20

2.4K 68 12
                                    

Wir erreichten den Hafen Blackpool's beim Sonnenaufgang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir erreichten den Hafen Blackpool's beim Sonnenaufgang. 

Enoch hat immer noch kein Wort mit mir geredet. Olive war die ganze Zeit bei ihm und leistete ihn Gesellschaft, es tat weh die beiden zusammen zu sehen...

Millard, Emma, Jake und ich ließen die verrostete Brücke herunter fahren und liefen zum Steg. 

''Das kann es ja wohl kaum sein oder?'' Fragte ich als wir vor einer ausgestorbenen Geisterbahn waren. 

''Die Eingänge können über all sein. Der in London ist in einem U-Bahn Tunnel.'' Antwortete Emma. 

Wir vier liefen in die Geisterbahn rein. 

''Sicher dass wir hier richtig sind?'' Fragte Jake. Emma öffnete eine Tür, auf welcher ein Totenkopf mir roten Augen drauf war und linste durch.

''Ich denke schon.'' Sie schloss die Tür und sah zu uns.

''Millard, Vorher muss ich dich noch um was bitten.'' Sagte Jake. Millard seufzte und zog sich Wortlos aus.

Dann traten wir aus der Geisterbahn. 

''Seht ihr? Da ist der Tower!'' Ich zeigte auf den Tower. ''Das ist nicht weit!''

''Du hast gut reden! Ich bin derjenige der friert.'' Seufzte Millard und stampfte Barfuß durch den Schnee. 

''Bereit?'' Fragte Jake als wir auf den Blackpool Tower zu liefen. Keiner sagte ein Wort.

---

Zu viert schlichen wir uns herein und versteckten uns hinter einer Sitzbank. 

''Alle Türen zum Keller sind verschlossen.'' Kam es von Jake. Der einzige Weg zu den Ymbrines ist da durch.'' Er zeigte auf ein Bühneneingang wo ein Hollow durch kam. In den Raum saßen vier Freunde von Barron und Barron ganz vorne. Hinter ihn waren vier Slendermans- Ups, ich meine Hollows.

''Wie viele Hollows könnt ihr sehen?'' Fragte Millard.

''Vier. Das ist gut.'' Antwortete ich.

''Ich glaube wir haben Unterschiedliche Auffassungen davon was gut ist.'' Zischte Emma.

''Das heißt auch dass Barrons andere Freunde noch nicht hier sind. Sie haben mit den Experiment noch nicht angefangen. Zu spät sind wir also nicht.'' Antwortete Jake.

Emma seufzte. 

''Okay Emma, Tori bereit? Ihr wisst was zu tun ist?'' Fragte Jake und Millard reichte ihnen ein Seil. ''Hier Jake.''

Emma löste sich von ihren Stahlschuhen und Jake band das Seil um Emma.

''Unsere Brüder stoßen jetzt jeden Augenblick zu uns.'' Begann Barron seine Rede. ''Die ist ein Tag-''

''Hey!'' Rief Emma und schwebte neben mir in der Luft. Augenblicklich lagen alle Blicke auf uns beiden.

''Ihr Freaks da unten!'' Ergänzte ich damit sie wissen das sie gemeint sind. ''Wir haben ihren Slenderman- ich meine Hollowfreund getötet!'' 

Twyla ~{•Enoch O'Connor•}~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt