- Alter/Geburtstag: 19 Jahre (09. August)
- Größe: 1,88m.
- In der Planungsphase hieß Hak ursprünglich ,,Soron". Es schien ,,Soo-won" zu ähnlich, daher wurde es in ,,Hak-jin" geändert. Am Ende würde es auf ,,Hak" gekürzt. Der Name ,,Soron" wurde später als Name des verstorbenen biologischen Sohnes von Mundok verwendet.
- In der Beliebtheitsumfrage erhielt er den ersten Platz mit 3001 Stimmen.
- Laut dem Fanbook von 2018 waren seine Eltern 17 Jahre vor Beginn der Verschwörung Opfer des ursprünglichen Xing-Krieges. Es wurde im Alter von 2 Jahren Waise, als Yona geboren wurde.
- Hak bezeichnet sich oft als den fünften "Darkness"- Drachen, in Bezug auf einen Witz von Kija, dass er ein böser "Darkness Dragon" wäre, wenn er einer der Drachen sein würde.
- Er hat am 9. August Geburtstag. ,,Ha" ist kurz für ,,acht" und ,,ku" für ,,neun".
Zitate:
,,Der König befahl mir, dich zu beschützen. Was auch geschieht, ich werde seine Befehle befolgen!"
- Hak zu Yona -,,Denkt von mir wie eine Waffe. Benutzt mich zum Überleben! Dafür bin ich hier!"
- Hak zu Yona -,,Das ist der letzte Befehl des Anführers vom Windclan, Son Hak."
- Hak zu Mundeok -,,Wie auch immer, ich denke, dass Ihr der Einzige seid, der der nächste König werden sollte. Wenn es so weit ist, werde ich Euer rechter Arm. Ich werde an Eurer beider Seite stehen, bis Ihr sterbt. Übrigens werde ich drei Mahlzeiten und ein Mittagsschläfchen brauchen! Ist ein guter Deal! Immerhin bin ich die Donnerbestie von Kouka!"
- Hak zu Suwon -,,Ich bin unbesiegbar, ich kann es mir nicht leisten, zu sterben. Ich muss mich um eine anstrengende Prinzessin kümmern."
- Hak zu Yun -
DU LIEST GERADE
Akatsuki no Yona - Du bist ein Fan von..., wenn...
RandomDas sind einfach ein paar Fakten zu den Charakteren aus ,,Akatsuki no Yona"... Die Bilder gehören nicht mir, sondern sind aus dem Internet. Updates: einmal im Monat, kein fester Tag