Doppel Date

189 1 0
                                    

Pov.Dipper
Als wir aufgestanden sind wir nach unten gegangen alle waren schon am Frühstückstisch und haben gegessen ich hab gefragt warum wir nicht gerufen wurden und mabel sagte "ihr habt so schön geschlafen wir wollten euch nicht wecken" ich sah wie pacifica rot wurde und ich tat es ihr gleich ich sagte es war nich so wie es aussah wir wollten einfach mabel nicht wecken Gronkel stan sagte lachend "aber natürlich nicht dipper" und und zwinkerte mir zu ich hab ihm einen bösen Blick zugeworfen.
Es gab bacon und Toast Brot zu essen.
Danach haben wir uns fertige gemacht um mit mabel und beni um 14:30 Picknicken zu gehen. Wir haben einen Korb fertige gemacht. Und gingen los ich hatte das übliche an pacifica einen weißen t-shirt und eine Jeans Hose und mabel hatte einen Sternschnuppen t-shirt und einen langen Rock an. Als wir da angekommen sind haben wir direkt beni gesehen er hatte eine t-shirt und eine kurze Hose an. "Hallo wie gehst" sagte beni als er uns sah. Gut sagte ich und dir? "Auch" "Wie geht's mabel" sagte beni. Mabel antwortete mit einen Kuss auf denn Mund. Ich lachte weil ich sah wie rot sie und beni wurden. "Lass anfangen" sagte pacifica und holte aus dem Korb für jeden ein Wasser und ein wasser Eis raus. Wir redeten über alles möglich ich sitzt neben pacifica und mabel neben beni .
Beni fragte bis wann wir eigentlich in Gravity Falls bleiben und ich sagte daraufhin das wir bis Ende der Ferien bei unseren Gronkel stan bleiben. In den Gesprächen hat sich herausgestellt das er ein großer Fan von der Shack war. Er holte aus seinem Korb ein Spiel raus mit dem ich nicht gerechnet habe und zwar Dungeon Dungeon und noch mehr dungeon.  Meine Augen haben gefunkelt und er fragte mich ob wir nicht später eine Runde spielen sollen ich sagte sofort zu. Pacifica holte ein Ball raus und schlug vor eine rund Fußball zu spielen wir alle sagten zu und haben dann angefangen zu spielen.
Ich und pacifica gegen mabel und beni.
Ich war noch nie gut in Fußball aber pacifica war sehr gut da sie früher auch im Verein gespielt hat. Bei mir und mabel war es mehr Glück aber bei pacifica und beni sah es echt gut aus weil sie wussten was sie machen.
Die zeit verging und es wurde langsam dunkel.  Ich schlug vor das sich unsere Wege trennen . Dann bin ich mit pacifica gegangen und mabel mit beni.
"Es war echt ein schöner Abend" sagte pacifica "wie fandest du das Picknick dipper" also ich ich fand es gut aber...
Es ist für mich irgendwie komisch mabel mit einen Mann zu sehen verstehst du was ich meine? "Ja das ist dein Bruder Instinkt.Das ist ganz normal in unserem alter. Du willst einfach nicht das mabel verletzt wird". Ja damit könntest du recht haben aber was kann ich dagegen machen?. "Ich habs du könntest dich alleine mit beni treffen. Wenn du ihn besser kennen lernst dann vertraust du ihm auch mehr und so solltest du dann ein kleineres Problem mit ihm haben". Das macht Sinn sagte ich zu pacifica und küsste sie "Mason meine eltern kommen morgen Abend". Ich dachte die kommen erst Ende der Woche. "Dachte ich auch aber sie haben mir jetzt grade eine Nachricht geschrieben das sie morgen da  sind". Das ist gar kein Problem Schatz ich werde morgen mit denen reden und alles aus der Welt schaffen versprochen. "Danke Schatz Ich liebe dich". Ich dich auch. Anschließend sind wir nachhause gegangen und haben in meinem Zimmer gechillt.

Pov.Mabel
Beni ist sooo süß er hat mich grade zum Eis essen gebracht. Wir haben beide einen Schockobecher gegessen und danach sind wir zu ihm gegangen und haben ein wenig Naruto gespielt. Das ist echt eine verrückte und unrealistische Welt fast so wie gravity falls. Hahahah.
Danach kam sein Bruder mit Wendy.
Sie kommen rein und ich bemerke Wendys Ring. Ich guck ihn an und sie sagt "Mabel mein Schatz ich habe mich mit lucas verlobt" ich war überglücklich und hab sie umarmt genauso wie beni lucas umarmt hat. Unglaublich Wendy hat sich einfach verlobt mit 20. Wir haben die ganze Nacht gefeiert und beni hat mich um 1:30 nachhause gebracht. Es war ein schöner Abend und er hat mir eine abschieds mund Kuss gegeben denn ich sofort erwidert habe. Als ich rein gegangen sah ich wie dipcifica wider in dippers Bett  schliefen deshalb musste ich leise in mein Bett gehen. Ich dachte über den Tag nach und bin langsam eingeschlafen.

Willkommen in Gavity Falls (Teenager)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt