Kapitel 13 "Why are you so stupid?!"
~nächste Tag~
Ich wache erschöpft auf und halte schmerzhaft meinen Kopf. Ich schaue mich um und mir kommt dieses Zimmer komischerweise bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Ich stehe langsam auf und sehe, dass ich nur einen Bikini an habe. Ich schleife mich zum Spiegel und sehe ein Mädchen, die fix und fertig aussieht. Ihre Haare die in alle Richtungen stehen und auf ihrem Hals ebenso wie auf ihrer rechten Schulter einen Knutschfleck. Ich entdecke blaue Flecken an meiner Körper nachdem ich die knutschlfekcen gründlich untersucht hatte. Fuck! Die alte Wunde! Die habe ich total vergessen...omg! Ich will nicht denken, wer alles was mitbekommen hat oder was jetzt jeder von mir denkt. Oh scheiße, tut jetzt mein Kopf weh... Er fühlt sich an wie ein schwerer Stein, ich massiere meine Schläfe und suche nach meinem "Kleid", aber ich finde es nicht. Ich seufze und lege mich wieder auf das Bett. Ich schließe meine Augen und versuche mich zu erinnern, was passiert ist.
Nach langem nachdenken, kommen einige Erinnerungen zurück.~Flashback~
Die ganze Fahrt haben wir nur gesungen und waren voll in Partystimmung. Als wir angekommen waren, parkte Rebecca noch schnell ein. Nachdem wir ausstiegen und gingen elegant wie eine Diva zum Strand, Nein Spaß, wir gingen wie die gestörten durch den Sand bis wir endlich bei der Bar angekommen sind, bei der die Party war. Eigentlich trinke ich nie und ich meine wirklich nie, aber Rebecca hatte anscheinend einen anderen Plan.
Sie zwingt mich dazu Wodka zu trinken, den sie für uns beide bestellt hat. Stur wie ich nun bin, schüttel ich die ganze Zeit meinen Kopf und schaue herum bis sie beginnt mich zu zwicken.
"Trink! Oder..." sagt sie schon genervt bedrohlich und ich schaue sie herausfordernd an.
"Ich sag zu Kyle, dass du in ihn verliebt bist!" sagt sie und ich musste los lachen.
"Hahah...Mädchen haha, er weiß doch, dass wir uns hassen. Hahaha"
"Aber wenn man ihm sagt, das du in ihn verliebt bist, glaubt er dass sicher ohne beweise sofort. Weil ja sein Ego nicht groß ist." sagt sie locker und schaut mich nun siegessicher an, als ich sie verzweifelt anschaue.
"okay ich trinke, aber bitte erzähle keine scheiß Gerüchte. Boah, wenn das jemand jetzt hört und auch noch glaubt, bäh!" sage ich angewidert und schaue um mich herum, um sicher zu gehen, dass keiner mitgehört hat.
"Hier.", und sie gab mir das Getränk.
Ich schaue erstmals misstrauisch rein und nehme einen kleinen Schluck. Ich verziehe mein Gesicht und strecke angeekelt meine Zunge raus, dann spüre ich wie meine Hals beginnt zu brennen.
"Okay, ich gebe ja zu, dass du mich ruhig ermorden kannst, aber nicht jetzt mitten in der Party. Ich will die Party ja noch genießen." sage ich krächzend zu ihr als ich noch mehr schlucke zu mir nahm.
Sie lacht los und trinkt in einem Mal die Hälfte runter. Oha! Sie ist bekloppt! Aber je mehr ich trinke desto mehr hatte ich Lust auf Alkohol und es schmeckt nicht wirklich übel. Ganz im Gegenteil sie bringen Glückgefühle hoch, nicht so stark, aber immerhin, und die lassen auch meine Sorgen wie meine Schmerzen mich vergessen. Wenn ich dies gewusst hätte, dann hätte ich früher begonnen zu trinken. Rebecca neben mir beginnt zu kichern und zieht mich mit zur Tanzfläche. Wir gehen, ohne jegliche Gedanken zu verschwenden ab und ich könnte schwören, wenn ich nicht betrunken wäre, dann hätte ich sie mitgezogen und sie höchstwahrscheinlich nach Hause gebracht um ja eine Blamage zu vermeiden.....~Flashback end~
Durch die lauten Schritte und die plötzlich aggressive Tür Öffnung, wurde ich von meinem Flashback zurückgeholt und schaue die Person die ihn den Raum kam an. Ich habe Schmerzen! Ich habe meine fucking blauen Flecken vergessen! Habe zwei scheiß Knutschflecken bekommen, von denen ich nicht weiß von wem sie sind, und jetzt auch noch diese Person vor mir... All das ist ein Grund wieso ich nie Alkohol trinke und in Zukunft soll es auch so bleiben. Ich verfluche mich und Rebecca. Ich hasse die Träume, die dafür gesorgt haben, dass ich schrecklich aussehe und ich verfluche Kyle dafür, dass er mir über die Nacht mir nicht wirklich aus den Gedanken gegangen ist und ich daran dachte, wie es in seinen Arm war.
.............
Ich hoffe, dass es euch sehr gut gefallen hat oder wenigsten eine kleine Freude bereit hat.
Bitte lasst ein Vote, ein Comment, eine Kritik oder ein paar Vorschläge da. ♡
~Littlebadgirl1 xoxo
DU LIEST GERADE
The Bad Boy Problem
RandomAlice Benson, 17 Jahre alt, Braune Haare mit Braungrünen Augen, gewöhnlicher geht es nicht. Der Umzug ist ein Neuanfang für sie, weg von ihrem Ex-freund, der ihr das Leben zur Hölle machte. Neue Stadt, neues Leben. Dachte sie. Das Problem? Kyle Par...