- Alter: 29 Jahre
- Größe: 1,83m.
- Besetzung: General des Feuerclans
- Status: lebendig
- In der Umfrage von 2014 erreichte er mit 5 Stimmen den 28. Platz.
Zitate:
,,Ich bin der Sohn eines Verräters. Mein Vater hat sich mit der Provinz Sen verschworen, uns die Invasion des Feindes vorgegaukelt, so getan, als hätte er Euch, Eure Majestät, um Verstärkung gebeten und dann eine Schlacht vom Zaun gebrochen. Dass er fremdländische Streitkräfte nach Koka hat einziehen lassen macht ihn zu einem Hochverräter. Durch seinen Tod auf dem Schlachtfeld kann mein Vater seine Schuld nicht mehr büßen. Ich werde daher als ältester Sohn des Anführers des Feuerclans diese Verantwortung auf mich nehmen. Aber ich flehe Euch an, das Leben meiner Mutter und das meines Bruder Tea-jun zu schonen."
- Kyo-Ga zu Suwon -,,Ich danke Euch bin Herzen, dass Ihr an mich geglaubt habt."
,, Kyo-Ga zu Suwon -,,Es ist zu viel passiert. Man nennt mich ,,General", doch ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich habe nicht mal die Kraft dafür, um Vater zu weinen. Alles, woran ich denken kann, ist, warum er mir nichts von seinen Plänen erzählt hat und die grenzenlose Reue, warum ich nichts davon bemerkt habe."
,,Ich mische mich als Neuling hier ja nur ungerne ein, aber verläuft die Versammlung der fünf Klane immer auf diese Weise?"
,,Komm, wenn du willst! Wir vom Feuerstamm sind die Nachkommen von König Hiryuu! Egal wie viele tausend Truppen du auf uns wirfst, wir werden sie alle mit dem Feuer von Hiryuu verbrennen!"
______________________________________
Ich habe auch zu den anderen Charakteren Zitate hinzugefügt. Wer sich dafür interessiert, kann also gerne noch einmal in die vorherigen Kapitel hineinsehen.
DU LIEST GERADE
Akatsuki no Yona - Du bist ein Fan von..., wenn...
RandomDas sind einfach ein paar Fakten zu den Charakteren aus ,,Akatsuki no Yona"... Die Bilder gehören nicht mir, sondern sind aus dem Internet. Updates: einmal im Monat, kein fester Tag