Fakten zu Zeno / Jeno

284 18 10
                                    

- Alter/Geburtstag: körperlich 17 Jahre, seelisch 2000 Jahre (30. August)

- Größe: 1,66m.

- Mit 439 Stimmen erreichte er den 8. Platz in der Beliebtheitswahl.

- Zeno scheint es nicht zu mögen, für sein Alter geärgert zu werden.

- In früheren Kapiteln war Zenos Augenfarbe braun; in späteren Kapiteln wurde es jedoch auf blau umgefärbt.

- Unter den vier Drachen sind er und Jae-Ha die einzigen Drachen, von denen bekannt war, dass sie Geister der Toten sehen konnten.

- Nachdem Yoon entdeckt hatte, dass er kochen kann, wurde er der zweite Koch der Gruppe.

- In der Vergangenheit hat Zeno seine Augen bereits ausgegraben, aber alles, was geschah, war, dass sie "superstark" wurden, aber nach eigenen Angaben waren seine Augen zunächst gut.

- Es hat sich gezeigt, dass Zeno das Wappen, das Hiryuu ihm gegeben hat, niemals verlieren kann. Als er es weggab, kehrte es magisch zu ihm zurück.

- Zeno fügt dem Namen "The Dark Dragon und der Happy Hungry Bunch" den Titel "The Happy Bunch" hinzu.

- Laut Zeno kann er im Stehen auf einem Pferd reiten.

- Zeno hat am 30. August, dem Happy Sunshine Tag Geburtstag. Verbringt man ihn mit einem sonnenstrahlenden Lächeln, wird man fröhlich.

Zitate:
,,Solange ich nicht angegriffen werde bin ich ein Versager, ohne jegliche Kraft. Doch sobald ich regeneriert bin, wird mein Körper hart wie Stahl. Im Moment sind meine Arme so stark wie die des Weißen Drachen und ich kann so hoch springen wie der Grüne Drache. Was nun, hm? Eure Kraft ist beschränkt, meine hingegen nicht. Ich kann Hunderte Jahre lang kämpfen. Kommt nur. Zeit habe ich im Überfluss."

,,Jeno, gehörst du etwa zur... ersten Generation?" ,,So ist es. Ich bin der ursprüngliche Drache im Dienst des Roten Drachenkönigs. Der Gelbe Drache Jeno."
- Kija und Zeno -

,,Mit euch dreien kann ich zwar nicht mithalten, aber ich werde euch ganz gewiss beschützen."
- Zeno zu den Drachenkriegern -

,,Wer braucht schon Kräfte, die andere verletzen? Mir reicht auch diese Fähigkeit."

,,Sag, Drachengott... Warum zeigst du dich nicht? Bitte! Du musst erscheinen! Bitte rette Kaya! Wenn du mir ewiges Leben geben konntest, dann kannst du doch sicher auch ihres verlängern. Ich bitte dich, du musst Kaya retten...! Ich will so lange wie möglich bei ihr bleiben...!! Wenn du das möglich machst... Dann akzeptiere ich sogar, dass ich niemals sterben kann!! Dann werde ich für immer dein Sklave sein!! Drachengott...! Drachengott!! Bitte rette Kaya..."

,,Wenn das Schicksal es will, werden wir uns alldieweil wiedersehen. Ganz bestimmt."
- Zeno zu Kija -

,,Wenn du das hier sehen könntest, wärst du sicher wütend, Shu-ten. Diese Dummköpfe. Sie glauben, den Grünen Drachen an den Boden fesseln zu können. Das ist ein aussichtsloses Unterfangen."

,,Auch nach einem Leben von 2.000 Jahren hat man alldieweil noch nicht ausgelernt. Jeno ist immer noch ein Anfänger."

,,Gu-ens Leben ist dabei, zu erlöschen...?! A-bis und Shu-tens Herzschlag wird auch schwächer... Allein ich... Ja, es stimmt. Ich bin der Einzige, der immer noch derselbe ist. Gu-en. Bitte entschuldige. Du hattest mich eingeladen, aber ich hatte zu große Angst davor zu sehen, wie ihr immer älter werdet. Gu-en. Warte. Geh noch nicht. A-bi. Shu-ten. Früher war ich zu nichts nutze, doch jetzt kann ich vielleicht ein wenig helfen. Ich kann Kämpfe nicht ausstehen, aber wenn ich das jetzt tue, habe ich das Gefühl, wieder an eurer Seite zu sein. Nun kommt. Lasst uns gemeinsam den Roten Drachenkönig beschützen!"

Akatsuki no Yona - Du bist ein Fan von..., wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt