Unschuld

177 1 0
                                    

Pov.Dipper
Wo ist sie nur fragte ich. "Keine ahnung dipper" sagte pacifica." Komm lass sie suchen gehen" führte paz weiter aus.

Pov.Mabel
Beni Hielt seine Hände hinter dem Rücken. Ich sagte aufgeregt das er es mir zeigen soll. Er lächelte mich an und sagte "ok Schatz. Wie du willst." Er ballte seine Hände zu feuste und streckte die grade vor mir. Er sagte zu mir "Rechts oder Links" ich fragte mich zwar was das soll aber habe mich dann am Ende für links entschieden. Er machte sie auf aber sie war leer. Er sagte "Versuchs nochmal". Ich hab mich dieses mal für rechts entschieden. Als er die Hand aufgemacht habe war sie auch leer. Ich fragte mich was das soll. Er beugte sich zu mir vor und küsste mich. Als wir zu Ende geknutscht haben hatte er plötzlich eine Kette in der Hand. Er sagte zu mir "Hier Mabel. Das war die Kette meiner Mutter.  Ich will das du sie bekommst damit du immer an mich denken musst". Ich wurde rot. Es war eine zierliche Kette mit Einem Grünen Smaragd. Sie war wunder schön. Ich legte sie an und küsste ihn. In dem Moment rannten Dipcifica auf uns zu.

Pov.Dipper
Da seit ihr ja. Wir haben euch schon überall gesucht. "Warum" fragte mabel. Ich sagte verlegen Weil du gronkel stan geschrieben hast das du lange weg bleibst und ich mich nicht wohl gefühlt habe. Sie lachte und fragte " warum denn nicht dipper. Vertraust du mir nicht oder glaubst du nicht an beni ?" Beim letzten Teil hat die aufgehört zu lachen und hat mich streng angeguckt. Ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen hat paz" gesagt ich wollte mit dir darüber reden was beim essen passiert ist". "Das hatte ich komplett vergessen. Was ist passiert? Gibt es dipcifica noch?" Sagte mabel erschrocken. Ich war wider bei mir und sagte das ich Mr und Mrs North-West komplett überzeugt habe. Sie freute sich . Und ich fragte was sie und beni machen. Beni sagte " wir wollten nur bisschen chillen und ich hab ihr ein kleines Geschenk gemacht". "Klein ist es nicht". Sagte mabel und deutete auf ihr Kette hin." Die ist wunderschön" sagte pacifica.  Paz führte weiter aus und sagte " Dann hören wir mal auf euch zu stören. Komm dipper lass noch bisschen spazieren gehen". Sie nahm mich an dem Arm und wir gingen. "Guck dipper ich hab doch gesagt das du dir keine Sorgen machen musst. Beni ist ein netter Junge und mabel ist nicht blöd. Sie wird schon keinen Fehler machen". Sagte pacifica nachdem sie mich umarmt hat. Ja aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich vertraue ihr und beni auch aber ich hab so etwas in mir was mich einfach nicht los lässt. Warum kann sie nicht noch ein kleines Mädchen sein. Pacifica sagte liebevoll " weil Die Zeit voran geht . Dipper du brauchst keine Angst zu haben.  Sie kann nicht immer ein kleines Mädchen sein. Sie wird auch erwachsen und vor allem braucht sie jemanden der ihr Glück spendet. Das hast du fast 17 Jahre gemacht aber du wirst auch älter . Ich meine wir beide sind zusammen . Du kannst dich nicht mehr auf mabel so konzentrieren wie davor. Dipper! Das ist nun mal so und das musst du auch akzeptieren". Du hast ja recht pacifica aber trotzdem es macht mir trotzdem Angst nicht zu wissen was sie macht. Ich will sie nicht mehr weinen sehen. Als sie damals bei ihrem ersten Kontakt mit beni weinend nachhause gekommen ist. Hätte ich beni fast zusammen geschlagen. Das ist nicht schön so einen Gedanken zu haben. Vor allem nicht wenn es der Freund von mabel ist denn ich das fast angetan hätte. Meine Freundin  sagte" ja dipper ich kann dich verstehen aber du musst auch darauf gucken wie er mabel hilft. Sie hat bei ihrem ersten Kontakt zwar geweint aber das war nich die Schuld von beni sondern die Angst von mabel. Zum Glück hat sich alles geklärt. Wir beide wissen wie glücklich er sie macht . Mabel war zwar immer eine froh natur aber trotzdem mann merkt es schon. Das weißt du auch . Dipper du musst einfach versuchen Beni zu akzeptieren". Du hast recht. Ich liebe dich. "Ich dich auch" sagte sie und wir küssten uns. Als wir bei ihr Zuhause angekommen sind bekam sie eine Mail von ihrem Vater.  "Meine eltern sind wider in Europa" sagte sie. Pacifica fragte ob ich nicht rein kommen will. Ich akzeptiere und sagte das ich auf sie aufpassen muss. Wir lachten und gingen in ihr Zimmer. Wir haben gechillt und einen Film geguckt . Ich schrieb mabel das ich heute nicht nachhause komme sondern bei pacifica übernachte. Wir guckten einen Film aber irgendwann verlierenten wir die Augen von dem Film und machten rum. Der Abend endete mit uns beiden im Bett. Was wir da gemacht haben kann man sich schon denken. Nach diesem abend haben wir beide unsere Unschuld verloren. Wir kuschelten und schliefen danach langsam ein.

Willkommen in Gavity Falls (Teenager)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt