", zischte er sie an. Ich war überrascht das er mich verteidigt nachdem was er Gestern getan hat. Frau Mon nickte nur verwirrt und deutete mir mich wieder hinzusetzen. Ich sah wie Marcus kurz mit ihr redete und sie ihm dann deutete sich ebenfalls hinzusetzen. Er kann immer näher auf meinen Tisch zu bis er sich schließlich neben mich setzte, ich formte ein lautloses ,,danke" mit den Lippen worauf er nur abwinkt, sich einen seiner Pfefferminzkaugummis rein pfiff und sich dann wieder seine Kapuze tiefer ins Gesicht zog. Er ist abweisend. Das ist er aber nicht, dass ist nicht sein wahres ich. In diesem punkt bin ich mir sicher und ich werde sein wahres ich herausfinden! Nachdem die beiden Physikstunden endeten, wollte ich raus und mit Marcus reden, doch ich wurde von hinten an der Schulter angetippt, als ich mich umdrehte schaute ich in zwei Eisblaue Augen, die mich anstrahlten. Sie hatte ein fröhliches ansteckendes lächeln auf dem Gesicht, wo ich einfach mit lächeln musste. Sie streckte ihre Hand aus. ,,Hi mein Name ist Nina, du bist neu hier, oder?", fragte sie mich immer noch mit ihrem Typischen lächeln auf den Lippen, wo ich jetzt schon wusste das sie dieses ehrlich meinte. ,,Ja ich bin Hope, freut mich dich kennenzulernen!", erwiderte ich. ,,Vielleicht kann ich dir ja die Schule zeigen?", fragte sie Hilfsbereit. ,,Gerne! Ich kenne mich hier null aus...", stimmte ich ihrem Vorschlag zu. In diesem Moment war mir Marcus egal. Sie war nett und beachtete mich wenigstens und ich glaube wir könnten gute Freunde werden, wenn nicht sogar beste, sie wirkte super sympathisch. Sie zog mich an meinem Arm raus aus dem Physikraum und zeigte mir den kompletten Naturwissenschaften trackt und auch die Turnhalle und das Hauptgebäude. Plötzlich kam mir in den Sinn das ich sie ja mal wegen Marcus fragen kann. Nachdem sie mir den Schulhof gezeigt hatte und wir uns dort auf eine Bank gesetzt haben fragte ich sie: ,,Du Nina?" ,,Mmmmh?", antwortete sie mir. ,,Kennst du Marcus?", fragte ich sie schließlich.
DU LIEST GERADE
The Broken Boy
Fanfictiondieses Buch hier ist eine FanFiction über Marcus und Martinus. wenn ihr interessiert seid.....fangt an zu lesen. If u dont like it? Dont read it!