Kapitel 3.

3.3K 165 11
                                    

...Sie wollte den Mund aufmachen, als plötzlich die Tür aufging. Ich drehte mich um und mir stockte der Atem.

Ein sehr hübscher Junge, was heißt denn hübsch, er sah heiß aus!

Groß, gut gebaut, hat braune Haare und strahlend schöne grüne Augen. Er sah einfach himmlisch aus.

Als er mein Blick bemerkte, kam er zu meiner Richtung. Sein Grinsen wurde breiter, weil ich ihn immer noch anstarrte und plötzlich stand er ganz nah neben mir.

,,Na, hab ich dir Sprache verschlagen?"

Seine Stimme war einfach atemberaubend....

Plötzlich kam ich aus meiner Trance zurück und schüttelte leicht den Kopf.

Nein, seine Stimme war nicht atemberaubend, redete ich mir ein .

Was denkt dieser Idiot sich bloß! Nur weil ich ihn kurz angestarrt habe oder vielleicht auch länger, aber das heißt noch lange nicht, dass er mir die Sprache verschlungen hat.

,,Hättest du wohl gerne!", flüsterte ich ihm zurück l. Jetzt grinste ich ihn siegessicher an. Seine Miene änderte sich schlagartig. Diesmal schaute er mich irgendwie wütend an. Oh, oh war er jetzt wütend?

Doch bevor er etwas sagen konnte, räusperte sich die Professorin, die Mrs Anderson hieß.

Wie es aussah wollte sie fortfahren.

,,Na, Mr Parker schön das sie mal wieder im Unterricht teilnehmen."

Oh, sie sah gerade alles andere als fröhlich aus. Da bekommt aber Mr Arrogant Ärger.

,,Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass ich ich es nicht mag, wenn man in meinem Unterricht zu spät kommt!", sagte sie empört.

Anstatt Mrs. Anderson zuzuhören, guckte er genervt aus dem Fenster.

Als sie mit ihrer Rede fertig war, wandte sie sich mit einem entschuldigendem Lächeln zu mir.

,,Tut mit leid Alice, dass du warten musstest. Also, das ist dein Partner Kyle. Ihr beide werdet zusammenarbeiten."

Ich guckte sie mit großen Augen an. Na toll! Das kann ja heiter werden! Mein erster Schultag fängt ja schon mal gut an. Man konnte laut und deutlich die Ironie hören.

Muss ich wirklich mit diesem Idiot da zusammenarbeiten?!

Genervt guckte ich zu ihm rüber. Anscheinend bin ich nicht die einzige, die angepisst wegen dem scheiß Gruppenarbeit ist. Doch ehrlich gesagt bin am meisten wegen Kyle genervt.

Als Mrs Anderson mir die Blätter gegeben hat, gingen wir zurück zur unserem Plätzen. Kyle setzte sich neben mich, aber mit einem gewissen Abstand, wobei ich echt froh war.

Als ich die Arbeitsblätter durchlesen wollte, nahm Kyle mir die Blätter aus der Hand. Empört guckte ich zu ihm. Was denkt er sich bloß l, wer er ist! Argh dieser....

Beruhige dich Alice. Beruhige dich....

Anscheinend gab er schnell nach, weil er plötzlich die Blätter vor meiner Nase wurf oder er hatte keine Lust es sich durchzulesen.

Doch falsch gedacht!

,,Viel Spaß bei deinem Referat über die politische Entwicklung zwischen 1880 und 1930 und bla bla bla!", sagte er mir eiskalt.

Wie bitte ich soll die ganze Arbeit alleine machen! Ich bin doch nicht sein Diener oder sonst was!!! Ich bin auch nicht von dem Mädels, die für einen Jungen alles machen würden oder wie ein Hund hinter ihm her rennen würde. Zumindest bin ich es jetzt nicht!

Wut tauchte in mir auf, sodass ich meine Hände zu Fäuste ballte. Ich war relativ auf Hundertachzig Grad. Doch bevor ich vor Wut aufplatzten konnte, wegen diesem arroganten... Kotzbrocken, klingelte die Schulklingel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na , wie war es ????

Wird Alice vor Wut aufplatzten ?

Wenn ja , wie wird dann Kyle darauf reagieren ?

geschrieben von sarah02-

The Bad Boy ProblemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt