Seid einigen Jahren jadtest und lebtest du mit den Winchester Brüdern und seid gut zwei Jahren warst du mit dem älteren der beiden zusammen.Sam und Dean waren nun schon etwas länger, zirka drei Wochen, unterwegs und jagten, du warst im Bunker bei Jack geblieben. Dadurch hattest du nur übers Handy Kontakt mit deinem Freund.
Es störte dich nicht. Du warst selbst eine Jägerin und warst auch selbst öfter mal für eine längere Zeit unterwegs.
Ein paar Tage lang fühltest du dich bereits schon nicht mehr wohl. Du musstest dich bereits öfter schon übergeben und da du nicht viel zu Essen zu dir genommen hast, war dir auch schwindelig. Zu Dean hattest du davon nichts gesagt.
Heute hattest du deswegen einen Arzt Termin. Nachdem du Cas darum gebeten hast in der Zwischenzeit auf Jack zu achten, machtest du dich auf den Weg.
Die vollen Wartezimmer hasstest du, genauso wie das warten selbst. Seid einer halben Stunde saßt du nun schon in dem Zimmer und dir wurde wieder schlecht. Also liefst du schnell in das Bad und übergabst sich. Danach hast du dein Gesicht mit kühlem Wasser gewaschen und gingst wieder raus.
Da stand dann auch schon der Arzt und bat dich mit ihm mit zu gehen. Das hast du dann auch getan.
Nachdem er dich gründlich untersucht hatte, lächelte er dich an. Du selbst fandest das alles nicht so prickelnd und straftest ihn mit einem bösen Blick.
"Ich hab die Ehre Ihnen mitteilen zu dürfen das Sie schwanger sind."
Dein Blick wurde sofort weicher und du sahst ihn überrascht an.
"Ich... Ich bin schwanger?"
"Ja. Wenn Sie möchten können wir noch einen Ultraschall machen. Dann können Sie ihr Baby sehen." Erklärte er lächelnd und du nicktest nur.
Der Arzt machte dann den Ultraschall und erklärte dir alles, zeigte dir dein Baby. Ein breites Lächeln machte sich auf deinem Gesicht breit. Das war also das Ergebnis eurer Liebe, von Dean und dir.Als du später dann zum Bunker zurück gekehrt warst, sahst du den Impala draußen stehen und wusstest das die Jungs wieder zu Hause waren. Ein mulmiges Gefühl breitete sich plötzlich in dir aus und du bliebst vor der Türe stehen.
Was wenn Dean das Kind nicht wollte? Was wenn er dich deswegen anschreien oder sogar verlassen würde?
Du schütteltest deinen Kopf und atmetest einmal tief durch. Das würde nicht passieren. Er würde sich genauso freuen wie du dich und irgendwie würdet ihr das Kind schon geschaukelt bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Neuen Mut gefasst betratest du den Bunker. Sofort blickten dich alle vier Männer an. Ein leichtes Lächeln huschte über deine Lippen.
"(D/N) wieso hast du mir nicht gesagt das es dir nicht gut geht? Ich wäre sofort wieder zurück gekommen!"
"Und genau deswegen habe ich es dir nicht gesagt. es war nicht so schlimm,.." Hast du deinem besorgten Freund geantwortet, als du dann bei ihnen unten warst.
"Schlimm genug das du zum Arzt musstet!" Bestand dieser weiterhin auf die Wichtigkeit des Themas.
"Wir lassen euch dann mal alleine." Meinte Sam und ging mit den beiden anderen aus dem Raum.
"Dean, es ist alles gut. Ich wollte nur Sicherheitshalber mal drüber schauen lassen." Sagtest du dann und schenktest ihm ein Lächeln.
"Als Cas uns erzählte das du beim Arzt bist, hab ich mir wahnsinnige Sorgen um dich gemacht. Tu mir das nie wieder an, bitte." Bat er dich und schloss dich dann in seine Arme, ehe er seine Lippen auf deine legte.
Nachdem ihr euch wieder voneinander gelöst hattet, nahmst du das Ultraschallbild, das der Arzt dir gegeben hatte, aus der Tasche und sahst ihn mit gemischten Gefühlen an.
"Ich muss dir etwas sagen,.." Begannst du zögernd. "Der Arzt hat tatsächlich einen Grund gefunden, warum es mir nicht ganz so gut im Moment geht."
"Ich wusste es! Es ist doch nicht nichts." Meinte er und betrachtete dich nun genauer. Sein Blick fiel auf das Bild in deiner Hand. "Was ist das?" Fragte er dann neugierig und deutete darauf.
"Das ist ein Bild unseres Babys. Ich schwanger Dean." Ließt du die Bombe dann direkt und offen platzen.
Einen Moment sah er dich schweigend an und dir wurde erneut mulmig. Doch dann sahst du das seine Augen feucht wurden und er lächelte.
"Wir werden Eltern?" Fragte er dann und eine Träne bahnte sich den Weg über seine Wange.
"Ja werden wir." Antwortest du ihm und lächeltest.
Er wischte sich die Träne weg, nahm das Bild von dir entgegen und sah es sich an. Sein Lächeln wurde immer größer und er schloss dich erneut in die Arme.
_________________________________________________________
Ich kann mir Dean so gut als Vater vorstellen *-* Ich mein allein in den Folgen wo er bei Ben und Lisa gewohnt hat, ich hätte es ihm so gegönnt das er mit ihnen glücklich geworden wäre :3
DU LIEST GERADE
Another Supernatural Oneshots
FanficIch dachte ich versuch mich auch mal daran von meiner neuen Lieblingsserie Oneshots zu schreiben ^^ Bitte seid nicht zu streng mit mir xD Wer Wünsche bezüglich eines Oneshots hat, kann mir gern privat schreiben oder einfach unter irgendeinem Kapitel...