⭐️Kapitel 4⭐️

44 1 0
                                    

JIN POV.

Als die 3 Stunde anfing und wir wieder im Klassenraum waren fragte mich Namjoon:"Ähm sag mal,wer war denn der Junge bei dir in der Pause?"

„Hast du mich nach spioniert?!"

„Nein habe ich nicht.Ich bin vorbei gelaufen und hab dich halt gesehen."

„Er ist mein bester Freund.Er ist eine Klasse unter uns und ich gehe immer zu ihm in der Pause."

Ich nickte und konzentriert mich auf dem Unterricht.

Nach der Schule ging ich zum Bus.Naja ich folgte ehr Jin der zum Bus ging.😁
Als wir dann beide einstiegen,gab es wieder nur ein Platz im Bus.Also setzte ich mich wieder neben Jin.Nur verlief die ganze Fahrt ohne ein Wort.Als der Bus dann meine Bushaltestelle erreichte,stieg ich aus.

„Ach du wohnst auch hier?",sagte jmd.

Ich drehte mich um und sah Jin.

„Ich wohne ein paar Blocks weiter.Hätte nicht gedacht das du auch hier wohnst."

Wir beide lachte kurz.

„Soll ich dich noch kurz begleiten?"

Jin nickte nur.

„Wie kam es denn das du hier her gezogen bis?",fragte mich Jin.

„Da ich ja in die 12 Klasse gehe meinten meine Eltern ich könnte allein leben.Also bin ich ausgezogen und leben hier in Soul.Du."

Ich sah wie er anfing zu zittern.

„Alles ok?"

Er nickte nur und sagte schnell:"Bei mir war das gleiche passiert wie bei dir."

Ich wollte mehr wissen da ich wusste das er mir was verschwieg doch ich ließen dabei.Das könnte eine interessante Freundschaft werden!

MenschenphobieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt