Ich weiß, es ist seeehr spät...
____________________________________________________________________________
- Alter/Geburtstag: 25 Jahre, geboren am 04. Mai
- Größe: 1,88m.
- In der Beliebtheitswahl erreichte er mit 868 Stimmen den 3. Platz.
- Ab Kapitel 135 wird gezeigt, dass er die Möglichkeit hat, sein Bein zu vergrößern, ähnlich wie Kija mit seinem Arm.
- Er hat eine hohe Alkoholtoleranz.
- Es zeigt sich, dass er sich seines Beines extrem bewusst ist, da er er selten seine Stiefel auszuzieht und sogar sein Bein bandagiert.
- Er sagt direkt, dass es unterhaltsam ist, jemanden zu necken, der Jünger ist als er.
- Mehrmals hat er die Position des ,,großen Bruders" übernommen.
- Er ist der Perverse der Gruppe.
- Sein ursprüngliches Charakterdesign porträtierte ihn mit einem spitzen Fransen und verschiedenen Ohrringen.
- Er hat am 4. Mai, des Tags der Farbe Grün Geburtstag.
- Kusanagi hat erklärt, dass er leichter zu zeichnen sei als erwartet, und sie ließ sich vom Redakteur beraten, wie sie ihn als Masochist darstellen sollte.
- Hak und Jae-Ha necken sich immer. Als ,,Droppy-Eyes" = Trief-/Hängeauge (Jae-Ha) und Ex-General (Hak).
Zitate:
,,Die legendären Vier Drachen? Ein Meister, den ich beschützen muss? Blödsinn. Von Geburt an für etwas bestimmt zu sein geht mir gegen den Strich. Ich werde meinem Schicksal entkommen. Selbst wenn König Hiryuu erscheint, trete ich ihn einfach weg.",,Ich werde selbst bestimmen, wen ich beschütze und wo ich sterben werde."
- Jae-Ha zu Yona -,,Was setzt du denn für einen Blick auf? Du meine Güte... Dich kann man nicht dir selbst überlassen. Kannst du nicht endlich in Ohnmacht fallen?!"
- Jae-Ha zu Hak -,,Beruhige dich, mein Drachenblut... In solchen Momenten darfst du nicht so verwirrend toben."
,,He da... Vorgänger. Wann stirbst du?"
- Jae-Ha zu Garou -,,Jedes Mal wenn ich meine Ketten sprenge und in den Himmel springe, kommst du mir hinterher und holst mich auf den Boden zurück. Und das schon seit Jahren! Immer und immer wieder!! Wenn es dich nicht gäbe, wäre ich endlich frei!"
- Jae-Ha zu Garou -,,Gehen wir. Komm mit mir, Garou, in den Himmel. Lass uns gemeinsam fliegen".
- Jae-Ha zu Garou -,,Was ist das für ein Gefühl? Es ist, als würde man mein Herz in feinste Stücke raspeln. Aber, wenn du hier ist und mich anlächelst, bin ich einfach nur wunschlos glücklich."
- Jae-Ha über Yona,,Die Freiheit eines Menschen zu nehmen ist das Schlimmste, was man tun kann. Menschen, die das tun, sollten sterben und im Boden als Rosen wieder auferstehen."
- Jeaha zu Hak -
DU LIEST GERADE
Akatsuki no Yona - Du bist ein Fan von..., wenn...
SonstigesDas sind einfach ein paar Fakten zu den Charakteren aus ,,Akatsuki no Yona"... Die Bilder gehören nicht mir, sondern sind aus dem Internet. Updates: einmal im Monat, kein fester Tag