JIN POV.
Ich hörte meinen Wecker klingeln.Ich öffnete meine Augen und sah meinen Zimmer.Meine Wohnung war nicht sonderlich groß.Es hatte ein Badezimmer,einen Schlafzimmer und eine Küche mit Wohnzimmer zusammen.Ich stand auf und ging ins Bad mich fertig.Als ich dan fertig war machte ich mir schnell ein Brot und schmiss es ins Rücksack und rannte zum Bus,da ich zu spät war.
Zum Glück schaffte ich es noch und stieg ein.Ich mochte nicht wirklich Busse,aber zu Fuß würde ich nie zur Schule laufen weil sie viel zu weit ist.Da musste ich meinen Mut sammelt und die Menschen die herum saßen oder standen ertragen. Als ich einstieg, schaute ich umher und entdeckte einen freien Platz.Nur saß da schon ein junger Man.Ich ging langsam zu ihm und bevor ich fragte holte ich nochmal tief Luft.
„Entschuldigung,könnte ich mich da hinsetzten?"
Der junge Man sah mich an und nickte.Ich betrachtete ihn kurz.Er hatte ein etwas rundlichen Gesicht und dunkel graue Haare.Obwohl er schön aussah hielt ich trotzdem ein ziemlich großen Abstand zu ihm.Wegen meiner Phobie halt.Ich versuchte die ganze Zeit meine Hände ruhig zu halten.Da sie immer wieder zitterten.
NAMJOON POV.
Ich saß ihm Bus und neben mir ein junger Man. Er war wirklich schön.Er hatte einen schönen Gesicht und seine Haare waren blond.
Warte was denke ich da bloß! Ich bin doch nicht schwul! Naja egal.Aber als er sich hinsetzte war ein großer Anstand zwischen mir und ihm.Stank ich etwa? Ok,ich gebe zu, ich war heute in Eile und hatte vergessen mir Deo drauf zu machen.Ich wollte ja nicht am ersten Tag in der neuen Schule zu spät sein.
Deshalb fragte ich ihn:"Ähm,Entschuldigung,stinke ich etwa?"Der junge Man guckte mich verwirrt an und sagte:"Nein,wieso?"
„Naja,du hast dich so hingesetzt das zwischen uns ein großer Abstand ist.Und das machen nur Menschen wenn jmd neben ihnen stinkt."
Er schien zu überlegen,aber rückte dann doch näher.
Der junge Man sagte:"Oh Tschuldigung.Du stinkst wirklich nich."„Ist ok.Wie heißt du?"
„Ich bin Kim Seokjin.Kannst mich aber Jin nennen.Du?"
„Ich bin Kim Namjoon.Schön dich kennen zu lernen."
Ich hielt ihm meine Hand hin.Jeder normale Mensch würde die Hand drücken aber Jin zögerte kurz und drückte schnell meine Hand.Ok?!Das war merkwürdig, aber egal.Ich lächelte ihn an und schaute dann durch das Fenster.
JIN POV.
Als er mich dann gefragt hatte ob er stinke,würde ich ganz nervös.Ich fing an zu leicht zu schwitzen.Und als er mir dann seine Hand ausstreckte,war es vorbei.Ich wollte ihm die Hand nicht schütteln.Ich wollte nur nach Hause rennen und mich irgendwo in der Ecke verkriechen.Aber ich ich war so auf Namjoons Augen konzentriert,dass sich meine Hand automatisch seine Hand schüttelte.Als ich das merkte zog ich sie schnell weg. Danach verging die Fahrt ohne ein weiteres Wort.Die ganze Zeit war ich in Gedanken versunken.Ich dachte über meine Aktion gerade nach und über Namjoon.Ich weiß nicht wieso über ihn aber irgendwie war er anders als die anderen Menschen hier im Bus.
Als mein Bus dann an der Schule anhielt stieg ich aus.Die Schule war für mich das schlimmste Ort was es gab.Nein nicht wegen den Noten,ich war eigentlich gut in der Schule.Es war wegen meiner Phobie.Da gab es so viele Kinder die in deiner Nähe waren.Gott ! Das war der schlimmste Albtraum ! Und sogar jeden Tag! Ich hatte die Phobie schon seit 2 Jahren.Ich stand wie angewurzelt da vor dem Schultor.Da merkte ich nicht das jmd neben mir stand.
„Ach,gehst du auch auf diese Schule?" fragte mich die Person.
Ich erschrak mich so dass ich sogar ein großen Sprung in die Seite machte und zu Boden fiel.Als ich die Person ansah,wusste ich wer das war.Es war Namjoon.
„Oh,ich wollte dich nicht so erschrecken.Tut mir leid."
„Nicht schlimm."
Er streckte mir seine Hand.Und schon wieder nahm ich seine Hand.Aber diesmal ohne zu zögern.Ich verstand meine Phobie nicht.Wieso? Ich hasste wenn mich Leute anfassten.Aber Namjoons Hand wollte ich greifen.Ich wollte sie sogar nochmal greifen.
WAS IST MIT MIR LOS!!!??
AHHHHH!
OK BERUHIGE DICH JIN!
Ich guckte Namjoon an.Er schien mit mir geredet zu haben,deshalb fragte ich:"Was hast du gesagt? Ich habe gerade nicht aufgepasst.Tschuldige."„Ich habe gefragt ob du auch in diese Schule gehst und in welche Klasse?"
„Ja ich gehe auch in diese Schule und und in die 12 Klasse."
„Cool.Ich auch.Kannst du mir bitte den Weg zum Sekretariat zeigen.Das ist heute mein erster Schultag hier?"
Ich nickte und sagte:" Ok,komm mit."
Ich weiß nicht wieso,aber ich wollte ihm sogar den Weg dahin zeigen.Das merkwürdig war ich hatte ANGST vor MENSCHEN.Aber irgendwie hatte ich das Gefühl bei Namjoon nicht.Ich meine ja ich habe keine Angst vor Yoongi,da ich ihn schon sehr lange kenne aber Namjoon!? Ich kenne ihn seit etwa 15min und habe das Gefühl ich kenn ihn schon seit eine Ewigkeit.Ok alles klar.Was geht den mit mir ab heute?!Namjoon POV.
Es freute mich das Jin mir den Weg zum Sekretariat zeigen kann.Ich wollte ihn fragen in welcher Klasse er genau ging dich als ich sah das er in Gedanken versunken war wollte ich ihn nicht stören und folgte ihn einfach.
Das war der erste Kapitel.Ich hoffe es gefällt euch.Jetzt vllt ein paar Fragen:
1.Wer ist euer bias von BTS ?
2.Wieso ?
Bye👋🏻
DU LIEST GERADE
Menschenphobie
FanfictionEin Junge namens Jin,der Angst von Menschen hat.Doch dann verändert eine Person sein ganzes Leben.... BoyxBoy Yoonmin Don't like it,don't read it