Ich war nun schon eine Weile mit dem jüngeren der beiden Winchester Brüder zusammen. Leider musste ich feststellen das unsere Beziehung zu nichts führte. Natürlich liebte ich Sam über alles und genau deswegen musste ich das hier und jetzt beenden, denn ich wollte ihn nicht länger leiden sehen.
"Sam..." begann ich und atmete noch einmal tief durch.
An dem Klang meiner Stimme hatte er schon bemerkt das es um nichts gutes gehen konnte. Mit seinem Hundeblick sah er mich an und ich stellte mal wieder fest das er ziemlich fertig aussah.
Ich setzte mich neben ihn auf das Bett und nahm seine Hand, ehe ich ihm in die Augen blickte.
"Ich kann es nicht länger ertragen dich so zu sehen. Es zerreißt mir Tag für Tag mehr mein Herz,.." Kurz blickte ich auf unsere Hände. "Deswegen werde ich gehen." Teilte ich ihm dann meinen Entschluss mit und sah ihm, nun entschlossen, wieder in die Augen.
"(D/N).." Begann er traurig und seine Augen wurden feucht. "Ich will nicht das du gehst. E-Es muss doch eine andere Lösung geben..."
Traurig lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und auch ich musste meine Tränen zurückhalten.
"Nein Sam die gibt es leider nicht..."
Bevor ich meine Meinung ändern konnte entzog ich ihm meine Hand, schnappte mir meine bereits gepackte Tasche und ging.
Im Türrahmen blieb ich noch ein letztes Mal stehen und blickte zu meinem, nun Ex, Freund zurück. Dann verließ ich den Bunker, setzte mich in mein Auto und fuhr los.
Ich konnte meine Tränen nicht länger zurückhalten, machte das Radio an und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Aber es war das richtige, dachte ich mir. So würde er wieder glücklich werden können und ich eventuell auch irgendwann wieder.
________________________________________________________
So das war der erste Os^^
Tut mir leid das er so kurz ist, ich verspreche ich versuche den nächsten länger und fröhlicher zu schreiben :D
Über Kommis mit Anregungen und Kritik würde ich mich freuen :D
Wenn es diesen Os ähnlich schon mal irgendwo gab, dann verzeiht mir bitte^^ Ich habe soviel gelesen, da weiß ich gar nicht mehr was es schon alles gab xD
DU LIEST GERADE
Another Supernatural Oneshots
FanfictionIch dachte ich versuch mich auch mal daran von meiner neuen Lieblingsserie Oneshots zu schreiben ^^ Bitte seid nicht zu streng mit mir xD Wer Wünsche bezüglich eines Oneshots hat, kann mir gern privat schreiben oder einfach unter irgendeinem Kapitel...