Mr. Barron klingelte an der Tür. Keine Sekunde später wurde sie von Miss Peregrine augemacht, welch mich geschockt ansah.
Ich bin sicher, das sobald Barron die Klinge von mein Hals nimmt, das ich eine Zeitlang nicht reden kann. Mein Herz pochte die ganze Zeit schon wie verrückt. Ich hatte keine Angst zu sterben, ich hatte Angst davor wie Enoch reagieren würde.
''Miss Peregrine, welch eine Freude sie endlich mal kennen zu lernen.'' Grinse Barron wie sonst auch immer.
Ich würde ja sagen das er es unterlassen soll beim reden zu spucken, aber dafür steckte seine Hand zu tief in meiner Kehle.
''Dürften wie vielleicht eintreten?'' Fragte er gespielt Freundlich. Zögerlich trat Miss Peregrin ein Schritt zur Seite und öffnete die Tür, sodass uns jetzt alle sehen konnte.
Enochs Augen weiteten sich als er mich sah. Es sah aus als ob er mit sich selber kämpfen würde nicht auf ihn los zu rennen. Denn jeder seine Muskeln war angespannt.
''KINDER! Würdet ihr euch bitte die Treppe herunter begeben?'' Lachte Barron, wobei seine Klinge sich tiefer in mein Hals Bohrte. Vor Schmerz kniff ich die Augen zusammen. Es brannte wie die Pest.
''Ich gebe die Anweisungen in diesen Haus Mr. Barron.'' Zischte Miss Peregrine.
''Heute nicht. Sie sollen wissen das Jake seinen Zweck erfüllt hat, doch diese Lady hier.'' Er machte eine pause und geht ganz dicht an mein Ohr ran. ''Hat ihren noch lange nicht erfüllt. Erst wenn ihre Augen verschlungen worden sind! Doch wenn euch ihr Leben lieb ist, schlage ich vor alle tun was man ihnen sagt. KINDER!'
Miss Peregrine hob ihr Zeige finger und Zischte ihn Laut an. ''Niemand sagt meinen Kindern was sie zu tun haben!'' Sie drehte sich zu Treppe um. ''Kinder? Kommt bitte zu mir runter.'' Langsam taten sie das.
''Miss Peregrine-''
''Ich habe sie gebeten zu schweigen.'' Unterbrach Miss Peregrine ihn und drehte sich wieder zur Treppe um. ''Kinder, zu Twylas und Jakes Sicherheit, werden wir Tun was Mr. Barron verlangt. Er wird mich mit nehmen zu seinen treffen in Blackpool und zu seinem Schutz soll ich meine Vogelgestalt annehmen vorzugsweise in einem Käfig, und ihr sollt möglichst in einen verschlossenen Raum warten wie unseren Salon. Denn er wird Twyla nicht frei lassen wenn er ein Angriff befürchten muss sobald er sein Druckmittel verliert. Korrekt Mr. Barron?''
Etwas überfordert nickte er.
''Sie Opfern sich und uns alle für die beiden?'' Fragte Enoch.
Aus irgendeinen Grund taten mir die Worte weh auch wenn ich ziemlich sicher bin dass nur Jake gemeint ist.
''Mr. Barron reist mit einem Hollow Enoch. Wenn er hier auftritt, sind wir alle tot.'' Die letzten Worte flüsterte sie nur.
Ich sah wie Horace Enoch etwas zu flüsterte. Langsam kame die Kinder auf uns zu.
Traurig sah Claire mir in die Augen, während Olive, welche hinter ihr stand mich verächtlich ansah. Als letztes trat Enoch in den Salon und warf mir noch ein Blick zu, welcher aus Wut, trauer, Erleichterung und Verzweiflung bestand. Jake sah er wie sonst auch immer voller Hass an.
Emma fing an zu weinen und umarmte Miss Peregrine noch einmal ganz fest. Auch Jake trat nach Miss Peregrines Anweisung in den Salon. Sie wollte die Tür schließen als ich Enoch hörte.
''Was ist mit Twyla?'' Mein Herz ging bei dieser Frage auf als ich seine Besorgnis hörte.
''Es war mir eine große Ehre für euch zu Sorgen. Lebt wohl meine Kinder.'' Sie ignorierte Enochs Aussage und schloss die Türen. Tränen standen ihr in den Augen als sie sich zu uns umdrehte. Im Prinzip waren es nur noch, Mr. Barron, Miss Peregrine, und ich hier im Flur.
Hasserfüllt sah sie Barron an. ''Lassen sie, sie jetzt gehen!'' Sagte sie fest.
Nach kurzem Zögern, Schnitt Barron noch mal in die offene Wunde, was mich schmerzvoll aufwimmern ließ, und ließ mich los. Automatisch wandere meine Hand zu meinen Hals, wo Blut hinab fuhr. Ohne den Blick von uns abzuwenden, öffnete er die Tür des Käfigs.
Miss Peregrine kam zu mir, und fuhr mit ihren Nägel meine offene Wunde entlang. Sie sah zu mir runter. ''Es tut mir so leid.'' Flüsterte sie und nahm mich in de Arm. Ich konnte nichts sagen. Ich wollte, doch es kam nur ein krächzen über meinen Lippen. Sie ließ von mir ab und sah nochmal an.
''Versprich mir nur eins Twyla. Sorge dafür dass sie dich nicht in die Finger kriegen! Sie dürfen auf keinen Fall deine Augen kriegen.''
''Ja.'' Krächzte ich heiser und es tat so verdammt weh. Sie ging einige Schritte zurück und verwandelte sich dann in einen Wanderfalken. Es sah so wundervoll aus. Sie flog in den Käfig und Barron verschloss die Gittertür. Grinsend sah er mich an. Mit Hilfe von meiner Besonderheit ging ich durch die Flügeltür des Salons, wo mich Jake gleich in den Arm nahm. Barron ist verschwunden
''Ist er weg?'' Fragte Emma und ich nickte.
''Es-'' Krächzte ich doch erneut Tränen in die Augen stiegen. ''Okay, wir brauchen Verbandzeug für sie.'' Sagte Jake. ''Ich hole welchen kam es von Emma welche den Salon verließ. Ich wollte gerade etwas sagen als ich von Enoch unterbrochen wurde. ''Sei leise. Du solltest deine Kehle schonen.'' Er war sauer. Das merkte man trotzdem schien er erleichtert. Enoch kam auf mich zu und drückte mich auf das Sofa. Er sah mir kurz in die Augen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Kurz darauf kam Emma mit einem Erste Hilfe Koffer an. Sie reichte diesen Enoch. Er machte ihn auf und holte Desinfektionsmittel heraus. ''Holt mal jemand ein Glas Wasser?'' Fragte Enoch ziemlich genervt und hockt sich neben mich. Er sah mit fest in die Augen als er mein Kinn in seine Hand nahm und diesen leicht hoch drückte. ''Jake du solltest ihre Hand nehmen denn es kann sein dass das jetzt ziemlich brennen wird.'' Jake ließ es sich nicht zweimal sagen und nahm meine Hand.
Ich fühlte mich als wäre ich sterbenskrank- natürlich meine ich das Sarkastisch. Ich war ziemlich genervt.
Etwas kaltes legte sich auf mein Hals und fing dann an ziemlich stark zu brennen an. Ich kniff meine Augen zusammen um mir die aufkommenden Tränen zu unterdrücken und zerquetschte Jakes Hand. Enoch wischte mit einem Tuch das Blut weg und schmierte irgendetwas drauf. Dann band er ein Verband um mein Hals.
Emma kam mit einen kalten Glas Wasser herein, welches ich sofort austrank. Die kalte Flüssigkeit füllte sich verdammt gut an.
''Danke.'' Krächzte ich leise und er nickte.
DU LIEST GERADE
Twyla ~{•Enoch O'Connor•}~
FanfictionTwyla ist die zwei Stunden jüngere Zwillingsschwester von Jake. Anders als Jake konnte sie die Hollows schon sehen, seit sie klein war. Ihre Eltern dachten sie sei Verrückt. Ihr Bruder dachte sie sei verrückt. Sie dachte sie sei verrückt. Nachdem ih...