- Alter (Geburtstag): 24 Jahre (10. Juni)
- Größe: 1,75m.
- Besetzung: Mitglied des Feuerklans und der Berater des Anführers
- Status: lebendig
- In der 2014-Umfrage erreichte er mit 287 Stimmen den 10. Platz.
Zitate:
,,Heiß. Wie Feuer... Ich kann nicht wegsehen. War Prinzessin Yona immer schon so ausdrucksstark?"
- über Yona -,,Ich dachte, ich würde feststellen, dass die Prinzessin ein junges, hilfloses Mädchen ist. Aber ihr purpurrotes Haar ist eine Flamme, die mich zu Asche verbrennen könnte."
,,Weg da! Weg da! Weg daaa!"
- Tae-Jun als er seinen Bruder umrennt -,,Auch ich will das nicht machen. Aber wenn ich auf diese Weise auch nur einen Angehörigen des Feuerklans mehr beschützen kann, dann muss ich es tun."
,,>>Irgendwann<< ist zu spät!!"
,,Vater hat... unser Land verraten... und ist gefallen...?"
,,Wir haben Vater zu sehr nachgeeifert als dass ich ihn je vergessen könnte. Es wäre mir doch egal gewesen, wenn er nicht der Rote Drachenkönig gewesen wäre... Er mag ein Verbrecher und ein Verräter gewesen sein, aber für mich... ist und bleibt er mein einziger geliebter Vater!"
- Tae-Jun zu seinem älteren Bruder -,,Ich hab Angst! Oh nein! Ich habe schlechte Erfahrungen mit finster dreinblickenden Kriegern gemacht! Ich wäre fast mit einer Glefe verprügelt worden! Dabei dachte ich, ich hätte mich inzwischen trotz allem Anschein ein wenig gebessert! Gelegentlich mag ich zwar ein klein wenig nachlässig sein, aber das ist doch nur menschlich!"
- Tae-Jun gegenüber Yona, Algira und Min-su -,,Ich und vor allem der Feuerklan haben Euch viel zu verdanken. Ich hatte immer den Traum, mich zu revanchieren, indem ich mich eines Tages nützlich mache. Jetzt geht dieser Traum in Erfüllung. Ich, Tea-jun Gang, Berater des Anführers des Feuerklans, werde meine Aufgabe zu Eurer vollsten Zufriedenheit erfüllen."
- Tae-Jun zu Yona -______________________________________
Er ist zwar kein General, aber damit habe ich die Familie so gut wie komplett. Über die Mutter finde ich so gut wie nichts, deshalb bin ich am überlegen, ob ich sie irgendwann einfach in einem Kapitel mit mehreren anderen, nicht allzu bekannten Charakteren aufführe.
DU LIEST GERADE
Akatsuki no Yona - Du bist ein Fan von..., wenn...
RandomDas sind einfach ein paar Fakten zu den Charakteren aus ,,Akatsuki no Yona"... Die Bilder gehören nicht mir, sondern sind aus dem Internet. Updates: einmal im Monat, kein fester Tag