- du dir die Haare lang wachsen lässt mit einem Pony über dem rechten Auge, sie grün färbst und mit einem orangen Band nach hinten bindest.
- du dir solche Klamotten wie er besorgst/bastelst und sie, so oft es geht, anziehst.
- du Jae-Ha als Hintergrundbild hast.
- du viel flirtest.
- du übst, hoch zu springen, besonders mit dem rechten Bein.
- du Messerwerfen lernst plus ,,allgemein" Messerkampf.
- du einen Kumpel als ,,Ex-General" bezeichnest und er dich (im Idealfall) als Hänge- oder Triefauge.
- es dein Ziel ist, 1,88m groß zu werden.
- du solche Ohrpiercings wie er trägst.
- du dich zum ,,Großen Bruder" deiner Gruppe gemacht hast (und deine ,,Teamkollegen" beschützt).
- du trainierst, eine hohe Alkoholtoleranz zu entwickeln.
- du auf einmal bei deinem Umfeld als pervers gilst. (Schlechter Einfluss von Jae-Ha...)
- du meinst, du schätzt deine Freiheit über alles, willst dich niemandem unterordnen oder gehorchen und hasst es, verfolgt zu werden.
- du dich Piraten anschließt/anschließen willst und ein totaler Piraten-Fan bist.
- du hoffst, dass diese von einer tatkräftigen, coolen alten Frau angeführt werden.
- du dir lila Kontaktlinsen besorgst.
- du dir grüne Schuppen auf dein rechtes Bein malst.
- du, wenn du eine (schlechte?) Zeichnung von dir siehst, sie verbrennst.
- du überall grüne Drachen hinmalst und schreibst: Jae-Ha war hier!
- du spitze Zähne haben möchtest. (Im Notfall eben ein Vampirgebiss!)
- du befürchtest, dass deine Freunde dich fesseln werden, wenn du krank oder vergiftet bist.
- du dich als Grüner Drache bezeichnest.
- du einen blutenden Kratzer einfach ableckst.
- du wie Jae-Ha aufstehst.
- du am Geruch erkennst, ob eine Person weiblich ist.
- du grinst, wenn du Nasenbluten hast.
- du beim Dart die Pfeile so wie Jae-Ha abschießt.
Ich find das zum totlachen!
Okay, genug damit, dass sich Hak und Jae-Ha gegenseitig ärgern.____________________________________________________________________________
Da Jae-Ha heute am 4. Mai Geburtstag hat, habe ich das einfach mal aufgeschrieben. Was ähnliches habe ich auch mit World End aus ,,Servamp" gemacht.
DU LIEST GERADE
Akatsuki no Yona - Du bist ein Fan von..., wenn...
RandomDas sind einfach ein paar Fakten zu den Charakteren aus ,,Akatsuki no Yona"... Die Bilder gehören nicht mir, sondern sind aus dem Internet. Updates: einmal im Monat, kein fester Tag