Hey Leute sorry, dass das so lange gedauert hat, hatte private Gründe..
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 8:
Als ich am nächsten Morgen aufstand, tat mein Bein immer noch weh. Ich gehe Richtung Bad und stellte das Wasser kalt ein, was mir sehr gut tat. Ich steige, nachdem duschen, aus und schalte das Wasser ab und zog mich dann an, mache eben meine üblichen morgendliche Routine und gehe anschließend runter in die Küche. Dort trinke ich einen Kaffe, nehme noch einen Apfel mit und ziehe mir schnell noch meine Schuhe an, als ich die Tür öffne, sah ich auf den Wanduhr, dass der Bus in 2 Minuten kommt und das heißt für mich rennen. Ich sprinte (so gut ich das konnte mit einem verletzten Bein) los und schaffte es noch, da der Bus Verspätung hatte.
~In der Schule~
Wow, wie ich mich so freue, die ersten beiden Stunde als Französisch zu haben *Sarkasmus* Ich gehe ins Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz und bemerkte, dass Kyle noch nicht da war,also machte ich mich breit. Aber nein, da kam Mr Parker und meinte mich vom Stuhl runter zu schubsen müssen. Ich stand auf und guckte ihn mit einem Killerblick an, welche er nicht beachtet. Nach 5 minuten kam auch Mrs. Niebergall und gab uns verschiedene Arbeitsblätter. Nach 2 qualvollen Stunden, ging ich in die Pause und warte auf Rebecca, die auch gerade kam. Als wir in der Cafeteria waren, holte ich mir eine Mexicostange und ein Nestea Zitronen, Rebecca dagegen holte sich einen Apfel und Wasser. Wir setzen uns an den gleichen Tisch wie letztes Mal und ich suchte IHN wieder. Er saß dort wieder an denselbem Platz, während alle um ihn herum stehen oder sitzen, als seie er ein Gott, was zugebend leider vom Aussehen stimmt, aber sein Charakter ist bis jetzt reinste Horror. Ok, ich sollte aufhören an ihn zu denken, eher ich mich selbst erhänge! Warum denke ich überhaupt über ihn? Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen oder ignorieren, wie er es tut??
~Nach der Schule~
Halleluja, nach endlich 6 unnötigen und verschwenderischen Stunden, habe ich es geschafft am Leben zu sein oder jemanden in den Mond zu schießen, inbesonders die Lehrern. Als ich ein Schritt in mein Haus gewagt habe, sagte meine Mum laut von der Küche, dass wir heute zu unseren neuen Nachbarn gehen, die uns zum Abendessen eingeladen haben, da sie Freitag doch keine Zeit haben. Ich hatte eigentlich gar keine Lust, aber meine Mum würde mich zwingen, sogar im Unterwäsche mit zu gehen, wenn es nötig sei. Ich nickte nur, was sie natürlich sehen konnte, aber sicherlich, weiß, dass ich dabei bin und ohne ein Wort zu sagen gehe ich in mein Zimmer. Wie jeder Mensch, stehe ich vor dem Schrank und schaue, was ich heute anziehen soll. Ich habe Lust lässiges anzuziehen, aber dennoch freundliches. Also ziehe ich mir eine zerissene schwarze Jeans an und ein weiße Bluse mit Nieten am Kragen und schnappe anschließend meine Janoskis zu Hand. So gehe ich runter und sah gerade wie meine Eltern ihren Schuhen anziehen. Ich schlüpfte auch schnell in meine Schuhe und schaue meine Eltern an, die auf mich warten. Wir gehen aus dem Haus und meine Mum schloss die Tür ab, währenddessen gingen wir zu unserem schwarzen Audi A4, weil Audi r8 leider nur zwei Sitze hat. Nach 10 Minuten kamen wir an, als wir aussteigen, staune ich nicht gerade schlecht, weil das Haus, nein eher Villa einfach wow ist! Es ist eine weiße Villa mit einem schönen und gepflegten Vorgarten. Mein Vater klappte mein Mund zu, indem er mein Kinn hinauf drückt, und grinst mich spöttisch an. Ich verdrehe nur meine Augen und eher ich etwas sagen konnte, klingelt meine Mutter schon und nicht mal nach drei Sekunden wurde die Tür geöffnet von einer Frau, was sich als Nathaly heraustellte. Sie begrüßte uns mit einer Umarmung und ließ uns rein, dann rief sie:"....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NOchmal SORRY, dass das so lange gedauert hat, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse ❤️
Wäre nett ,wenn ihr Voted und Rückmeldung gibt. Danke (:
Yuled_hl ✌️
DU LIEST GERADE
The Bad Boy Problem
AcakAlice Benson, 17 Jahre alt, Braune Haare mit Braungrünen Augen, gewöhnlicher geht es nicht. Der Umzug ist ein Neuanfang für sie, weg von ihrem Ex-freund, der ihr das Leben zur Hölle machte. Neue Stadt, neues Leben. Dachte sie. Das Problem? Kyle Par...