YOONGI POV.
Ich stürmte aus Jins Wohnung und rannte schnell zu den Park wo wir uns trafen.Ich betrat den Park indem ich durch ein Eisernes Tor ging. Ich lief den Weg entlang der die ganze Zeit nur gerade aus führte.Ich schaute umher und entdeckte dann Jimin auf einer Picknickdecke unter einem Baum sitzen der irgendwo hinstarrte.Ich bewegte mich langsam und nervös auf ihn zu. Als er mich dann auch entdeckt hatte stand er auf und kam zu mir. Ich blieb vor ihm stehen und er Umarmte mich kurz.
„Ich weiß das du immer überall zu spät bist aber diesmal bist du noch rechtzeitig gekommen."
Lachte er mich aus und ich wurde leicht rot im Gesicht. Ich glaube es gefiel ihm mich verlegen zu machen. Ich boxte ihm leicht auf den Arm und wir setzten uns auf die Picknickdecke. Die Sonne schien leicht über die Blätter und der See bewegte sich leicht im Wind mit ihnen.Vögel zwitscherten und ein paar Schmetterlinge flogen vorbei.Ich sah wie Jimin seine Finger ausstreckte und einer von den Schmetterlingen landete auf seinen Finger. Es war so schön. ER war so schön. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen.Nach ein paar Minuten drehte er sich zu mir und schaute mir direkt in die Augen.
„Ist was? Habe ich was im Gesicht?"
„Nein.Du siehst nur wunderschön aus"
Ich sah wie er rot wurde und schnell wegschaute damit ich das nicht bemerke. Darauf kicherte ich.
„Ähm sollen wir setzt etwas essen?"
„Ja ok."
Also setzten wir uns bequem hin aßen etwas.
Nach ein ca. 20 min schaute ich zu Jimin und sah das er ein paar Krümeln auf dem Gesicht hatte.„Jimin,du hast ein paar Krümeln im Gesicht."
„Echt!? Gott wie peinlich!"
Er wischte ein paar mal übers Gesicht doch verfehlte die Brotkrümeln trotzdem.
„Ist es weg?"
Ich schüttelte den Kopf.
„Warte ich mach's weg."
Ich streckte meine Hand langsam aus und drückte meinen Daumen gegen seine Lippen. Ich schaute dann auf seine Augen.unsere Gesichter kamen immer näher und näher. Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen. Sie fühlten sich so gut an.Ich bewegte meine Lippen gegen seine.Jimin erwiderte es sofort.Als wir uns lösten sah ich zu ihm. Direkt in seine Augen. Die funkelten förmlich. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
„Jimin,ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich .....ich liebe dich."
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Kuss.
„Ich liebe dich Yoongi."
Danach aßen wir weiter.Nach dem Essen räumten wir alles ein und liefen langsam zum Ausgang.Die Sonne war schon fast nicht mehr zu sehen und die rot-orangenem Sonnenstrahlen schienen auf dem See.Ich hörte einen leisen „Wow" von Jimin.
„Schön. Nicht wahr?"
„Ja."
„Sollen wir unser Beziehung eigentlich geheim halten?"
„Es ist mir eigentlich voll egal."
„Ok.Also kann ich dich dan in der Öffentlichkeit auch Knutschen?"
„YOONGI!!"
„Was denn?"
„Ja du darfst mit mir in der Öffentlichkeit Knutschen."
Ich lachte kurz.
„Ok.Das ist gut."
Darauf nahm ich Jimins Hand. Verschränkte unsere Fingern und drückte ihm ein kurzen Kuss auf seine Wange. Daraufhin Schlich sich ihm ein Lächeln auf seinen Lippen und ich drückte seine Hand fester.
DU LIEST GERADE
Menschenphobie
FanfictionEin Junge namens Jin,der Angst von Menschen hat.Doch dann verändert eine Person sein ganzes Leben.... BoyxBoy Yoonmin Don't like it,don't read it