Es dauerte lange, bis Clint endlich das mysteriöse 'Safe House' erreichte.
Insgesamt sechs Stunden waren sie geflogen, also weit weg vom Geschehen und der Bogenschütze war froh darüber.Er hatte nämlich keine Lust, wenn plötzlich das Police Department oder das FBI und was wusste er noch für Einheiten dort auftauchten.
Der Mann steuerte auf eine kleine Lichtung im Wald an, um den Jet dort zu parken.
Er half Natasha beim Aufstehen, da sie noch immer ziehmlich fertig war und er wollte auch Ellie helfen, doch als er sah, dass Bruce bei ihr war hielt er sich zurück.Die zwei mussten noch so viel bereden, dass spürte Clint und er sah es an den Blicken der beiden.
Aber wenigstens halfen sie sich in dem Moment gegenseitig, indem sie sich beide gegenseitig stützten, während sie gingen.Ellie schaute Clint beim vorbeigehen nicht an, sondern stur auf den Boden, was dem Bogenschützen ziehmlich viel Sorgen bereitete.
So hatte er sie wirklich noch nie gesehen, nicht einmal, als sie erfuhr, dass Bruce ihr Dad war und da war sie schon ziehmlich aufgebracht gewesen, hatte in ihrem Körper ein reines Gefühlschaos mitgeschleppt.
Als Clint endlich das Haus am Feld erreichte, viel ihm ein kalter Stein vom Herzen und er fühlte sich gleich viel besser.
Natasha winkte ab als er sie auf die Couch im Wohnzimmer setzen wollte.
Sie blieb neben Ellie stehen."Schatz?",fragte Clint in das Haus hinein. "Ich bin wieder da!"
Ellie sah Laura aus dem Nachbarzimmer kommen, die über alles strahlte.
Wenigstens war eine glücklich.
Nein, Entschuldigung, zwei waren glücklich.
Clint nämlich auch, denn der lächelte, als er Laura bemerkte und küsste seine Frau."Das muss dann wohl eine Agentin sein",sagte Tony und schien verwirrt.
"Spinnst du?",fragte Ellie leise und stieß ihm in die Seite.
"Laura hat 'nen Babybauch. Sie ist Mutter."
Tatsächlich war ihr Bauch schon um einiges größer geworden, seit Ellie sie das letzte mal gesehen hatte."Gentlemen, das ist Laura",stellte Clint die Frau den übrigen Avengers vor, die alle ziehmlich perplex dastanden.
"Nunja, ich kenne alle Ihre Namen",meinte die Frau nervös lächelnd und hob die Hand zur Begrüßung.In dem Moment stürmten zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen, in den Raum auf ihren Vater zu.
"Oh ein Großangriff!",rief Clint erfreut und nahm den größeren, Cooper, auf den Arm, während sich die Kleinere, Lila, auf Clint stürzte und ihn umarmte."Dass müssen dann wohl kleinere Agenten sein",meldete sich Tony erneut zu Wort, ohne auf Ellies Kommentar einzugehen.
Ellie verdrehte bloß die Augen und wurde wieder still.
Jetzt hatte sie bei Gott keine Lust mit Tony zu diskutieren."Hast du Tante Tasha mitgebracht?",fragte Lia und blickte mit großen Augen zu Clint hinauf.
"Und Tante Ellie?",fügte Cooper hinzu.Ellie trat vor, in Coopers Blickfeld.
Der kleine Junge sprang von Clints Armen, rannte auf Ellie zu und sprang stattdessen in ihre Arme hinauf.
Sofort fühlte sich Ellie ein klein wenig besser.
"Hallo Coop",sagte sie leise und knuddelte ihn ganz fest. Sie strich ihm durch die Haare.
"Ich habe mich gefragt, wann du wieder kommst",meinte Cooper und Ellie lächelte.
Schön zu hören, dachte sie."Entschuldigen Sie den Überfall",meldete sich Steve zu Wort.
"Wir hätten ja angerufen, aber wir waren zu beschäftigt, nicht zu wissen, dass Sie existieren",fügte Tony hinzu und sah Ellies' Mentor vorwursvoll an."Und das soll auch so bleiben",sagte Clint und sah den Milliardär und alle anderen Avengers, die seine Familie noch nicht kannten, streng an.
Ellie setzte Cooper wieder ab, der zu Natasha weiterspazierte.
"Ich geh kurz aufs Klo",meinte Ellie zu niemandem bestimmten, durchquerte den Raum und war endlich aus dem Zimmer raus.
DU LIEST GERADE
Avengers Age of Ultron
Fanfic> Eine Geschichte über ein Mädchen namens Ellie, dass im Avengers - Team ist Avengers Age of Ultron {veröffentlicht} -> Avengers Infinity War {veröffentlicht} -> Avengers Endgame {noch nicht veröffentlicht}