Kapitel 2

1.1K 51 5
                                    

Sicht???:
Ich Ließ Konoha hinter mir. Mich verbindet nichts mehr mit diesem Dorf. Meinen Clan gibst es schon lange nicht mehr und dem Hokage, sowie den Dorfältesten bin ich ein Dorn im Auge. Also war es nur das Beste, dass ich verschwinde. Aber doch nicht einfach so! Ich ließ auch noch ein oder zwei geheime Schriftrollen mitgehen. Pfeifend ging ich durch den Wald in Richtung... ach keine Ahnung in welche Richtung ich ging. Mal rechts lang, mal links lang und mal geradeaus! An einem Fluss machte ich eine Pause. Ich streifte meine Kleidung ab und ging etwas Baden. Auch als abtrünniger Ninja muss man sich ja schließlich pflegen. /Apropo Abtrünniger Ninja../dachte ich mir. Ich grinste, nahm ein Kunai und mein Stirnband. ich Ritzte eine Linie durch und legte es danach um. Etwas sinnlos mein Stirnband beim Baden zu tragen aber was soll's.Das Wasser war angenehm warm obwohl die Strömung relativ  schnell war. Ich wusch mich und träumte noch ein bisschen vor mich hin als Ich durch laute Hilferufe aus meinen Gedanken gerissen worden bin. Ich blickte auf und sah das ein kleines Mädchen (ich schätze sie war ungefähr 4Jahre alt) von der Strömung mitgerissen wurde. „Hilfeee!! MAMAA!!! PAPAA!! HILFEEE!!" Eigentlich sollte mich so was nichts angehen. Ist doch ihr Problem wenn sie so blöd ist und ihre Eltern nicht aufpassten. Allerdings war ich dann doch nicht so herzlos ein kleines Mädchen ertrinken zu lassen! Ich zog meine Tasche ins Wasser ( da ich wusste das ich von der Strömung weit weg gespült werde) auch wenn ich die Schriftrollen danach trocknen müsste. Kaum eine Sekunde später versuchte ich sie einzuholen.
Aber ich hatte mich etwas verschätzt.. die Strömung war schneller als Gedacht. Aber kein Problem für eine echte Kunoichi! Ich verschaffte mir durch mein Windversteck einen kleinen Motor und holte sie dadurch immer mehr ein.

♦︎ Eine abtrünnige Kunoichi aus Konoha ♦︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt