Manchmal lernt man aus Fehlern und ehrlich gesagt machen auch Menschen, die man als 'Perfekt ' bezeichnen könnte auch Fehler.
Ich bin nicht perfekt. Vielleicht bin ich sogar eine Meile weit weg vom Wort 'Perfekt ' , weil ich dauernd Fehler mache aber gibt es überhaupt Menschen, die keine Fehler machen und deren Leben wie schon gesagt 'Perfekt ' ist.
Wieso ich jetzt dieses Zeug erzähle, könnt ihr euch schon wahrscheinlich denken.
Ja genau, damit meine ich diese verdammte Party.....Ich bereue gerade so was von, dass ich auf diese Party gegangen bin......
Die vier weißen Wände hörten auf sich zu bewegen. Jetzt ist die Frage von euch 'Hä, seit wann bewegen sich Wände? ' und darauf würde ich dann wohl antworten 'Seit dem du Alice Benson heißt und gestern dich besoffen hast.'
Wie schon gesagt, die Wände hörten auf sich zu bewegen. Ich kniff meine Augen kurz zusammen, damit die Schmerzen endlich weggehen aber erfolglos.
Die Person, die das Zimmer betrat kam auf mich mit langsamen Schritten zu. Langsam öffnete ich meine Augen und hoffte, dass mein Sichtfeld sich verbessert. Nach einer Weile wurde mein Sicht etwas besser, sodass ich nicht alles wie eben gerade verschwommen sah.
Vor mir saß ein Junge mit einem typischen Grinsen. Den Jungen habe ich bis zuvor noch nie in meinem Leben gesehen.
Noch nie ?! Wenn du den Jungen noch gesehen hast, was sucht der dann bei dir ?!Toll Alice, wenn du dich voll betrinkst, als würde es kein morgen geben, würde ich mich nicht wundern, wenn du sogar in der Müllhalde oder sonst wo aufwachen würdest.
Als mir klar wurde, wieso dieser Idiot mich angrinst, schnappte ich mir die Decke und deckte mich zu.
,,Wer zum Teufel bist du und wo bin ich?", fragte ich ihm oder schrie.
Sein verdammtes Grinsen verschwand leider nicht aus seinem Gesicht. Einen Moment blieb er still und fixierte den Boden.
,,Anscheinend kannst du dich an gestern nicht erinnern. "
,,Sehe ich gerade so aus, als würde ich mich an gestern Nacht erinnern?!", sagte ich dabei meine Augen verdrehend. Bevor der Typ etwas sagen konnte, fing ich mit der nächsten Frage schon an.
,,Was habe ich gestern für Dummheiten angestellt? "
,,Beruhige dich erstmal! Ich heiße Ryan."
Ryan heißt der Kerl also....Etwas unauffällig musterte ich ihn genauer.'Wow '. Der sieht ganz und gar nicht schlecht aus. Seine Zimt farbenen weichen Haare waren Kreuz und quer. Sein markantes Gesicht sieht so schön blass und weich aus. Seine Augen, damit sollte man erst gar nicht anfangen zu sprechen. Sie sind leuchtend grün - gelb. Man konnte seine Augenfarbe gar nicht identifizieren. Sie Segen so rein aus. Seine Lippen waren schmal. Der sieht fast genauso gut wie Kyle aus. Stop Alice !Wieso vergleiche ich einen Typen, den ich erst eben gerade kennen gelernt habe mit einem 'Arsch' namens Kyle ?
Als Ryan bemerkte, dass ich ihn bemustere, wurde sein Grinsen nur noch breiter. Etwas beschämt und wahrscheinlich schon mit angelaufenen pinken Wangen, schaute ich auf die weiche Decke.
Ich versuchte mich an gestern zu erinnern. Plötzlich erhob ich mein Kopf und fragte ihm: ,,Wo ist Rebecca? "
Ich schaute mich im Raum um, als würde ich nach ihr suchen. Doch irgendwie kommt mir dieses Zimmer bekannt vor....
,,Rebecca ist im neben Raum und schläft noch."
Etwas verwirrt schaute ich ihn an und anscheinend hat er mein verwirrtes Blick bemerkt.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy Problem
RandomAlice Benson, 17 Jahre alt, Braune Haare mit Braungrünen Augen, gewöhnlicher geht es nicht. Der Umzug ist ein Neuanfang für sie, weg von ihrem Ex-freund, der ihr das Leben zur Hölle machte. Neue Stadt, neues Leben. Dachte sie. Das Problem? Kyle Par...