|11| Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?

80 4 2
                                    

Die nächste Woche verlief relativ unspektakülar. Um ehrlich zu sein saß ich nur in meinem Zimmer und kam ab und zu in die Cafeteria um zu schauen ob sie mir irgendwas veganes bieten können. Doch meistens ging ich mit leeren Magen ins Bett. Zu der Gang hatte ich lange keinen Kontakt mehr aber ich glaube das ist auch besser so. Außer mit Andre er war der einzige mit dem ich noch befreundet war. Wir wolllen uns gleich an der Klippe treffen und kiffen. Es ist ewig her das ich gekifft habe... Aber ich wollte dazu gehören. Deswegen machte ich mich auf den Weg zur Klippe. Als ich angekommenwar weitete ich erschrocken die Augen. "Ich dachte nur wir wollten uns treffen und nicht mit der ganzen Gang", sagte ich nervös. "Ach komm schon so ist es doch viel witziger", sagte Andre. Ich zögerte erst doch ließ mich doch drauf ein und kiffte mit der ganzen Gang. Es tat erstaunlicherweise  gut wieder Gras zu rauchen, doch gleichzeitig wusste ich, dass ich die zwei Kippen die ich mittlerweile geraucht habe nicht vertragen würde.                     

*1 Stunde später*   

Mir war total schlecht und schwindelig. Ich hatte Kopfschmerzen und konnte mich garnicht mehr auf den Beinen halten. "Also hatten die Jungs wohl doch recht", spottete Andre. "Was...", krächste ich. "Sowas wie dich brauchen wir nicht in unserer Gang du bist schwach und hast dich unter Kontrolle bringen lassen", schrie Andre. "Geh weg, stirb mir egal ich will dich einfach nicht mehr wieder sehen", schrie Andre und holte mit der Hand auß und schlug mir volle Kanne aufs Auge. Ich rannte los irgendwo hin egal wo ich wollte einfach nur weg. Ich rannte zum Bahnhof als ich dort angekommen war, übergab ich mich und mir wurde schwarz vor den Augen, dass letzte was ich sah war ein Mann der auf mich zurannte. Aber ich konnte nicht erkennen wer dieser Mann war.


Be free at lastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt