2 WOCHEN SPÄTER
NAMJOON POV.
Ich saß in meiner Wohnung und wusste nicht was ich machen sollte.Ich schaute die Decke an und dachte über belanglose Sachen nach.In den 2 vergangenen Wochen ist nicht viel passiert. Ich bin jetzt mit Jin ziemlich gute Freunde.Aber manchmal wenn ich ihn ansehen ist sein Gesichtsausdruck so lehr.Ich weiß das er was von mir verbirgt,doch ich weiß nicht was.Z.B. wenn er sich von Yoongi verabschiedet nimmt er ihn kurz in den Arm aber mich nicht.Er vertraut mir nicht.Ich muss mit ihm reden.Er muss mir sagen was ihn bedrückt sonst kann ich ihm nicht helfen.Ich will ihm helfen.
Irgendwie glaube ich das ich Jin mehr mag als ein gute Freund.Wenn ich in seiner Nähe bin schlägt mein Herz schneller und ich habe immer dieses kribbeln im Bauch.
Ich griff nach meinem Handy und schrieb Jin:„Hi,wollen wir essen gehen?"
JIN POV.
Es sind erst 2 Wochen vergangen.Scheiß Schule!
Ich sah auf meinem Sofa und glotzte Fern.Im Fernseher lief gerade ein romantisches Film.Dabei musste ich an Namjoon denken.WARTE WAS! NAMJOON! Was ist mit mir los.Die ganzen 2 Wochen verbrachte ich die meiste Zeit mit Yoongi und Namjoon. Irgendwie ist er ein guter Freund geworden. Plötzlich klingelte mein Handy. Eine Nachricht von Namjoon.„Hi,wollen wir essen gehen?"
Ich überlegte kurz.Seine Frage klang als frage er nach einem Date. Dabei hatte ich ein Lächeln auf den Lippen.
„Hi,ja klar können wir. Holst du mich ab?"
„Ja ok.Soll ich jetzt kommen?"
„Ja .Bye.🙈 „
„Bye."
Ich ließ mein Handy neben mich fallen.Ich saß da mit einem zufriedenen Lächeln und träumte vor mich hin.OK?! Das mache ich eigentlich nie.Ich schüttelte leicht mein Kopf und stand auf.suchte mir dann etwas zum anziehen.
Mein Outfit:Ich hatte am Anfang des Schuljahres blonde Haare.Jetzt habe ich schwarze.Namjoon hat seine Haare jetzt auch gefärbt.Er hatte schwarze und jetzt hat er silberne.Ich finde seine Haare so schön.OK?!WAS DENKE ICH SCHON WIEDER.
Plötzlich klingelte es an meiner Tür.Ich ging zu ihr und machte sie auf.Ein gut aussehender Namjoon stand vor mir.Ich dachte meine Augen würden gleich rausfallen.Als ich dabei war in an zu Himmeln merkte ich nicht das er mit mir redete.Das passiert mir irgendwie öfters.😅
„Jin.Sabbere hier nicht rum!",sagte er lachen.
Ich schüttelte mein Kopf um auf zu wachen und sagte:"Ja ok.Können wir jetzt gehen?"
Namjoon nickte und sagte :"Und ähm Jin,du siehst auch gut aus."Dabei sah ich das er an den Wangen rot wurde.Es war ihm offensichtlich peinlich es mir Zusagen.Mir entkamen ein leises kichern.
„Was kicherst du hier!?"
Dabei drückte Namjoon mich gegen die Wand.Wir waren einfach gerade im Treppenhaus.Alles klar?!
NAMJOON POV.
Ich weiß selber nicht so recht wieso ich gerade Jin gegen die Wand drücke!
Er fing an zu stottern:"I..ich.. w..w ...weiß nicht."
Jetzt wurde er rot.Er sah so niedlich aus wenn er rot wurde.„Ok." sagte ich und entfernt mich mit einem Schritt von ihm und ging nach unten. Nach ein paar Minuten hörte ich ein :"Warte auf mich Namjoonie."
Wie süß.Er hat mir ein Spitznamen gegeben. Und er hat sich gerade von dem Schock erholt.als er da wieder bei mir war gingen wir GEMEINSAM nach unten.😁
DU LIEST GERADE
Menschenphobie
FanfictionEin Junge namens Jin,der Angst von Menschen hat.Doch dann verändert eine Person sein ganzes Leben.... BoyxBoy Yoonmin Don't like it,don't read it