Vertrauen

194 1 0
                                    

Pov.Pacifica
Ach ist es schön das meine Elter dipper eine Chance geben. Ich bin so glücklich .
Als ich um 9 Uhr zum Frühstück aufgeweckt wurde hab ich sofort gelächelt. Ich ging runter wo meine eltern am Essens Tisch sahsen. Mein Vater hat die Zeitung aufgeschlagen und meine Mutter guckte sich nochmal mit Schminke kasten an. Ich sagte guten Morgen und bekam auch ein Gutenmorgen zurück . "Wie hast du geschlafen" fragte mein Vater ich antwortete mit einem sehr gut und fragte ihn wie er geschlafen hat "Ich musste mich erstmal an meinen Bett gewöhnen aber als ich mich gewöhnt habe bin ich sofort eingeschlafen" sagte mein dad . Wie war eure Reise? "Sie war ausgezeichnet Darling" antwortete meine Mutter. Nachdem wir gefrühstückt haben sagte ich das ich mich jetzt mit dipper treffe sie haben mir viel Spaß gewünscht und mein Vater sagte "Gib Mason von mir schöne grüße" das war irgendwie komisch.

Pov.Dipper
Nachdem wir gefrühstückt haben habe ich mich sofort mit Pacifica getroffen.
Als ich sie vom fernen sah habe ich mich echt gefreut. Sie hatte eine hell blaue Jeans an und ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift D und D . Die hatte ihre Haare zu einem Zopf gebunden. Zu Begrüßung gab sie mir einen Kuss und sagte " dipper du glaubst nicht was passiert ist" was denn fragte ich "Meine eltern waren normal heute morgen. Und nicht nur das mein Vater wollte das ich dir schöne Grüße geben soll" führ sie weiter aus. Ich war sichtlich verwirrt und sie sagte nur "Wie du versprochen hast. Du hast alles zum guten gewendet". Ich sagte zu ihr das er mich jetzt akzeptiert bis zum Essen. Dort wird sich zeigen ob ich "gut genug" für seine Tochter bin. "Das weiß ich aber du wirst sie verzaubern genau so wie du mich verzaubert hast.
Wir gingen in den Park wo wir Lucas und Wendy trafen.  "Hey Leute wie geht's sagte " Lucas ich sagte gut und euch ihr 2 verlobten Traum paare und zwinkerte ihm zu. Er lachte und sagte " sehr gut. Nicht wahr Schatz " . "Ja" sagte Wendy  und gab ihm einen Kuss.
Oke gut sagte ich. Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag .
"Wir euch auch" sagten beide und lachten.
"Dipper sollen wir Minigolf spielen gehen?" Fragte pacifica mich .ich sagte zu und sie sagte dann noch " ruf doch mabel und beni . Dann kann ich gegen mabel spielen und du kannst mit Beni alles aus der Welt schaffen". Das ist eine super Idee. Ich habe mabel geschrieben und sie sagte " yo bro wir sind dabei " ich sagte zu pacifica das die beiden dabei sind. Wir sind dann zm Minigolf Platz hingegangen und 5 min nachdem wir eingetroffen sind ist auch Mabel mit beni angekommen. "Hallo was geht" sagte Beni Ach nix und bei euch antwortete ich. "Mabel ich will eine Revanche gegen dich" sagte pacifica mit einem Lächeln. "Kannst du haben pacifica" antwortete mabel. Währen Pacifica sagte das ich hier warten soll sagte mabel das selbe zu beni. Pacifica ist echt gerissen dachte ich mir. Ok sagten beni und ich gleichzeitig.  Während die Frauen spielen können wir doch auch was machen sagte ich beni nickte und fragte was wir machen können. Ich sagte das ich Dungeon Dungeon und noch mehr dungeon  dabei hatte. Er lächelte und fragte mich ob ich gut bin. Ich sagte das wir das bei einem Spiel herausfinden können. Wir fingen an. Das Spiel war auf augen Höhe und ich habe mit ihm geredet z.b was er schulisch. Er sagte das er selbst noch zu High school geht aber schon mit 1,2 unis im Kontakt steht welche das sind hat er nicht sagen. Ich habe ihn gefragt was er an mabel findet und er antwortete " sie ist eine froh natur und ihr art ist sehr einzigartig. Sie ist ein wunderbarer Mensch und wunderschön. Ich bin froh das ich sie kennen gelernt habe". Ich war mit seiner antwort zu Frieden. Und wir spielten weiter. Er war nicht schlecht aber mich konnte er nicht besiegen ich habe gegen Ende nur mit ihm gespielt er hat es gemerkt und lachend gesagt " ich weiß ganz genau das du nur mit mir spielst du hattest schon 3 oder 4 Möglichkeit mich zu besiegen dipper. Komm versetzt mir den gnaden Stoß". Sagte er ich willigte ein und besiegte ihn. Ich fragte wie viel uhr wir haben er antwortete " wir haben 16 uhr dipper. Ich wurde blass weil das bedeutete das wir 2 Stunden gespielt haben. Als wir fertige waren sind wir zu den Frauen gegangen sie sind auch grade fertieg geworden . Ich fragte wer gewonnen hat und pacifica meinte "keiner wir haben 3 runden gespielt und alle Löscher haben wir mit 1 Schlag geschafft . Es war unglaublich". Dabei gab sie mabel ein High five. "Und was habt ihr gemacht" fragte mabel . Beni sagte "wir haben dungeon dungeon und noch mehr dungeon gespielt. Dipper hat mich fertieg gemacht". Ich schlug vor was essen zu gehen und alle williegten ein. Wir sind zum diner gegangen und haben Pizza gegessen.kurz bevor wir uns getrennt haben nahm ich beni in meinen arm und flüsterte ihm in ohr das er auf meine Schwester gut aufpassen soll. Er nickte.  Danach haben sich unsere Wege getrennt mabel ist mit beni gegangen und ich mit pacifica. Das war ein schöner Tag sagte ich. Pacifica nickte und fragte was ich mit beni besprochen habe. Ich hab ihr alles gesagt und sie hat mich gefragt " und geht es dir besser. Konnte er deine Zweifel beseitigen?" Ja konnte er. "Das ist schön" sagte pacifica. Wir gingen auf eine Hügel wo wir alleine waren und knutschen rum. Am Ende habe ich sie nach Hause gebracht und hab ihr einen abschieds Kuss gegeben  und bin danach nachhause gegangen .Als ich zuhause war. Bin ich nach oben gegangen mabel war schon am schlafen . Ich ging in mein Bett und tat es ihr gleich.

Willkommen in Gavity Falls (Teenager)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt