Zusammen

471 5 2
                                    

Pov.Dipper
Dipper! Hörte ich von unten es war mein Gronkel Stan. Ich fragte mich was los sei es ist ja noch früh am Morgen.
Ich fragte was los ist er meinte du hast Besuch von dieser North-West.
Ich sprang auf und ging in Boxershorts runter. Dann sah ich pacifica in einem wunderschönen pinken Pulli und einer blauen Jeans Hose. Sie lachte mich an genau wie Geonkel stan der sagte nur
"So ein hübsches Mädchen kommt dich besuchen und du tauchst hir in Boxershorts auf ?" Alle lachten.
Er ging und ich fragte ob sie rein kommen will sie willigte ein und wir gingen hoch in mein Zimmer wo ich mich erstmal dusche während sie mit mabel redet.
20 min später kam ich raus in meinen
"Normalen" Sachen.
Die beiden haben gelacht.
Und als ich wieder kam fragte ich sie was sie so früh macht sie meinte nur
"Ich hatte alleine Angst Zuhause es ist sehr groß und sehr leise" ich sagte oke und fragte ob wir was machen sollen daraufhin sie " wir können machen was du willst ich wollte dich heute nur sehen :D" ich hab sie gepackt und auf den Mund geküsst mabel schrie "ahhhh wie süß" wir wurden beide rot ich warf mabel einen Blick zu wie "lass uns mal kurz alleine" sie verstand es und ging.
Ich frage pacifica wo ihre eltern sind sie meinte "irgendwo in Europa" ich fragte warum sie nicht mit gegangen ist "weil ich wusste das du kommst" antwortet sie wider küsste ich sie auf den Mund.
Wir waren sehr glücklich. Wir beide sind runter gegangen und haben was gegessen. Sie fand es sehr lecker nehme ich an.

Pov.Pacifica
Es ist echt schön hier.
Man merkt das es eine Familie und die andern bedeuten sich gegenseitig was
Bei mir ist das nicht so meine Eltern sind so kalt sie haben nix aus dem Sommer vor 4 Jahren gelernt... leider.
Zum Glück habe ich dipper meinen Traum mann:D.

Pov.Dipper
Komm Pacifica lass uns raus gehen.
Wir sind in den Park gegangen wo wir zufällig Wendy und Lucas gesehen haben die sind ein schönes Paar.
Wir haben geredet und kurz bevor wir uns verabschiedet haben hat lucas uns und mabel eingeladen zu sich nach Hause. Ich hab mich gefragt warum mabel aber das ist ja egal .ich hab mich sehr gefreut. Nachdem wir im Park gechillt haben sind wir wieder zu shack gegangen die rappel voll war man hat gronkel stan in seinem Element gesehen genauso wie Soos.
Später am Abend so um 20 Uhr sind wir zu lucas gegangen Mabel pacifica und ich . Lucas hat ein echt cooles Haus es war 5 min vom Schwimmbad entfernt.
Als wir geklopft haben hat ein unbekannter Junge in meinem Alter die Tür aufgemacht und uns mit fragenden Blick angeguckt bevor ich was sagen konnte kam lucas und hat uns rein gebeten er sagte uns das es sein kleiner Bruder Bejamin ist oder kurz beni.
Ich gab beni die Hand und er begrüßte uns alles .
Als wir rein gegangen sind viel uns auf das das Haus von innen größer aussieht als von außen.
Wendy  wartete im Wohnzimmer.
Wir haben uns higestetz und geredet.

Pov.Mabel
Woooow wer ist das den dachte ich als ich beni sah.Beni war ca. 1.83 groß
Und Hatte schwarze Haare.
Den angel ich mir :D
Pacifica sah mich an und wusste was ich dachte genau wie dipper beide lächelten. Als Wendy popcorn gemacht hat habe ich angeboten ihr zu helfen und habs auch gemacht. Ich fragte sie über beni aus und Wendy die mich kannte wusste was ich wollte sie sagte mir nur das mich lucas extra eingeladen hat weil beni mich auf der Party gesehen hat und hin und weg war. Ich war natürlich extrem glücklich.  Den restlichen Abend haben wir gechillt Karten gespielt und um 1 Uhr sind wir aufgestanden um zu gehen

Pov.Dipper
Danke für den schönen abend ciao.
Was ein toller Abend. Ja fand ich auch sagten pacifica und mabel.ich sah pacifica an und fragte sie ob sie bei uns übernachten will weil ihre eltern nicht da waren sie wurde rot umarmte mich und flüsterte mit Tränen in den Augen  Danke... ich nahm sie in meine Hand küsste sie und sagte gar kein Problem.
Als wir Zuhause angekommen waren sagte ich stan Bescheid das pacifica bei uns schläft er willigte ein

Pov.Mabel
Pacifica fragte mich was mit dem Beni ist. Ich sagte zu ihr das ich ihn hübsch finde und gerne was mit ihm machen möchte. Pacifica sagte zu mir "Du hast mich und dipper zusammen gebracht dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich werde dir helfen" Ich umarmte sie und sagte danke . Als dipper rein kam schliefen wir. Ich und pacifica in einem Bett und dipper in dem anderen.

Willkommen in Gavity Falls (Teenager)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt