"Romanoff? Du, Banner und Barton spielt hoffentlich nicht 'Versteck die Zucchini?",fragte Tony durch das Funkgerät, der anscheinend schon bei der Kirche war, während die drei anderen Avengers über Stock und Stein rannten, um dorthin zu kommen.
"Bleib locker, Blechkopf. Nicht alle von uns können fliegen",entgegnete Natasha ruihg.
"Was ist Sache?",fragte Ellie, während die drei in der Kirche bei Tony ankamen.
Steve, Wanda, Pietro, Vision und der Hulk waren auch schon da.
Sie waren anscheinend wirklich die letzten gewesen.
Ups.Ellie lächelte dem Hulk zu und hoffte, dass ihr Vater es irgendwie registrierte, doch der große Grüne schnaubte nur und stieß seine Hände gegeneinander an.
"Das ist Sache",sagte Tony und zeigte auf den Vibraniumkern in der Mitte der Kirche.
"Wenn Ultron auf den Kern kommt, verlieren wir."Da tauchte der metallene Blechschaden dreißig Meter vor der Kirche auf, mit nur zehn seiner Gefolgsrobotern im Rücken.
"Mehr hast du nicht aufzubieten?",schrie ihm Thor entgegen und wirbelte seinen Hammer einmal in der Hand herum.
Tja, genau in dem Moment kam eine rießige Roboterarmee den Hügel hinauf und machte sich neben Ultron bereit, der seine Arme hob.
"Das habe ich aufzubieten!""Hättest du nur nicht gefragt",seufzte Ellie und holte ihren Kampfstab von der Halterung am Rücken hervor.
Sie stellte sich Kampfbereit hin."Das habe ich immer gewollt",sagte Ultron und Ellie hätte schwören können, dass er lächelte.
"Alle von euch gegen alle von mir. Wie könnt ihr auch nur hoffen, mich aufzuhalten?"Tony legte den Kopf schief.
"Wie der alte Mann gesagt hat",sagte er und schaute zu Steve.
"Gemeinsam."Der Hulk stieß ein Brüllen aus.
...
Tja, ab da gab Gott dem jungen Mädchen wieder einen Adrenalin Kick und damit meinte Ellie nicht Thor.
Das Mädchen wirbelte ihren Stab in der Hand herum, stieß die Enden in die Brust der Roboter, die zu fünft auf sie zuflogen, vollführte Drehungen um die eigene Achse während sie sprang und hohlte mit den Füßen aus, um einen von Ultrons Robotern nach dem anderen zu erledigen.
Clint und Steve neben ihr kämpften ebenfalls, natürlich, was blieb ihnen denn schon anderes übrig.
Steve zum Beispiel schleuderte sein Schild auf einen Roboter, den Ellie nicht gesehen hatte, der daraufhin Funken sprühte.
Clints Pfeile erledigten den Rest und Ellie bedankte sich bei ihren Freunden, indem sie über die Köpfe der beiden sprang und zwei Roboter erledigte, die sich von hinten an Steve und Clint herangeschlichen hatten.Natasha feuerte Millionen von Kugeln auf die Roboter, während Wanda ihre Magie einsetzte.
"Hinter dir!",rief plötzlich Vision ihr zu, der von oben auf sie zugeflogen kam.
Ellie duckte sich, um seinem gelben Strahl auszuweichen, der einen Roboter erledigte.
Das Mädchen nickte ihm dankend zu und hob den Stab.
Dann vollführte sie wieder einen Hochsprung und schlug gleich zwei Roboter nur mit den Füßen k.o.Der Hulk neben ihr zerquetshte fünf Roboter gleichzeitig und Ellie staunte nicht schlecht als Pietro jeden einzelnen im Umkreis von drei Metern umhaute.
Es tat gut zu wissen, dass die Avengers gemeinsam für eine Sache kämpften.
Denn das hieß, sie würden sich gegenseitig immer beschützen, komme was wolle.Ellie lächelte still und schlug ihre Faust nach rechts, die den Mund des Roboters traf, der ihr am nächsten stand, während sie aus dem Augenwinkel beobachtete, wie Thor, Vision und Tony auf Ulton zusteuerten.
DU LIEST GERADE
Avengers Age of Ultron
Fanfic> Eine Geschichte über ein Mädchen namens Ellie, dass im Avengers - Team ist Avengers Age of Ultron {veröffentlicht} -> Avengers Infinity War {veröffentlicht} -> Avengers Endgame {noch nicht veröffentlicht}