Willkommen zurück

937 19 2
                                    

Pov Dipper
Na endlich noch 5 min bis wir ankommen.
Mabel steh auf sagte ich zu ihr.
Auf einmal springt mabel auf und schreit "sind wir endlich da" sie sah so glücklich aus aber ich kann es verstehen wir haben unseren schönsten Sommer in gravity falls verbracht ich war auch sehr glücklich
Das wir dort endlich wieder Urlaub machen konnten.
Ich sagte zu mabel das wir gleich da sind nur noch 5 min. Auf einmal ist
schwabbel jr der Sohn von schwabbel
Auch aufgewacht. Mabel war unglaublich glücklich und sagte zu jr nur "jetzt siehst du wo ich dein Papa gefunden habe hehehe :D".Und da war es. Dort wo wir vor fast 4 Jahren ausgestiegen sind um einen langweiligen Urlaub zu führen sind wir wieder da aber diesmal mit riesiger Vorfreude.
Dort haben alle auf uns gewartet
Von Gronkel Stan bis hin zu Soos.
Man war ich glücklich als ich die gesehen habe. Wir sind ausgestiegen und haben alle geknudelt ich war sehr glücklich alle zu sehen und vor allem war ich glücklich zu sehen das es allen gut geht :D. Nachdem die Umarmungen fertieg waren gab mir gronkel stan erstmal eine kleine Begrüßunggs Faust der hat sich kaum geändert was man nicht von mir und mabel sagen kann. Sie ist inzwischen 1.70 groß und ich schon 1.80 groß. Ich kann mich noch daran erinnern als wir uns wegen einen mm gestriten haben. Wir sind alle zusammen zu Shack gegangen und dort waren auch der Rest. Von Wendy bis toby waren alle da es war sehr schön sie zu sehen.
Ich kann mich noch daran erinnern wie verliebt ich in Wendy war aber das ist vergangen sie ist zu alt und auch nicht mehr mein Typ. Mabel's Freunde Grenda, Candy und zu meiner Überraschung war pacifica auch bei denen. Candy hat sich fast gar nicht geändert, grenda hat locker 30 Kilo abgenommen und pacifica ist wunderschön geworden. Als ich sie gesehen hatte ist mein Blut hochgekocht und ich wurde an den Bäckchen rot. Die 3 rannte direkt zu mir und mabel und umarmten mabel herzlich. Sie waren echt glücklich. Ich ging zu soos und seiner Frau er hat ein Kind bekommen ich fragte soos wie alt sein Kind ist und wie es hieß er sagte nur "yo alter das ist Markus der 2 Jahre alt" soos hatte die shack echt schön gemacht es hatte immer noch den "shack" Zauber aber es war sauberer. Und auf einmal kam Wendy zu mir mit ihrem Freund Lucas.
Lucas ist erst seit 1 Jahr in der Stadt sagte Wendy. Wendy ist echt hübsch geworden und aus dem Augenwinkel sah ich die Girls wie sie mich ansahen nuschelten und lachten. Ich war einer ich konnte nie mit Frauen deswegen wurde ich extrem verlegen und ging zur Toilette. Es war ein sehr schöner Abend und als er vorbei war und alle Gäste weg waren bin ich und mabel hoch gegangen in unser altes Zimmer und aus Freude kam mir eine Träne übers Gesicht genauso wie bei mabel

Willkommen in Gavity Falls (Teenager)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt