Teil 7

238 14 5
                                    

Je mehr Menschen die ich kenne, desto mehr Menschen kann ich verlieren...

Ich will nicht nochmal das erleben was ich bei Emma erlebt habe ich will nicht nochmal schuld an einem Tod sein, da lasse ich lieber keinen an mir ran. Viele sagen wahrscheinlich das ich vor meinem eigenen Leben weglaufe und mich nicht meinen Problemen stelle, aber ich schütze damit die Menschen und mich selbst, vor den Schmerzen...Ich war schon vor dem "Public" Noch einmal zog ich an meiner Zigarette, schmiss sie auf den Boden und ging rein. Drinnen sah ich schon Simon der "Boss" unserer Gang, er gibt uns die Aufträge mit den Drogen und gibt uns die Zielpersonen die wir fertig machen sollen. Ich weiß das, dass falsch ist aber es hilft mir, es hilft mir kalt zubleiben, kalt und gefühllos. Das bin ich jetzt. Ich will einfach nicht nochmal schuld an einem Tod sein. Wie gesagt ich schütze die Personen vor mir selbst. Nur Emma, Emma konnte ich nicht beschützen, sie ist Tod wegen mir und das tut mir bis heute weh. Ich kann ihr lachen nicht mehr hören, sie nicht mehr in den Arm nehmen, sie kommt nicht mehr wie früher zu mir ans Bett und weckt mich mit vielen kleinen küssen im ganzen Gesicht und kuschelt sich an mich, sie ist einfach nicht mehr da, sie ist Tod, wegen mir. Ich bemerkte nicht wie mir Tränen in die Augen gestiegen sind bis Simon mich anrempelte. ,, Eyyyy, Gunnarsen! Heulst du etwa?" , fragt er und schaut mich mit einem abwertendem Blick an. ,, Ähh...ne...Pollenallerge...", versuchte ich mich rauszureden.,,Ähh...ja ok", sagte er immer noch etwas kritisch.,,Als wenn ich heule digga", versuchte ich einen auf cool zu machen. ,,Ja, dachte schon", erwiderte er. Ahhh das war ja mal sowas von knapp. Manchmal bricht meine Schutzmauer ein wenig, sagen wir es so, immer wenn Emma in meine Gedanken kommt. Wenn ich in meiner Gang heule dann zeige ich schwäche und dann gelte ich als loser. Ich finde das zwar nicht schlimm ein loser zu sein, aber die Leute mit denen ich zutun habe...man sollte mit denen nicht Spaßen. Simon holte mich wieder aus meinen Gedanken, indem er mir 5 Päckchen mit weißem Pulver in die Hand drückt. ,,CVX8R2 Weidenstraße 18, um 19:00uhr pünktlich!", sagte er. ,,CVX8R2, Weidenstraße 18, um 19:00 Uhr?", fragte ich um noch einmal sicher zu gehen. ,,Warum fragst du überhaupt wenn du es eh schon weißt? und jetzt GEH!", patzte er mich an. Kaum hatte er das gesagt machte ich mich auch schon auf den weg. CVX8R2 ist der Drogencode, für jede Droge gibt es einen Code. Man muss sich ihn merken damit man nicht den richtigen Namen der Droge nennt, sowas wie ein Deckname. Also Weidenstraße 18...ich tippe es in mein Navi ein...ok 10 Minuten. Okay es ist 18:45uhr das müsste easy zu meistern sein. Mittlerweile ist es 18:55uhr, ich stieg aus und zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht und steckte mir meine Pistole vorne in die Hose. Ich nahm die 5 Päckchen und klingelte. Ein knistern durchfuhr den Lautsprecher, Sekunden später hörte ich von einer rauen Stimme ein ,,ja". Ich sagte nur ,,CVX8R2". Sobald der Türsummer erklingt drückte ich die Tür auf und zog auf dem weg nach oben meine Kapuze noch tiefer ins Gesicht. Auch wenn ich eine Pistole mit dabei hatte und das nicht meine erste Lieferung ist, habe ich Angst. Ich meine wer sind diese Typen, sie sind gefährlich, wer kauft Drogen und ist ein Buchhändler? Sie kaufen sie und verkaufen sie weiter. Manchmal denke ich darüber nach, was ist wenn ich bei einer Übergabe drauf gehe? Dann bin ich Tod. Bin ich dann bei Emma? Oder in der Hölle? Ich meine ich hätte es garantiert verdient! Aber Emma? Emma ist ein Engel! Sie ist im Himmel! Das hat sie auch verdient! Vor lauter Gedanken habe ich gar nicht bemerkt das ich vor einem vollbärtigen, Mitte 50-Jährigen, Mann stand. Ich blickte nach unten und nuschelte: ,,CVX8R2". Er fragte ,,Was?" ,,Sie haben mich schon verstanden! Und jetzt her mit der Kohle dann gibt es auch wahre!", sagte ich kühl aber mit nach druck in der Stimme. Er drückte mir das Geld in die Hand und ich ihm die 5 Päckchen. Ich drehte mich um rannte aus dem Treppenhaus und zu meinem Auto. 15 Minuten später fand ich mich an der Bar vom public wieder. Bei meiner Clique, naja er bei den Menschen die ich kenne, ich sehe sie nicht als meine Clique und dennoch bin ich ein Teil von ihnen, diese Menschen sind böse doch ich komme da jetzt auch nicht so einfach raus. Außerdem helfen sie mir kalt zu bleiben. Ich will nie wieder einen Menschen haben der mir wichtig ist oder den ich liebe, ich werde ihn dann verletzten und das will ich niemanden antuen. Ich schütze sie doch nur. Ich weiß das, dass mit Hope nicht nett war, sie hat ja nichts getan...warte warum denke ich an sie? Und warum weiß ich noch ihren Namen? Naja mit diesem Gedanken bestelle ich mir einen ,,Charly 56" und exte ihn aus und dann noch einen und noch einen und dann...

So...hier ist mal wieder ein Neuteil von The Broken Boy, es tut mir leid das so lange nichts gekommen ist aber ich war im Urlaub und da gab es kein W-lan.

Sagt mal wie euch die Geschichte bisher so gefällt...

lasst einen Stern da

~Feli

The Broken BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt