Der Erste Tag

712 16 3
                                    

Pov.Dipper
Als wir um 11 Uhr aufgestanden sind gab es erstmal ein schönes Frühstück mit Soos, Melody, Markus,Gronkel Stan und Ford. Danach hat Mabel sich mit ihren Freundinnen getroffen . Ich hätte nie gedacht das sie und pacifica Freundinnen werden aber sie sagte mir gestern Abend das die beiden seit 3 Jahren über ihr Handy schreiben und sehr gute Freunde geworden sind.

Pov.Mabel
Ach ist es schön mit den Mädels. Wir haben uns alle getroffen um zu Chillen.
Wir sind erstmal ein Eis essen gegangen und danach in das neue Haus von Pacifica. Sie sind ja nach der Sache mit Bill arm geworden aber ihr Vater hat ein paar Gemälde verkauft und ist wieder Stein reich aber pacifica ist extrem nett geworden wir hatten zwar Streit als wir uns kennen gelernt haben aber das ist lange vorbei vor allem als sie mir anvertraut hat das sie in dipper verliebt ist. Die werde ich auch noch zusammen kriegen hehe.
Wir sind später in ihr neues Haus gegangen und es war echt schön.
Natürlich war jr auch dabei weil jeder denn Sohn des legendären Schwabbel sehen will :D

Pov.Dipper
Mittags habe ich Gronkel Stan und Gronkel Ford gefragt was sie mit der Stano war erkundet haben und beide meinten gleichzeitig "NIX!!!" So eine Reaktion hat mich extrem verwirrt aber ich werde noch herausfinden was sie endeckt haben. Danach habe ich mit Ford Dungeon dungeon und noch mehr dungeon gespielt wo ich ihn fertig gemacht habe. Später hat er gefragte wie es bei mir schulisch läuft und ich sagte ihm das ich sehr gut dabei bin. Als nächstes fragte er mich wie meine Beziehung zu mabel ist da sagte ich nur das wir uns immer noch bestens verstehen und das hoffentlich immer so bleiben wird ich merkte an das dass Verhältnis zwischen ihm und gronkel stanley auch besser geworden ist er sagte dazu nur "Wir alten Brüder haben alle Streitigkeiten geklärt und sind wieder die besten Freunde geworden" beim letzten Teil seiner Antwort konnte ich sehen wie seine Augen feuchter wurden. Als es Abend wurde kam mabel wieder und sagte zu mir das sie mit mir morgen raus gehen will um die Stadt richtige zu erkunden ich war einverstanden und wir schliefen.

Willkommen in Gavity Falls (Teenager)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt