JIN POV.
Als ich die Klasse betrat war sie halb voll.Ich beachtete die anderen nicht und setzte mich auf meine Platz in der hintersten Ecke.ALLEINE.
NAMJOON POV.
Als ich auf dem Weg zum Klassenraum war kam zu mir ein Lehrer und ging mit mir mit.Wie es sich herausstellt, war er mein Klassenlehrer und hieß Mr.Ming.
Als wir die Klasse betraten,klotzten alle mich und den Lehrer an.Mr.Ming stellte seine Sache am Pult ab und ich blieb ruhig neben ihm stehen.Ich blickte in die Klasse und sah Jin alleine in der hintersten Ecke sitzen.ALLEINE!? Wieso den das?„Bitte stell dich vor",vorderste mich Mr.Ming.
Ich nickte und sagte:"Hi,ich bin Kim Namjoon und bin vor kurzem hierher nach Soul gezog."
Dabei ließ ich Jin nicht aus den Augen.Als unsere Blicke dann trafen blickte ich schnell zu Boden denn ich wollte nicht das die ganze Klasse sieht das ich etwas rot geworden bin.Fas wäre so peinlich.😬
Als der Lehrer dann sagte das ich mich in die hinterste Reihe setzen solle,da blickte ich wieder in die Klasse und sah das Jins Augen so groß waren als hätte er ein Geist gesehen.OK?!
Ich nickte und ging langsam ohne ein Wort zusagen in die hinterste Ecke.
Am Tisch angekommen setzte ich mich neben Jin der immer noch nach vorne schaute.JIN POV.
Als ich hörte das Mr Ming sagte dass Namjoon sich zu mir setzten dürfe war ich wie erstarrt.Es ist doch so offensichtlich das ich alleine sitzen will aber nein er setzt Namjoon neben mir! Naja er oder ehr gesagt die ganze Schule weiß ja das ich keine Freunde habe.Vielleicht ja deshalb? Naja egal.Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn direkt in die Augen.Ich kann es nicht leugnen aber sie waren wirklich schön.
NAMJOON POV.
Als Jin dann sich umdrehte sagte er:"Wie es aussieht bis du doch in meiner Klasse."
„Ja" sagte ich lächelnd und schaute nach vorne.Die restlichen zwei Stunden vergingen ohne ein Wort.
Als es dann klingelte gingen alle Schüler in die Pause.Ich ging zu meinem Spint und legte meine Bücher hinein.Auf einmal sah ich Jin mit schnellen Schritten an mir vorbei stürmen.Da beschloss ich ihn zu folgen.Hielt aber Abstand.JIN POV.
Als es klingelte rannte ich förmlich aus dem Klassenraum.Ich wollte nämlich Yoongi suchen.Er war eine Stufe unter mir.Also in der 11. Klasse.Ich redete nämlich mit ihm über alles.Er war mein bester Freund vor dem ich keine Angst hatte.
Ich lief schnell nach draußen da wo ich mich mit Yoongi auf dem Schulhof unter einem großen Baum trafen.
Als ich auf dem Schulhof war sah ich Yoongi schon unter dem Baum sitzen.„Hi,Yoongi!"
„Hi,wie geht es dir?"
„Naja geht so."
„Was ist denn passiert ?"
Also erzählte ich Yoongi was passiert war.
„Und weißt du ich hatte sogar das Bedürfnis ihn anzufassen!YOONGI WAS IST MIT MIR LOS?! ICH DACHTE ICH HABE EINE PHOBIE?!"
„Ja Jin du hast eine Phobie aber bei ihm anscheinend nicht."
Ich nickte nur.Er murmelte ein „Ich glaube ich weiß was du hast.Bin aber nicht sicher."
„Hast du was gesagt Yoongi?"
„Ach egal.Sag mal bist du schwul?"
„Und was wenn ich das wäre? Wer das so schlimm?"
„Nein Jin.Egal wie du dich entscheidest,ich werde immer an deiner Seite sein.Verstanden?"
„Ja.Danke."
Wir saßen noch die ganze Pause und redeten über alles mögliche.Da kamen wir auf einmal auf das Thema „fester Freund".
„Sag mal Yoongi,hast du schon ein Auge auf ein Mädchen geworfen?"
„Nein.Aber wäre es in Ordnung wenn ich ein Auge auf einen JUNGEN geworfen haben?"
„Nein.Natürlich nicht.Dann sind wir dann beide schwul!"
Wir beide lachten.
„Also,sag,wie heißt er? Und wo hast du ihn kennengelernt?"
„Er heißt Jimin.Du weißt ich gehe manchmal zum Fitness und da habe ich einen Jungen mit blonden Haaren gesehen.Also habe ich ihn angesprochen."
„Ich freue mich für dich."
Dann klingelte es.Ich schloss ihn in eine kurze Umarmung und ging dann wieder in meine Klasse.
NAMJOON POV.
Ich hatte ihn die ganze Pause lang beobachtet.Ich fragte mich wer der Junge war.Hoffentlich nicht sein fester Freund.Ich weiß auch nicht wieso.Als es dann klingelte ging ich zurück in die Klasse.
Jetzt mal ein längeres Kapitel!😁
DU LIEST GERADE
Menschenphobie
FanficEin Junge namens Jin,der Angst von Menschen hat.Doch dann verändert eine Person sein ganzes Leben.... BoyxBoy Yoonmin Don't like it,don't read it