Das große Essen

163 2 0
                                    

Pov.Dipper
Pacifica und ich haben die gesamte woch so gut wie nix gemacht. Wir haben entweder bei mir gechillt und Filme geguckt oder wir haben über das essen nachgedacht. Aber am Ende haben wir doch im Arm vom anderen geschlafen. Wir waren glücklich aber hatten Angst ob das so auch bleiben würde. Weil Fakt ist wenn ich ihre elter  nich überzeugen kann. Werden sie alles in ihrer Macht tun um uns zu trennen. Das darf ich nicht zulassen dachte ich mir als pacifica die Tür aufmach. Die hatte ein Hell blaues Kleid an und passende Schuhe ihr langen blonden Haare waren offen.
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange als Begrüßung und führte mich zum ess Raum Mr und Mrs North-West begrüßten mich und ich grüßte zurück. "Bitte Mason. Setzt dich hin" sagte Mr.NW. ich und pacifica setzten uns hin.
Wir saßen gemeinsam vor Mr und Mrs NW. Ich vor ihrem Vater und sie vor ihrer mutter. Ich trug ein Weißes Hemd eine dunkele Hose und Braune Schuhe.
Mr.NW hatte ein blaues Hemd und eine gleich farbige Hose an. Pacifica Mutter hatte ein Hell grünes Kleid, Diamanten Ohrringe und eine Goldene Kette an. Der Butler brachte das essen. Es gab Rinder Filet mit Brat Kartoffeln. Wir fingen an zu reden. Mrs NW fragte mich "warum kämpfst du so für pacifica? Oder willst du nur das North-West vermögen vererbt bekommen?" Ich versicherte ihr das pacifica auch arm sein könnte und ich sie aber trotzdem lieben würde. Pacifica wurde rot. Mr.NW fragte was sind deine Ziele für die Zukunft?". Ich antwortete und sagte das ich studieren möchte und erfinder werden will. Er fragte neugierig" was willst du denn erfinden Mason?". Ich werde versuchen eine Alternative Strom Quelle zu erfinden die erzeugt werden kann ohne der Umwelt zu schaden. "Interessant" sagte er. Mr und Mrs North-West ich hab eine Frage an sie. Sie guckten mich an und ich sah es als eine Aufforderung zu fragen. Warum wollen sie nicht das ich mit ihrer Tochter zusammen bin? Mr.NW sagte trocken " weil meine Familie etwas besonderes ist und ich nicht will das meine Tochter mit etwas normalen zusammen ist mason. Das ist auch nicht böse gemeint aber du bist ein normaler Bürger der in seinem Leben nichts geschafft hat und so etwas macht mich sauer. Du redest von einer neuen Energie Quelle. Sag mir was infrage kommen würde als eine neue Quelle?" Ich wollte antworten aber er hat mich gar nicht erst zu Wort kommen lassen. "Du kannst ja einen Platz bei Havard haben aber das bedeutet nix in meinem Haus. Du hast noch nix in deinem Leben erreicht und ich will einfach nicht das mein einziges Kind mit einem normalen Menschen zusammen ist." Als er sich beruhigt hat sagte ich ihm das er recht hat . Als ich das gesagt hat guckte mich pacifica mit Tränen in den Augen an. Ich führte aus und sagte das ich nicht normal bin. Ich bin begabt das ist Fakt. Ich sagte ihm das man sich für die Alternative Strom Quelle mit Gravitation befassen müsse damit ich ihm meine Vorstellungen erklären kann . Ich bin 16 Jahre alt und habe schon mit 12 die gesamte Menschheit gerettet während er und seine Frau bei BILL geschleimt haben. Er guckte mich schockiert an . Er wollte was sagen aber diesmal ließ ich ihn nicht reden. Mr North-West ich bin nicht hier um mich zu rechtfertigen wer ich bin. Ich bin hier um ihren Segen zu bekommen. Damit ich ihre Tochter zu meiner Freundin offiziell machen kann . Ich liebe sie über alles. Ich würde sogar mein Leben für sie opfern. Pacifica guckte mich an und lächelte. Ich lächelte ihr zurück. Sie sollten mir eine Chance geben. Genau so wie ihre Tochter mir eine Chance gegeben hat.
Als ich fertige war. Stand Mr.North-West. Ich stand auch auf und wir guckten uns locker 10 Sekunden in die Augen.  Er lächelte und sagte " Ich gebe dir meinen Segen Mason". Ich guckte zu pacifica und sie umarmte mich. Nachdem wie uns umarmt haben fragte ich MR.NW warum er seine Meinung geändert hat. Er sagte " Grade bei deiner Ansprache. Da war etwas in deinen Augen. Das mich überzeugt hat. Mit so einer Leidenschaft kannst du alles erreichen was du willst." Wir saßen uns wider hin und haben zu Ende gegessen. Es war ein schöner Abend. Am ende des essen meinte MR.NW zu mir"Mason ich und meine Frau werden wider verreisen. Sei so gut und pass auf meine Tochter auf" ich nickte ihm zu. Ich bin mit pacifica nachdem essen spazieren gegangen. "Unglaublich dipper du hast es echt geschafft" sagte sie. ich sagte ihr wie glücklich ich bin. Ich küsste sie auf denn Mund. Sie erwiderte denn kuss. Unglaublich das wir das geschafft haben sagte ich. Wir sind zu shack gegangen und ich meinte zu gronkel Stan das Pacifica wider bei uns übernachten wird. Er hatte nix dagegen. Ich fragte wo mabel ist und stan sagte" die kleine ist mit ihrem Freund draußen. Sie wird auch länger draußen bleiben." Ich fragte warum und er antwortete"Keine ahnung sie meinte nur das es sehr spät werden kann" ich schrieb direkt mabel. Wo sie ist.

Pov.Mabel
Ach Beni das war ein schöner Abend sagte ich . Er sagte nur "Das stimmt Schatz. Ich habe noch eine Überraschung für dich".

Willkommen in Gavity Falls (Teenager)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt