⭐️Kapitel 6⭐️

49 1 2
                                    

NAMJOON POV.

Wir irrten in den Straßen,weil wir nach einem Café suchten in dem wir etwas essen könnten und ich mit ihm reden kann.
Wir liefen neben einander.Doch in den letzten 2 Wochen hatte ich immer das Bedürfnis in anzufassen.Ich wollte es mir nicht eingestanden aber jetzt..... Ja ich bin Schwul und habe mir das dann auch eingestanden .Ich liebe ihn. Jin.Nur kann ich meine Liebe ihm nicht eingestehen ,da ich nicht weiß ob er auch auf Jungs steht.Das macht mich wahnsinnig.

Als wir dann endlich ein Café gefunden hatten betraten wir es und setzten uns an einem Tisch wo man eine gute Aussicht auf ein See werfen konnte.

Die ganze Zeit hatten wir kein Wort verloren. Irgendwie genoss ich die Stille.

Als dann der Kellner kam bestellte ich mir eine Cola und ein Sandwich.Jin das gleich.

„Jin?"

Er schaute in meine Richtung.

„Vertraust du mir?"

Ich sah wie er überlegte.

„Ja ich vertraue dir."

„Wieso sagt du mir dann nicht was mir die los ist?"

JIN POV.

Ich wusste das diese Frage irgendwann kommen würde.

„Was soll den mit mir los sein?"

„Du bist immer so abwesend wenn ich bei dir bin oder siehst immer so traurig aus.Bist immer alleine wenn Yoongi nicht da ist.Du kannst mir vertrauen. Ich werde nicht sauer sein oder ähnli-„

„Nein Namjoon.Du kannst nicht wissen ob du dann sauer bis oder ähnliches!"

Nach diesem Satz sagte ich nichts mehr und schaute Namjoon nicht in die Augen, wie ich es immer
machte.Ich vertraute ihm aber ich wollte ihm noch nicht sagen das ich eine Phobie habe und wieso.Ich muss noch mit meinen Gefühlen klar werden und was ich für ihn empfinde.

Als das Essen kam hatten wir immer noch nicht geredet.Ich war in Gedanken versunken so wie er.

Nachdem essen gingen immer noch schweigend neben einander nach Hause.Vor meiner Wohnung angekommen blieben wir beide stehen. Die ganze Zeit hatte ich auf dem Boden geschaut.Aber jetzt hob ich mein Kopf und blickte direkt in Namjoons Augen.Sie waren so schön.Ich verlor mich sofort in denen. Plötzlich ging er ein Schritt näher und umarmte mich. Obwohl ich diese scheiß Phobie hatte,ließ ich mich in den Arm nehmen. Noch niemand hatte jmd außer Yoongi mich umarmt. Ich fühlte mich so Sicher und Geborgen.Es waren so viele Gefühle auf einmal. Ich könnte es nicht beschreiben.Also schlang ich meine Arme um sein muskulösen Rücken und genoss die Umarmung. Ich merkte wie Namjoon sein Gesicht in meine Halsbeuge vergrub.So standen wir da eine ganze Weile.Da flüsterte er in mein Ohr:"Jin,du kannst mir vertrauen.Wenn du bereit bis mit mir darüber zu reden dann bin ich es auch. Ich..ich ..lie.."

Doch beim letzen Satz brach er ab und atmete in meine Halsbeuge aus.Ich bekam sofort eine Gänsehaut.Da schaute ich wieder in seine Augen und er in meine.
„Ok Namjoon. Ich vertraue dir wirklich doch ich brauch mehr Zeit."

Namjoon nickte nur und lächelte schwach.Doch ich konnte sein schwaches Lächeln sehen das wegen des Mondlichtes sichtbar wurde.Ich schenkte ihm auch ein Lächeln und ging dann in meine Wohnung.

Hi
Ich weiß das Kapi war traurig aber Drama muss sein.🤷🏼‍♀️😅
Es bleibt immer noch spannend!
Werden Jin und Namjoon zusammen kommen oder nicht?
Ihr wisst doch,ICH BIN BÖSE!😈😂👌🏻
Bye

MenschenphobieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt