Kapitel 11

2.7K 142 33
                                    

Kapitel 11

Es ist kalt , eiskalt , sodass ich am ganzen Leib  zitterte. Ich weiß nicht,  wo ich  bin . Dafür ist es viel zu dunkel. 

Meine Beine steuerten los irgendwohin, wohin mich dieser Weg  führte. 

Ich laufe schon wahrscheinlich seit einer Viertelstunde, doch nirgendwo sah ich etwas, außer zahlreichen Bäumen. 

Es ist voll kalt,  sodass ich  mich  an meinen Armen  reiben musste , um mich etwas aufzuwärmen. Ich habe nicht  mal eine Jacke dabei,  so dumm kann nur ich sein.

Der Weg ist einfach  endlos lang. Ich hoffe zumindest, dass das ein  Ende hat . Zurück konnte ich auch nicht mehr, weil mein  Orientierungsinn nie gut war und ich weiß nicht mal, was zu Hölle ich mitten in der Nacht in einem Wald suche und wie ich hier hergekommen bin. Ich kann mich an nichts erinnern!!!

Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter den Bäumen. Keine Ahnung von wo es genau kam, aber auf jeden Fall, habe ich etwas gehört.  Mein Herz fing an ganz wild zu schlagen.  Was, wenn es ein wildes Tier ist?
Nein  Alice, denk nicht an so etwas.

Ich verschnellerte meine Schritte ohne zu achten, wohin ich trat, was ich natürlich sofort bereute, als ich in etwas scharfes getreten bin. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht mal Schuhe an hatte.  Oh man! Wie dumm kann ich nur sein?!

Schnell fasste ich mir an den Fuß.  Auaaaaaaa!!!!!!!, Es tat höllisch weh.

Nur mir passiert  immer so etwas!

Ich nahm  metallischen Geruch wahr.  Ich konnte zwar in der Dunkelheit nichts sehen, aber ich bin mir ganz sicher, dass mein Fuß  blutet und einen tiefen Schnitt hat. Nach einer Weile ließen die Schmerzen  nach, sodass ich wieder aufstehen konnte. Diesmal humpelte  ich, weil ich nicht mit meinem rechten Fuß laufen  konnte und achtete diesmal  wohin ich trat. Mir kam der Weg jetzt noch  länger vor als sie eh schon ist.

Ich sah vom ganz weiten eine kleine Lichtquelle. Ich humpelte noch schneller.  Ich kam immer näher mit meinem verletzen Fuß an das Licht.

Außer Atem  stand ich jetzt vor einer kleinen Hütte, von wo die Lichtstrahlen kamen. 

Mein Herz fing an wild zu pochen.  Die Hitze und die Angst stieg in mir auf.
Ich muss von hier weg . Nur an das konnte ich denken. Sonst an nichts....

Warum ich von hier weg muss , war ein ganz einfacher Grund, weil ich diese Hütte und diesen Ort kenne.....

Als ich mich umdrehen wollte und mich von diesem Ort entfernen wollte, lief ich gegen jemanden rein. Ich konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten, sodass ich auf mein Hintern fiel. Der Boden war eiskalt. Ich stand schnell wieder auf und schaute mich wie eine Verrückte um, gegen wem ich gelaufen bin, doch ich sah niemanden. 

Diesmal fing mein Herz tausend mal schneller an zu schlagen, sodass man vielleicht in der Stille hier im Wald  es hören konnte. 
Wenn es dieser Person gewesen ist,....Nein , Alice das kann einfach nicht sein . Das ist unmöglich. 
Und wenn doch.
Nein!

Das war mein Gelegenheit , wenn ich sowieso niemanden sah .

Ich humpelte mit schnellen Schritten los. Nach paar Sekunden wurde ich sehr unsanft an meinem Handgelenk gepackt.  Jemand hielt mein Mund zu, sodass  ich nicht schreien konnte. Doch ich ließ nicht locker und biss schon in die Hand der Person,  die mich festhielt . Ich hörte ein leises stöhnen . Die Stimme konnte ich aber niemanden zu ordnen . Doch die Stimme kam mir sehr bekannt vor .....

Ich schlug mit meinen Fäusten auf den Rücken der Person , doch das brachte nichts.  Die fing jedoch an leise zu lachen.  Ich erkannte jetzt, wer diese  Person ist . Mein Angst stieg um so mehr hoch.  Meine Augen füllten sich mit Tränen. 

Als er an der Tür  angekommen ist, ließ er mich wieder runter.  Ich wollte weg rennen, doch er hielt mich jetzt an meinem Handgelenk dermaßen fest, dass es schmerzte. Als er die Tür geöffnet hat, schubste er mich unsanft rein, sodass ich wieder auf mein Hintern landete .

Ich sah mich in der Hütte um. Nichts hatte sich verändert . Auch er hatte sich nicht geändert. Damit meine ich auch sein scheußliches Charakter.....

Er kam mir bedrohlich näher und die Furcht tauchte in mir wieder auf. Ich geriet wieder in Panik.

Eine Träne rollte meine Wange herunter, doch meine Tränen wurden immer mehr. Ich konnte sie nicht mehr unterdrücken. 

Je näher er mir kam, desto mehr fürchtete ich mich vor ihm. Plötzlich spürte ich etwas hartes gegen meinem Rücken.  Ich habe gar nicht mal bemerkt, dass ich schon an der Wand stand.  Jetzt gibt es kein entkommen mehr Alice  ....

Er stand jetzt genau vor mir und zwar etwas zu nah.

Ich versuchte von seinem Blicken zu entliehen und fixierte auf den interessanten Boden. Auf einmal  spürte  ich einen schweren Schlag  in meinem Gesicht, sodass ich stöhnend auf dem Boden fiel.  Ich nahm Blutgeschmack wahr. Die Übelkeit stieg in mir auf, weil ich den metallischen Geschmack nie leiden konnte.

Bevor ich schon realisieren konnte, dass meine Nase blutete, spürte ich schon den nächsten Schlag mitten in meine Magengrube und wieder den nächsten.....

Nach einer Weile hörte er auf und entfernte sich von mir. Ich schluchzte leise. Mein ganzer Körper schmerzte.

Als ich aufgehört habe zu schluchzen, kam er wieder.

Diesmal bückte er sich runter zu mir und zog an meinem  Haaren, sodass ich ihm in die Augen schauen konnte . Er näherte sich an meinem Gesicht  und drückte schon im nächsten Moment  seine feuchten Lippen gegen meine.

Ich presste meine Lippen zusammen, sodass er nicht mit seiner ekelhaften Zunge eindringen konnte.

Er zog wieder an meinem Haaren, aber diesmal fester.  Es schmerzte fürchterlich.  Viele Tränen rollten meine  Wange herunter. Stöhnend öffnete ich leicht mein Mund. Er drang mit seiner scheußlichen Zunge ein. Mir ging es richtig schlecht, dass die Übelkeit wieder aufstieg .

Als er sich von mir wieder löste, kassierte ich schon wieder einen Schlag in mein Gesicht und den darauf folgenden.

Als ich dachte, dass er aufgehört hat, bekam ich einen schweren Tritt an  meinem Kopf.  Mein Sicht wurde  verschwommen. Eine Fläche Blut übergoß den Boden.  Meine Augenlider wurden immer schwieriger, was ich als letztes nur wahrnahm, war eine bekannte, warme Stimmen. Kyle's Stimme ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Muhahaha

Ich weiß, dass ich gemein bin.

Voten und kommentieren nicht vergessen.  Wir freuen uns darüber sehr❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hahaha verarscht.....

Es geht noch weiter.

Kyle's Stimme ......

Schweiß gebadet, wachte ich auf.  Es war viel zu dunkel um etwas zu sehen. Ich nahm eine Gestalt wahr , das neben mir saß. Ich wusste zwar nicht, wer das ist, aber ich brauchte jetzt jemanden, der für mich da ist.  Meine Augen waren wässrig, sofort umarmte ich die Person und fing an zu weinen.  Ich hatte es satt immer dieselben Träume zu träumen.

Die Person roch atemberaubend, sodass ich den Duft, der Person einzog.  Erst jetzt bemerkte ich, dass es sich um ein männlichen Person handelt.  Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken.  Mein ganzen Wut und Angst ließ ich jetzt frei laufen. 

Als ich ihn umarmt habe, konnte er glaube ich nicht realisieren, was ich machte, weil er mich nicht zurück umarmt hatte, doch nach einer Weile schlang er seine starken Arme um mich und drückte mich noch fester an seinem Brust.

Eine ganze Weile genossen wir diesen Moment bis ich mit meinem schluchzen aufgehört habe .

Als er mich dann fragte , warum ich geweint habe , verschlagt sich meine Sprache. 

Sofort blickte ich hoch zu der Person und hoffte das es er nicht ist .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                             sarah02-

The Bad Boy ProblemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt